biete 500 Euro für erfolgreiche PRF!!!

Hallo Freemind,

was ist denn jetzt genau schlimm? Wie fühlst Du Dich? Und was versprichst Du Dir davon, wenn er wieder bei Dir ist. Kannst Du Dir dann noch mit gutem Gewissen in den Spiegel gucken? Was hat er, was andere Männer nicht haben? Warum hat er Schluß gemacht? Hast Du Dich geändert, so daß er Dich jetzt wieder mögen wird? Dann versuche lieber so Kontakt mit ihm aufzunehmen und um ein Gespräch zu bitten.

Liebe Grüße,
scheckchen


JA, DIE ZEITEN HABEN SICH GEÄNDERT!!!
 
Werbung:
JA, DIE ZEITEN HABEN SICH GEÄNDERT!!!

Hy,
wär auch blöd, wenn nicht, oder?
Hast du eigentlich mal dran gedacht, selbst was in diesem Bereich zu tun?
Nur mal so gefragt. Es gibt ja Dinge, die man evtl. selbst besser hinkriegt, als ein fremder, weisst du?
Ich denke da auch an Sigillen, oder andere Wunschmöglichkeiten....

LG
Leprachaunees

Mögest du einen weg finden, der zu dir passt....
 
Hy,
wär auch blöd, wenn nicht, oder?
Hast du eigentlich mal dran gedacht, selbst was in diesem Bereich zu tun?
Nur mal so gefragt. Es gibt ja Dinge, die man evtl. selbst besser hinkriegt, als ein fremder, weisst du?
Ich denke da auch an Sigillen, oder andere Wunschmöglichkeiten....

LG
Leprachaunees

Mögest du einen weg finden, der zu dir passt....

Moin Lep,

Prost

a418
 
Hallo noch mal an alle:

Wieso nimmt man eigentlich Geld für solche Dienste?
Was genau kostet denn dabei was?
Muss mich mal outen: Ich mach meine Sachen ganz umsonst, will nix. Also dazu muss ich sagen, ich leg Karten und noch lieber werf ich Runen.....vlt. mal ein kleines Ritual, aber nur was kleines...aber eben ohne Geld oder sonst was. Würd mir irgendwie komisch vorkommen, wie verkauft....

LG
Leprachaunees
 
Werbung:
Zerrste den Verflossenen an den Haaren wieder zu ihr? Erzähl dann mal wie es gelaufen ist, ja?

*Mari froh ist, sich nimmer mit fremden Psychosen rumärgern zu müssen* :weihna1


Naja, für die 500 bekomme ich ne schlagkräftige Truppe zusammen, die den/die Verflossene(n) davon "überzeugen", dass er/sie sie/ihn noch liebt. :weihna1

Für die restlichen 300 mache ich mir einen schönen Abend. :)
 
Zurück
Oben