Biete auch meine Medialen Fähigkeiten an :)

Tatüüh Tataah ! Der Retter ist nah :D !
Haha, natürlich nicht..


1. Ich verspreche nichts, ich bin kein Wunderheiler und ich bin auch noch am üben, trotzdem..

2. ..bin ich so professionell wie möglich und behandle die Menschen und ihre Anfragen seriös, umsichtig und liebevoll.

3. Mediale Fähigkeiten sind Heilende Eigenschaften wenn sie darauf fokussiert sind, und dass tue ich mit der Hilfe von Gott(Licht,Liebe,Wahrheit) und darum..

4. ... nehme ich Anfragen entgegen von Menschen die auch bereit sind, sich mit sich selbst auseinanderzusetzen und Selbstverantwortung übernehmen können. Sonst nützt alle Hilfe nicht. Dies spiegelt auch meine Hilfe wieder: Ich gebe Botschaften weiter die für das jeweilige Thema hilfreich sind, wahrscheinlich auch die Lösung sein werden. Die Menschen mehr und mehr zu sich selbst führen, die dabei helfen sollen Eigenverantwortung zu übernehmen. Hilfe zur Selbsthilfe, da niemand für jemand anderen die Verantwortung übernehmen kann.
Wer sich einmal bei mir gemolden hat, darf auch eine Antwort von mir bekommen auf die dann auch bitte ein Feedback eurerseits kommen sollte. Bei ''grösseren'' Themen ist reger Austausch vorprogrammiert, wobei wir nätürlich so effizient(mit bestimmter,lichtvoller Energie) wie möglich vorgehen.


Falls ich euch angesprochen habe oder ihr mehr Informationen wünscht/ Fragen habt, freue ich mich auf eure PN und bin zuversichtlich gespannt auf eure Themen :thumbup:

In Licht und Liebe, im ewigen Jetzt sage ich schonmal Danke

Gabriel

hallo lieber gabriel ich würde dich gern anschreiben aber habe meine 15 mails noch nicht voll deshalb muss ich das noch hier machen.
ich möchte mich weiter entwickel ich bin aber keiner der hier vor alle seelestriptis macht .
ich möchte noch mehr über mein mediales potenzenzial erfahren und dran wachsen.

lichtvolle



grüsse von von mir zu dir und ich wünsche dir eine besinnliche weihnacht mögen alle diene wünsche in erfüllung gehen
 
Werbung:
Hallo Gabriel!

Mir ist mein wertvollster Wegbegleiter (meine Hündin) am Samstag durch einen Unfall gestorben. Kannst du auch zu Hunden channeln? Wenn ja würde ich dich bitten mir zu helfen möchste ihr noch was sagen und will noch was wissen.

Will Gewissheit, dass es ihr auch gut geht!

Vielen Dank im Voraus!

Styrian spirit

Ja auch Tierkommunikation ist ''drinne''.
Bitte schreib mir ne PN in der du mir nochmal deine Frage stellst.
 
Lieber Gabriel,

ich bedanke mich bei Dir ganz herzlich für Deine wahnsinnige Gabe, die Du auch mir nun zur Verfügung gestellt hast und sich bestätigt hat!

Von mir dickes Lob und herzliches Danke schön, alles Liebe Dir und mach weiter so!!!!

Du bist sehr begabt!

Melanie
 
Werde voraussichtlich bis und mit 27.12 keine Anfragen beantworten.. brauch mal ne pause :)

Und danke für die netten Rückmeldungen, es freut mich geholfen zu haben.
Schönes fest wünsch ich in der zwischenzeit !
 
Lieber Gabriel,

also erstmal ein ganz herzliches :danke:, daß du dir die Mühe für mich gemacht hast.

Ich muß sagen: Ich bin baff. Ich hatte meine Beschreibung der Situation so allgemein wie möglich gehalten, um dich nicht zu beeinflussen. Und du hast die Situation exakt getroffen.

Du hast das beschrieben, was ich dir nicht erzählt hatte und auch die Erklärung dazu geliefert, die sich im Nachhinein als absolut richtig herausgestellt hat. Also treffen alle deine Aussagen genau zu.:thumbup:

Ich möchte dir ein Kompliment machen. Wenn man so jung ist wie du und über eine solche Gabe verfügt und sie dann auch noch so einfühlsam und exakt für Andere einsetzt, dann ist das schon etwas sehr Besonderes.

Ich wünsche dir für deine Zukunft alles, alles Liebe und Gute und freue mich sehr, dein Angebot wahrgenommen zu haben.

Ganz liebe Grüße von

Traummond
 
Hallo Gabriel,

auch ich möchte mich für deine Bemühung bedanken.
Ich werde, deine Worte und dein Rat, mir zu Herzen nehmen.

Mach weiter so. :umarmen:


Alles Liebe

Anne
 
Mein Lieber Freund Gabriel! :beer3:

Vielen lieben Dank!
Ich kann Dich wirklich nur weiterempfehlen!
Deine Worte sind so sehr Warm, Weise, Aufrichtig, Liebevoll und ernst gemeint!

Hier gibts gar net so viele Daumen, als dass Du verdient hättest!
Jetzt mal ganz im ernst! Deine Zeilen entsprechen so sehr der Wahrheit und man
kann den echten Kontakt richtig fühlen! Es gibt hier so manche, welche sich
einen Scherz erlauben mit fragenden Personen! Ich möchte mich bei Dir
aus der tiefe meines Herzens, genauer gesagt von meinem Göttlichen Funken
dem strahlenden Diamanten bedanken für Deine Zeit und Arbeit an mir und für mich!!! :kuesse:

Wollt Ihr einen Wahren Meister dessen erleben, dann meldet euch bei Gabriel
Einfach sehr zu empfehlen!

So mein Lieber, Weitere Details erhälst Du bald per PN!

:danke::danke::danke::danke::danke::danke:

:welle::welle:
 
Brauche noch etwas mehr ''Pause''(^^) und bitte um entschuldigung für ausstehende, noch nicht beantworteten ''Dinge''. Allen ein schönes Neues Jahr und alles was man einem sonst noch so wünscht :D

Noch kurz zur Info : Meine Dienstleistung als Medium ist kostenlos, das bedeutet es kostet auch nichts, doch habe ich mehr und mehr, wie ich auch sehe, ein :zauberer1berechtigtes Bedürfniss nach einem Ausgleich.. wer möchte kann mir irgendwas geben und wenn es nur ein ''busserl''/''küsschen'' im geistigen sinne ist :kiss4: :thumbup:.. lasst euch was einfallen ;)..energie schicken,karten legen, ein liebes gebet für mich sprechen, bild malen.. :danke:
 
Hallo Gabriel,

ich weiss, Du brauchst bestimmt noch Zeit um NEUE Energie "zu laden", doch ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich "Deine Medialen Fähigkeiten" auch mal in Anspruch nehmen dürfte...

Darum würde ich mich freuen, wenn du -FALLS DU NOCHMAL SO EIN ANGEBOT MACHST- an mich denken könntest!

Aber vorerst schicke ich Dir erstmal ein POSITIVES ENERGIEBÜNDEL und EINE UMARMUNG!!! :umarmen:

Vielen Dank im voraus!

Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!

Gruss
Sandra
 
Werbung:
Hallo Gabriel, auch von mir ein Kraftpaket und ein großes Danke für deine Energie fuer die User hier.

Ich möchte Dich bitten, wenn Zeit gekommen ist, dass du auch für mich einmal Zeig hast.

Liebe Grueße
Stefanie
 
Zurück
Oben