biete 5 Personen Kostenlos kartenlegung an!

Engelsprecher

Mitglied
Registriert
2. Juni 2012
Beiträge
446
Ort
Berlin
Hallo ihr lieben,

Da ich wieder zeit und lust habe biete ich 5 personen eine kostenlose beratung an. Ich lege die tarot und lenormandkarten.
Es läuft so ab du trägst dich hier ein wartest auf mein okay und sendest mir deine frage zusammen mit deinen vornamen.
Ich brauche eine klare frage keine wie zb wie geht es da und da weiter das ist keine klare frage. LG engelsprecher.
 
Werbung:
Hallo Engelsprecher!

ich würde mich auch gerne anstellen! :)

Gib mir Bescheid wenns passt dann schreib ich dir ne Pn!

lg
 
3.
Würde mich gerne hinter Ghost anstellen
( sie ist sowieso immer schneller als ich :lachen: )

Insgesamt : Schönen 4. Advent:weihna1
 
Werbung:
irre ich mich..??? oder...gab es vor kurzen nicht auch ein Angebot xx Leuten kostenlos die Karten zu legen...wo es auch keine Rückmeldung gab?
 
Zurück
Oben