Biete 5 Personen umfassende gratis Kartenlegung

S

Serendipity1985

Guest
Hallo,

da ich heute gut drauf bin möchte ich den ersten 5 Personen die sich hier (-> NICHT per PN) melden eine umfassende kostenlose Legung mit Zigeunerkarten und Tarotkarten anbieten. Die Antwort schreibe ich euch per PN und ich gebe Bescheid sobald ich fünf habe. Einziges Kriterium: mind. 10 Beiträge hier im Forum (darunter berücksichtige ich nicht, sorry aber hab negative Erfahrungen)!!! Und Feedback wär auch nett, ob öffentlich oder privat ist mir eigentlich egal, da ich mich damit nicht "schmücken" möchte sondern einfach nur für mich wissen will ob ich richtig liege. Ach ja und es gibt keine Märchenstunde; wer die Karten gelegt haben möchte will ja was über seine Zukunft erfahren und da möchte ich bei der Wahrheit bleiben.

GLG :)
 
Werbung:
halli hallo :)

ich melde mich auch und würde mich freuen wenn es klappt.

ganz liebe grüße
hamied :umarmen:
 
Hallochen,
dein Angebot ist wirklich nett :umarmen:
ich melde mich auch an und würde mich sehr freuen wenn ich dabei wäre.

LG
Andrea
 
Ok stopp! Ich hab jetzt genau 5 Leute :) und zwar möchte ich allen die sich hier gemeldet haben legen. Ich freue mich und schreibe euch eine pn wegen den Details :)

GLG
 
Werbung:
Zurück
Oben