Biete 3 Personen kostenlose astrologische Deutung per PN an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Red Eireen

berührt es dich gar nicht, dass so viel Gegenwind kommt? Frage dich doch mal, könnte die anderen User Recht haben, ist an der Kritik was dran?

Im Falle des Vergleichs mit dem Partner ist das Zusammenlegen beider Horoskope auch ohne die genaue Geburtszeit möglich, auch wenn dann nicht alle Informationen im vollen Umfang ersichtlich sind, lassen sich doch Aussagen ermitteln, wenn die die genauen Geburtsdaten des Fragestellers vorliegen.

Die Aussage von dir, keine genaue Uhrzeit zu brauchen, sollte jedem Ratsuchenden zu denken geben.

ich beschäftige mich schon recht lange mit der Astrologie und es macht mir Freude, Anderen mit meinem bisher erlangtem Wissen weiterzuhelfen und davon etwas weiterzugeben. Ich möchte hiermit 3 Personen eine kostenlose astrologische Deutung im PN-Austausch anbieten

Hier schreibst du davon, ´dein erlerntes Wissen weiter zu geben, um zu helfen´.

Jeder der Astrologie im Ansatz verstanden hat, würde ein Horoskop NIE anfassen und deuten, weil es eben gar nicht geht.

Mir kommt es so vor, dass du mit der Not oder Neugierde der Menschen, welche Rat suchen, spielst, aus ganz eigenen Gründen.

Nur komplette Daten, mit dem Aszendent und den genauen Häuser, ist das Kernstück der Astrologie.

Natürlich sind die User aufgebracht, die sich mehr Mühe geben als du breit bist zu tun, frage dich bitte, wie dein Menschenbild hier ist, und warum du dich so in Szene setzen musst?

Damit instrumentalisierst du die Menschen, die Rat suchen.

https://www.lebensfragen.com/

Walter hat hier genügend Unterseiten eingerichtet, wenn du Beratungszwang hast, kannst du dich dort austoben, statt dich weiter zu verteidigen überlege dir Mal, wie das auf alle wirkt.


Marabout
 
Werbung:
Warum nicht
sowohl als auch?

verstehe ich auch nicht.

Wenn meine kostenlosen Beiträge und Beratungen nach bestem Wissen und Gewissen und die Anzahl der Beiträge zu einer Frage hier so eine Bedrohung darstellen dann stellt sich mir die Frage- warum und für wen ? Vllt. für den, der hier nur gegen Geld beraten will ? Und sich dann an der Anzahl meiner Beiträge zu einem Thema messen lassen muss - für die er Geld nimmt ?

Fragen einzustellen und Antworten zu geben zu persönlichen Themen ist auf dem astro-com forum z.B. ohne
Probleme möglich. Auf dem deutschen Forum auch. Wieso hier nicht - und warum nicht ?
 
Wenn meine kostenlosen Beiträge und Beratungen nach bestem Wissen und Gewissen und die Anzahl der Beiträge zu einer Frage hier so eine Bedrohung darstellen dann stellt sich mir die Frage- warum und für wen ? Vllt. für den, der hier nur gegen Geld beraten will ? Und sich dann an der Anzahl meiner Beiträge zu einem Thema messen lassen muss - für die er Geld nimmt ?

Schon wieder so eine Rechtfertigung und auf was und wen spielst du an?

Dein Problem sind die professionellen Berater, sonst würdest du das nicht an jeder Ecke raushauen.

M
 
Gegen welche Forumsregel verstosse ich hier mit kostenlosen Beiträgen zu Fragen von Fragestellern- bei denen ich die Frage und den Fragesteller ernst nehme?

Beitragsanzahlen und Anwort sind nur auf Astrologie ein Problem - nirgendwo auf dem Forum sonst -wie kommt das ?- Wer hat denn hier auf Astrologie das Sagen- oder hätte es gern - über alle hier ?

Ich dachte immer es wäre nur Walter.

Und solange ich da nichts anderes höre - ist und bleibt das auch für mich so. Alles andere sind nur Meinungen für mich. Neben den gültigen Forumsregeln und damit ist für mich hier jetzt auch alles gesagt.

Mehr von meiner Zeit widme ich dem jetzt nicht mehr.
 
@Red Eireen Nur komplette Daten, mit dem Aszendent und den genauen Häuser, ist das Kernstück der Astrologie.

Wer entscheidet denn, was das "Kernstück der Astrologie" ist? Es gibt so viele verschiedene Betrachtungsweisen und Meinungen in diesem Bereich, da kann doch jeder selber entscheiden, wie er deutet und welche Daten er braucht?
 
Wer entscheidet denn, was das "Kernstück der Astrologie" ist?

Hier wird aber nicht über ASTROLOGIE gesprochen, Lavendel.
Sondern über was anderes. Marabout scheint dir mit ihren Einwänden unsympathisch zu sein,
ich denke aber, dass du mit paar Jahren mehr Erfahrung es einsehen wirst, dass es ok ist,
dass sie sich einmischt.

Nein, ich bin nicht in jeder einzelnen Stelle mit ihr einverstanden.
Dennoch ist es richtig, die Spielregeln noch mal anzusprechen und sogar besser zu dekretieren,
nur muss jemand freiwillig den Job auf Dauer machen wollen.

Walter alleine kann man es nicht abverlangen, dafür ist das Forum zu groß und er sicher
kein Profi auf jedem der hier dargestellten Gebieten, der Demokratie wegen aber auch.

Viele (die schreiben können) haben sich einfach nur zurück gezogen, weil sie bei dieser Art
Astrologie nicht mitmachen möchten.

Ich z.B. mag auch nicht zu kompletten und ausführlichen Beratungen genötigt
werden, nur weil es sich hier so eingebürgert hat. Quasi schon als "Zulassungskriterium"
für Beteiligung gelten soll, wenn man sich an Eireens Vorstellungen orientiert.

Die sich selber hier exzessiv als "Berater" auslebt. Und auch als Raum für soziale Konflikte nutzt.
 
Ich z.B. mag auch nicht zu kompletten und ausführlichen Beratungen genötigt werden,
und ich nicht zu kurzen Beiträgen genötigt werden.
Quasi schon als "Zulassungskriterium"
für Beteiligung gelten soll, wenn man sich an Eireens Vorstellungen orientiert.
Seit wann orientierst du dich hier an den Vorstellungen Anderer? Das tust du nie und nirgendwo.

Wieso fühlst du dich genötigt - und das ausgerechnet von mir? Du schreibst kurz - ich schreibe lang.

Viele (die schreiben können) haben sich einfach nur zurück gezogen, weil sie bei dieser Art Astrologie nicht mitmachen möchten.

Dann müssten doch meine PN- Beratung grosse Erleichterung bei dir und Anderen hervorrufen - fkeine Belästigung mehr durch "gezwungenermassenes" Mitlesen müssen meiner Beiträge und für das Astrologie-Forum müsste es ein richtiges Aufblühen sein. Niemand würde sich mehr durch mich und meine langen Beiträge gestört fühlen. Ich sollte
das zu euren Gunsten weiter ausbauen - denke ich jetzt mittlerweile -

Wenn dir dieses Forum hinten und vorne nicht passt von den Regeln her- warum bist du denn dann hier ? Um die Regeln zu verändern am Forumsleiter vorbei und in jedem Thread zum Widerstand aufzurufen ?

Oder geht es dir darum - dass ich hier weg soll ? Oder geht es dir darum. dass ich mich dir anpassen soll- damit du weniger auffällst von deiner Beitragsart ? Ich dich um Erlaubnis bitten mus/soll was ich schreiben darf und was nicht ? Machst du doch auch nicht. Das wirst du auch bei mir sicher nicht erleben.

Dennoch ist es richtig, die Spielregeln noch mal anzusprechen und sogar besser zu dekretieren,
diskreditieren ...meinst du wohl ....diskreditiern kannst du die Spielregeln des Forums hier nur mit einem mit @Walter - aber du scheinst nicht den Mut zu haben das persönlich mit ihm zu tun und zu klären und nutzt lieber jeden Thread auf Astrologie für deine Meckereien..

Ich komme hier mit den bis jetzt gültigen Regeln gut klar - für mich muss hier nichts geändert werden. Aber wer das will muss sich eben auch an den Forumsleiter wenden.

Du @vered16 hast hier nichts zu bestimmen und mir diesbezüglich gar nichts zu sagen und auch keine Anweisungen zu erteilen.

.
 
Werbung:
[
QUOTE="vered16, post: 6332372, member: 84162"] @Walter alleine kann man es nicht abverlangen, dafür ist das Forum zu groß und er sicher
kein Profi auf jedem der hier dargestellten Gebieten, der Demokratie wegen aber auch.[/QUOTE]

warum überlässt du diese Entscheidung nicht @Walter in dem du ihn selbst anschreibst. Und stellst dich hier über ihn ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben