Biete 8 personen meine tarot legung an

Hallo Engelsprecher,

danke für Dein Angebot. Die Frage hab ich Dir schon per PN geschickt.
Ich würde mich freuen, wenn Du mir die Karten legen würdest.

lg aus Österreich
 
Werbung:
Juhuuuu Engelsprecher, auch hier noch mal ein gaaanz großes Dankeschööön!

Klingt nach einem ganz tollen Jahr, ich freue mich darauf!

Alles Liebe Dir! :engel:
 
warum schreibst du das nochmal reicht es nicht wen du mich per pn fragst ich mag sowas nicht man brauch auch mal ein bischen gedult immerhin habe ich auch andere dinge zu tuhen.lg
 
warum schreibst du das nochmal reicht es nicht wen du mich per pn fragst ich mag sowas nicht man brauch auch mal ein bischen gedult immerhin habe ich auch andere dinge zu tuhen.lg

Weißt Du was .... gib meinen Platz jemand anderem!!!! Ich habe mich bei dir entschuldigt das ich dich das gefragt habe!!! Dann musst du nicht noch einen dummen Kommentar hier im Forum ablassen!!! Wenn du mit sowas nicht umgehen kannst wäre es vielleicht besser du würdest keine Angebote hier ins Forum stellen!! Weil dem bist du glaube ich nicht gewachsen zumal ich dich ganz lieb was gefragt habe da ich nicht nur dir E-Mails schicke!! Ich wünsche dir mehr Gelassenheit und ein schönes Leben!!!
Ganz liebe Grüße
Engel
 
pass mal auf ja wen du nicht mal geduld aufbringen kannst ja dan ist das nicht meine schuld und ich habe hier auch kein dummern komentar losgelassen ich wollte gerade deine legung machen und dir zusätzlich noch eine kristallschädelbotschaft übermitteln aber jetzt ganz bestimmt nicht mehr. ist doch nicht dein ernst.
 
pass mal auf ja wen du nicht mal geduld aufbringen kannst ja dan ist das nicht meine schuld und ich habe hier auch kein dummern komentar losgelassen ich wollte gerade deine legung machen und dir zusätzlich noch eine kristallschädelbotschaft übermitteln aber jetzt ganz bestimmt nicht mehr. ist doch nicht dein ernst.

Knutscher;))
 
Werbung:
Zurück
Oben