Biete 5 Personen eine Engelkarte

Werbung:
Hallo Feengold, bitte auch um eine Engelkarte. Dankeschön ;-)

so liebe chakra123,.

deine karte ist das basis chakra...

höhö wie passend chakra für chakra, die karte zog ich aber wirklich!

achte nun auf positve gedanken, um dein zuhause, deinem beruf und deine finanzielle situation zu beschreiben, denn deine worte entscheiden über das ergebnis.

sag liebes, kann es sein, dass dein fokus zur zeit sehr auf materielle bedürfnisse eingestellt ist? benutze hierzu unbeidngt nur positve affirmationen und tue so, als ob schon alles so wäre, wie du es in deinem kopf hast und es wird gestalt annehmen!!! dein basis chakra verlangt nach mehr roter energie. stell dir diese rote energie einmal visuell vor und "ziehe" sie in gedanken in deinen körper. alles liebe gabi
 
Hallo Feengold, darf ich noch?

Dankeschön.

oh wie schön die karte ist....

liebe flowerstorm, deine karte ist die karte der FEEN

DU HAST EINE STARKE VERBINDUNG zu den feen. es ist teile deiner lebensaufgabe, mutter natur zu helfen!!!!

feen sind als geistführer immer bei dir und sie begleiten dich. nun ist es an der zeit, dass die feen dich drängen dennoch in die natur zu gehen und sie bei ihrer aufgabe zu unterstützen die erde, das wasser und die luft zu reinigen.
ausserdem schützen sie darüberhinaus die tiere.

ausserdem weist dich diese karte auch darauf hin, dass du bestrebt bist, etwas materielles zu manifestieren- auch in form von geld...die ffen helfen dir nun dabei, wenn du im gegenzug bereit bist, etwas im positiven sinne für die natur zu tun....

alles liebe gabi
 
Werbung:
na klar butterfly!

also deine karte ist das gesetz der anziehung.

bisher genossene beziehungen und aktivitäten verändern sich jetzt, weil du sensitiver und bewusster für energien bist.

vll. passieren gerade in deinem privaten umfeld umbrüche, die mit dem gesetz der anziehung zu tun haben. übergebe deine sorgen, fragen ängste und sonstige negative energien den engeln, damit sie in LIEBE umgewandelt werden können.

ausserdem konnte ich ohne die karten gerade die info erhalten, dass du bereits auf dem richtigen weg bist und eine sehr hohe schwingung bereits angenommen hast! :zauberer1

das licht gottes ist auf deiner seite...alles liebe
gabi


Oh Gabi,

ganz herzlichen Dank für Deine schnelle Nachricht.
Es freut mich, dass Du die Eingabe hattest, dass ich auf dem richtigen Weg bin.....
Die Botschaft werde ich mir trotzdem zu Herzen nehmen.

Ganz liebe Grüße
Butterfly
 
Zurück
Oben