biete 500 Euro für erfolgreiche PRF!!!

Werbung:
Hi Lep,

bei Dir steht ja was drin ;).... jetzt weiss ich endlich wo ungefähr das Spitzhorngebirge ist

Grüsslis

a418

Klar steht da was...*lol* is doch der Sinn eines Profils, oder nich? Wenn da nix steht, is es nicht interessant, weil keine infos. Und nervig nachfragen mag ich nich machen...
Das Spitzhorngebirge stammt ursprünglich von der Scheibenwelt, Terry Pratchett sei dank. Kann ich nur empfehlen, wer auf etwas schwarzen Humor steht.

LG
Leprachaunees
 
Hey,

du bist echt unmöglich.. Du hast keine Geduld!:nudelwalk
Für dich lohnt es sich wirklich nicht nochmal zu jemand zu gehn. :wut1:
Du arbeitest seit 3 Wochen mit jemand anders, doch hast noch nix negatives bekommen... Trotzdem willst jetzt schon zum nächsten rennen.. Da hast du doch auch keine 2 - 3 Monate Geduld.. Du machst ja jetzt schon sämtliche Leute verrückt!!

:megaphon: Lass es lieber und investier dein Geld in eine ordentliche Therapie und nen Urlaub...
 
Hallo Hexen/Magier
Ich biete demjenigen, der meinen HM mir in 2 bis spätestens 3 Monaten zurück bringt, 500 EURO HONORAR! Bezahlung nach definitivem Erfolg!

Bitte keine Moralpredigten. Ich habe mir das alles nun seit über 1 Jahr genau überlegt und bin mir in allem bewusst!! Ich suche schon seit über Jahr, aber alle haben mich nur gelogen und/oder betrogen oder die Arbeit hat gar nichts gebracht, sondern alles schlimmer gemacht.

Hallo Freemind,

akzeptiere lieber, dass es mit der Beziehung zu deinem Partner vorbei ist. Frage Dich lieber, warum Dein Ex keine Beziehung mehr haben möchte! Das wird seine Gründe haben und diese hast DU zu akzeptieren. Ich denke, dass hier jeder schon einmal Liebeskummer hatte und weiß, wie Du Dich fühlst. Aber fange wieder an Dein eigenes Leben zu leben und dann kommt auch wieder eine neue Partnerschaft zustande mit einem Partner, der zu Dir passt.

Liebe Grüße,
schekchen

PS: Und kaufe Dir für die 500 Euro lieber selbst etwas Schönes.
 
Hallo Freemind,

akzeptiere lieber, dass es mit der Beziehung zu deinem Partner vorbei ist. Frage Dich lieber, warum Dein Ex keine Beziehung mehr haben möchte! Das wird seine Gründe haben und diese hast DU zu akzeptieren. Ich denke, dass hier jeder schon einmal Liebeskummer hatte und weiß, wie Du Dich fühlst. Aber fange wieder an Dein eigenes Leben zu leben und dann kommt auch wieder eine neue Partnerschaft zustande mit einem Partner, der zu Dir passt.

Liebe Grüße,
schekchen

PS: Und kaufe Dir für die 500 Euro lieber selbst etwas Schönes.

019.gif
 
Hallo Hexen/Magier
Ich biete demjenigen, der meinen HM mir in 2 bis spätestens 3 Monaten zurück bringt, 500 EURO HONORAR! Bezahlung nach definitivem Erfolg!

Bitte keine Moralpredigten. Ich habe mir das alles nun seit über 1 Jahr genau überlegt und bin mir in allem bewusst!! Ich suche schon seit über Jahr, aber alle haben mich nur gelogen und/oder betrogen oder die Arbeit hat gar nichts gebracht, sondern alles schlimmer gemacht.

Dies ist ein Hilferuf. Bitte um Seriösität.

Danke LG

Woher weisst du dass die Magier nichts gemacht haben??? Warst du dabei oder unterstellst du das nur weil der Erfolg nicht eingetreten ist, dass man dich belogen und betrogen hat?? Ich finde es eine Frechheit! Es gibt schwarze Schafe auf dem Gebiet, aber alle über einen Kamm scheren ist "unverschämt"! Vielleicht solltest du dir überlegen, ob es eventuell an dir und deinem Auftreten liegt - wie du mit Leuten umgehst, dass er nicht zurückkommt!

Und bist du der Meinung, dass jemand Energie und Material für dich verbraucht, ohne dafür Geld zu verlangen???? Und Magie lässt sich keine Fristen setzen!!!

Selbst wenn ich jemanden wüsste, würde ich dir die Kontaktdaten nicht geben...
 
Hallo,
warum es nie klappen wird, erkläre ich dir mal einige der Grundsätze im Übersinnlichen

1. Man kann objekte und Personen finden, egal wo sie sind

2. Eine Person bzw. Lebensform jeglicher Art kann einen übersinnlichen Einfluss jeglicher art Ablehnen bzw. Abwehren

3. Die Ablehnung laut 2 hat zumindest im Übersinnlichen höheren Rang als alles andere.

Das heißt auf deutsch, wenn der andere will, bzw. wenn zwei freunde ein kontrolliertes Experiment mit beiderseitigen Einverständnis machen, dann klappt es auch. Anderenfalls kannst warten bis du grün bist.
Gruß
proyect_outzone
 
@freemind:

Ich kann Dich verstehen, das Du Ihn zurück willst.Ich kenne das Gefühl ganz genau, in Deiner Geschichte spiegelt sich meine Haar genau wieder!

-) Ja es ist richtig, auch ich möchte meinen Schatz wieder haben
-) Ja es ist richtig, auch ich möchte das er wieder zu mir kommt
-) Ja es ist richtig, auch ich möchte das wir wieder zusammen kommen

Und:

- ) Nein es ist nicht richtig, in eines Menschen Willen derart ein zu greifen nur weil man es selber so will.

Verzeih und ich weiß das hilft in der Situation gar nicht weiter, bloss was zusammen gehört kommt wieder zusammen und was nicht das soll nicht so sein und wird auch durch eine Rückführung für Dich nicht positiv werden.

Alles im Leben was erzwungen wird kommt eines Tages in doppelter und dreifacher Wirkung zurück und das meist nicht positiv.

Schau ich denke keiner hier will es Dir aus reden denn last but not least muss jeder Mensch selber entscheiden, aber , überlege Dir, ob das jetzt aus einer puren Egoismuss Handlung wie:

- ) ICH WILL
- ) ICH MÖCHTE
- ) ICH MUSS

geschieht, oder ob Du nicht doch einen anderen Weg finden kannst.

Egal für was Du Dich entscheidest liebe Freemind, ich wünsche Dir nur das Beste!

LG
taimie
 
@freemind:

Ich kann Dich verstehen, das Du Ihn zurück willst.Ich kenne das Gefühl ganz genau, in Deiner Geschichte spiegelt sich meine Haar genau wieder!

-) Ja es ist richtig, auch ich möchte meinen Schatz wieder haben
-) Ja es ist richtig, auch ich möchte das er wieder zu mir kommt
-) Ja es ist richtig, auch ich möchte das wir wieder zusammen kommen

Und:

- ) Nein es ist nicht richtig, in eines Menschen Willen derart ein zu greifen nur weil man es selber so will.

Verzeih und ich weiß das hilft in der Situation gar nicht weiter, bloss was zusammen gehört kommt wieder zusammen und was nicht das soll nicht so sein und wird auch durch eine Rückführung für Dich nicht positiv werden.

Alles im Leben was erzwungen wird kommt eines Tages in doppelter und dreifacher Wirkung zurück und das meist nicht positiv.

Schau ich denke keiner hier will es Dir aus reden denn last but not least muss jeder Mensch selber entscheiden, aber , überlege Dir, ob das jetzt aus einer puren Egoismuss Handlung wie:

- ) ICH WILL
- ) ICH MÖCHTE
- ) ICH MUSS

geschieht, oder ob Du nicht doch einen anderen Weg finden kannst.

Egal für was Du Dich entscheidest liebe Freemind, ich wünsche Dir nur das Beste!

LG
taimie



DANKE FÜR DIE SCHÖNEN WORTE! Ja, jeder muss selber entscheiden, welchen Weg er gehen möchte, und ich habe mich für diesen Weg entschieden und möchte diesen Weg gehen. Ich sehe keine andere Lösung für mich!!! Keine Lösung.
An alle anderen: das was ihr schreibt, habe ich schon tausend mal gelesen und das wurde mir schon tausend mal gesagt, ABER ich bin immer noch der Überzeugung, dass ich diesen Weg gehen möchte, mit all diesen genannten Konsequenzen... weil es anders auch genau so schlimm ist.
Ich verstehe Euch, wenn ihr mich nicht verstehen könnt oder wollt... aber das ist meine Entscheidung.
DANKE
 
Werbung:
ABER ich bin immer noch der Überzeugung, dass ich diesen Weg gehen möchte, mit all diesen genannten Konsequenzen... weil es anders auch genau so schlimm ist.
Ich verstehe Euch, wenn ihr mich nicht verstehen könnt oder wollt... aber das ist meine Entscheidung.
DANKE

Hallo Freemind,

was ist denn jetzt genau schlimm? Wie fühlst Du Dich? Und was versprichst Du Dir davon, wenn er wieder bei Dir ist. Kannst Du Dir dann noch mit gutem Gewissen in den Spiegel gucken? Was hat er, was andere Männer nicht haben? Warum hat er Schluß gemacht? Hast Du Dich geändert, so daß er Dich jetzt wieder mögen wird? Dann versuche lieber so Kontakt mit ihm aufzunehmen und um ein Gespräch zu bitten.

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Zurück
Oben