Biete 5 Personen eine Engelkarte

Feengold

Mitglied
Registriert
13. Dezember 2012
Beiträge
156
Ort
Im Land der Kinderseelen
hallo liebe Foris,

ich biete heute abend 5 hier angemeldeten personen eine karte aus dem kartendeck von doreen virtue engel-therapie orakel an.

nur wer sich hier anmeldet, bekommt eine karte zum derzeitigen stand der dinge gezogen...:zauberer1

liebe grüsse eure gabi
 
Werbung:
Juhuuu Feengold, herrlich!

Ich mag bitte ;)

Hab vielen Dank :engel:

hallo liebes: also deine karte heisst kraft-tier

dein geistiger tierführer schützt dich und hilft dir in dieser situation.

die engel fordern dich auf an einen ruhigen ort in der natur zu gehen die augen zu schliessen und dich geistig auf dein kraft-tier einzustellen. warte ab, welches tier sich dir zeigt...dieses wird dich dann begleiten.

alles liebe gabi:kiss4:
 
hallo liebes: also deine karte heisst kraft-tier

dein geistiger tierführer schützt dich und hilft dir in dieser situation.

die engel fordern dich auf an einen ruhigen ort in der natur zu gehen die augen zu schliessen und dich geistig auf dein kraft-tier einzustellen. warte ab, welches tier sich dir zeigt...dieses wird dich dann begleiten.

alles liebe gabi:kiss4:


Hui wie schön ;) DANKE! :kiss4:

Alles Liebe auch dir!!
 
Würd mich auch gerne noch anstellen. :)


hallo liebe suza,

für dich habe ich die karte der aufgestiegenen meister gezogen.

mächtige, liebevolle und weise spirituelle lehrer wachen über dich und führen dich.

falls du noch nicht wissen solltest, welcher spirituelle aufgestiegene meister an deiner seite weilt, dann gehe einen moment still in dich. der oder die ersten die dir dann in den sinn kommen, begleiten dich . du kannst ihnen jeder erdenkliche frage stellen, die du willst. achte dabei mal auf veränderungen in deinem umfeld wie wärmegefühl oder wohlige schauern. diese meister wissen dann um deine talente, sie begleiten dich und helfen dir, deine gaben zu verfeinern, damit du sie zum wohle der menschen anwenden kannst.

alles liebe gabi:rolleyes:
 
Werbung:
Hallo Feengold, hast du auch bitte eine Engelskarte für mich?
Vielen Dank :)


na klar butterfly!

also deine karte ist das gesetz der anziehung.

bisher genossene beziehungen und aktivitäten verändern sich jetzt, weil du sensitiver und bewusster für energien bist.

vll. passieren gerade in deinem privaten umfeld umbrüche, die mit dem gesetz der anziehung zu tun haben. übergebe deine sorgen, fragen ängste und sonstige negative energien den engeln, damit sie in LIEBE umgewandelt werden können.

ausserdem konnte ich ohne die karten gerade die info erhalten, dass du bereits auf dem richtigen weg bist und eine sehr hohe schwingung bereits angenommen hast! :zauberer1

das licht gottes ist auf deiner seite...alles liebe
gabi
 
Zurück
Oben