Biete 3 Personen kostenlose astrologische Deutung per PN an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich bin jetzt zwar nicht Walter, aber laut Forenregeln ist so ein Angebot hier erlaubt, wenn kein Geld verlangt wird, es ist auch im Kartenlege-Unterforum so. Ich sehe da keinen Grund für Aufregung, jeder kann Threads aufmachen und über das diskutieren, worüber er will, wo ist das Problem, wenn ein User mal ein kurzes Angebot für PNs macht? Das Forum hat keine Platznot.
 
Ich bin jetzt zwar nicht Walter, aber laut Forenregeln ist so ein Angebot hier erlaubt, wenn kein Geld verlangt wird, es ist auch im Kartenlege-Unterforum so. Ich sehe da keinen Grund für Aufregung, jeder kann Threads aufmachen und über das diskutieren, worüber er will, wo ist das Problem, wenn ein User mal ein kurzes Angebot für PNs macht? Das Forum hat keine Platznot.


Ich denke es wäre nie zu dem Angebot gekommen, wenn da nicht etwas in einzelnen Usern frisst:

Ich finde ja, dass der Neid dort zu Hause, wo man dem anderen nichts gönnt, was man selbst gern hätte .
z.B. eine Bühne. (Und dies nicht zum ersten Mal)

Aber über die Größe einer Bühne entscheidet der Zulauf der Zuschauer, nicht der Darsteller. Kein Zuschauer wird da lange verweilen wo das Stück ihn nicht persönlich anspricht.

Nun hat sich der Darsteller dazu entschlossen, seine Bühne hinter die Kulissen zu verlegen, sogar mit denentsprechenden Aufforderungen anderer Darsteller, und doch ist es auch nicht genehm.

Was glaubt ihr was es mit den Zuschauern macht?

Viele gehen wohl mit hinter die Bühne....und eigentlich schießt der Rest sich damit selbst ein Toor...
Der Möglichkeit gemeinsam zu spielen, zuzuschauen, voneinander zu lernen...
 
Ich muss jetzt @RedEireen einfach mal in den Schutz nehmen. Ich habe durch @RedEireen in kurzer Zeit für mein niedriges Astro-Wissen viel dazu gelernt und es hat mir sehr geholfen! Wieso darf sie eigentlich nicht selber entscheiden was sie privat mit den Leuten schreibt? Ich finde es sehr nett dass sie das Angebot umsonst macht, genau auf das habe ich in diesem Forum gehofft und alleine in meinem Bekanntenkreis würde sich schon gerne 10 Leute gerne beraten lassen :D, ich selber habe keine Zeit mir momentan das Wissen anzueignen da ich Studentin bin, alleine wohne und nebenher arbeite und und und...Ich würde auch Gruppenchats befürworten, vllt könnte man ja @Walter fragen ob sowas möglich wäre wenn man ausdrücklich den Verweis auf Gruppenchat kennzeichnet...ich persönlich mag das am meisten und finde es auch schön verschiedene Meinungen zu einem Thema zu hören wo man auch mal ab schweifen kann, letztendlich führt das eine immer zum anderen...
Das ist wieder eine persönliche Meinung und ich finde dass @RedEireen alles richtig macht. Ein bisschen das Motto Leben und Leben lassen schadet sicher keinem :)
 
einen guten (vor allen Dingen einen neutralen) Supervisor könnte es aber verkraften,
speziell einen der vom sozialen Raum was versteht...

Frohes Neues!

Zahlst Du, damit Walter sich sowas leisten kann? Hier im Forum gibt es grad mal drei Mods, die das ehrenamtlich machen, nur aus Liebe zum Forum. Wir sind alle auch normale User, normale Menschen, die sich alle Mühe geben, es so gerecht wie möglich zu machen, die helfen, wo es möglich ist, auch immer mal wieder bei Streitereien vermitteln, und vor allem auf die Einhaltung der Forenregeln achten. Dieses Angebot ist nicht gegen die Forenregeln, von daher darf es hier stehen, genauso wie die anderen.
 
Mondauge, wir bewegen uns alle in einem sensiblen Bereich, wo es um menschliche Psyche geht,
nicht um "Problemen der Bühne", wie du das gerne vereinfacht verstanden haben möchtest...
 
Zahlst Du, damit Walter sich sowas leisten kann? Hier im Forum gibt es grad mal drei Mods, die das ehrenamtlich machen, nur aus Liebe zum Forum.

Loop, ich sehe ein Problem, dass einer fachmännischen (psychologischen bzw. kaufmännisch-psychologischen) Kompetenz bedarf. Ich betreibe kein Forum, und mache mir nur Gedanken um eine glücklichere Lösung, die niemand übervorteilen soll. Aktuell wird die benannte "Bühne" den Teilnehmenden überlassen, damit sie sich selber organisieren, dass das bei Menschen in der Form auf Dauer gut funktioniert konnte bis jetzt nirgendwo beobachtet werden. Also, ist es wieder auf dem Tisch. Und wie so üblich, als Frage des Geldes diskutiert. Es gibt aber auch teils kostenpflichtige Nutzungen der Foren, wo man aber Ähnliches / Identisches beobachtet, obwohl da überhaupt keine Beratungen laufen.
 
@Marabout du nervst mich total. In jedem Chat spielst du den Chef und willst Macht über die Leute ausüben, es reicht gefälligst! @Walter das ist doch nicht in Ordnung? Du bist der Chef und sie sorgt jedes Mal dafür dass unsere friedlichen Chats in Streitereien geraten und vom Thema abkommen und tut dann noch einen auf sie will für Frieden herrschen obwohl sie diejenige ist die den Frieden zerstört! Es reicht mir sowas von...

Und @Marabout wieso hast du Zweifel an @Red Eireen ihrer Arbeit? Sie hat Dinge über mich sagen können die erzähl ich nicht mal meiner besten Freundin, ich finde sie kann das sehr sehr gut! Bitte lass uns doch endlich mal in Frieden
 
Werbung:
@Mondauge , Neid zu unterstellen ist Quatsch.
Es geht auch nicht um Platznot sondern in erster Linie um Qualität und die geht in einem Forum, in dem Fachleute schreiben, die sich mit astrologischen Fragen beschäftigen, flöten, wenn plötzlich nur noch beraten wird.
Und als Steigerung jetzt noch das Beratungsangebot per PN.
Dieses Forum hat schon viele gute Astrologen verloren, warum wohl? Ich sags dir Mondauge: weils hier zugeht, wie auf einer Line - Beratungen am Fließband.
Und nur weil sich diese Unart im Kartenfoum eingebürgert hat, braucht doch ein Astroforum das nicht übernehmen.
Ich habe nichts gegen Beratungen, aber es hat hier einfach überhand genommen, sich schnell mal eine astrologische Antwort abzuholen. Kost ja nix.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben