biete 3 von euch eine kostenlose legung

Werbung:
Hallo Hamied,

würdest du eine Ausnahme machen und dein Angebot erweitern? Sprich mir zu helfen? Es ist wirklich dringend und habe auch selbst einen Thread eröffnet...aber die Zeit drängt

Würde mich freuen, wenn du mir helfen könntest

Gruß Matifou
 
Hallo Hamied schon urlange nichts mehr von dir gelesen. ist ein sehr netter Zug von dir 3 Legungen anzubieten :)

lg wolky
 
Hallo,

ich wollte mich nochmal ganz herzlich für Deine ausführliche Legung bedanken. Du hast meine derzeitige Situation genau erkannt und was die Zukunft betrifft liegst Du sicher auch richtig.

:danke: und lg
 
Werbung:
Hello Hamied,

Kannst du für mich die Karten Legen.
Ich möchte wissen wie es weiter geht beruflich für mich?
Wenn darf ich mich auf eine neue Liebi freuen?


oh und einen Tipp von der Münzen
"Ein Talent besitzen und es nicht gebrauchen, heisst es missbrauchen."
viel spass beim Legen
Gwenhwyfar
 
Zurück
Oben