Biete 3 Personen kostenlose astrologische Deutung per PN an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also, wenn man die Beratung im Forum als Unterhaltugs-Norm festlegt, ist alles andere OT, zweifelsohne das sollte man vielleicht noch mal administrativ bzw. auf kollektiver Ebene für das Portal und die Haupt"beratungsfohren" Kartenlegen und Astrologie klären...


das sollte man vielleicht noch mal administrativ bzw. auf kollektiver Ebene für das Portal und die Haupt"beratungsfohren" Kartenlegen und Astrologie klären...
der Mann mit dem du das klären kannst hat einen Namen -Walter - sprich doch bitte mal mit ihm - am Leichtesten geht es wenn du ein @ davor setzt - wie @Walter
 
Werbung:
Also mich wundert es hier von Anbeginn, dass so etwas hier ohne vernünftige Regulierung läuft.
Hat jetzt überhaupt nichts mit zu tun, wer es anbietet. Geht nur um das Ausufern, ob einzelner Beratungen
oder der Anzahl der Beratungen generell.
In diesem Fall stimme ich dir vollkommen zu und eine Stellungnahme von @Walter wäre wirklich wünschenswert.
Es kann doch nicht sein, dass dieses Unterform dazu benutzt wird, um im "0ffenen" Bereich Beratungen anzuleiern, die dann im "privaten" PN-Bereich, unter Ausschluß der Öffentlichkeit, erfolgen. Hier sollte es doch eher um "echte" astrologische Themen gehen und nicht potentielle Fragende auch noch, zusätzlich zu den eh schon vorhandenen, angelockt werden, um dann, sozusagen hinter den Kulissen, astrologische Beratung vorzunehmen.
Das kann doch nicht der Sinn eines astrologischen Forums sein.
Es wäre schön, @Walter, wenn du hier eine klare Regelung finden würdest.

lg
Gabi
 
In diesem Fall stimme ich dir vollkommen zu und eine Stellungnahme von @Walter wäre wirklich wünschenswert.
Es kann doch nicht sein, dass dieses Unterform dazu benutzt wird, um im "0ffenen" Bereich Beratungen anzuleiern, die dann im "privaten" PN-Bereich, unter Ausschluß der Öffentlichkeit, erfolgen. Hier sollte es doch eher um "echte" astrologische Themen gehen und nicht potentielle Fragende auch noch, zusätzlich zu den eh schon vorhandenen, angelockt werden, um dann, sozusagen hinter den Kulissen, astrologische Beratung vorzunehmen.
Das kann doch nicht der Sinn eines astrologischen Forums sein.
Es wäre schön, @Walter, wenn du hier eine klare Regelung finden würdest.

lg
Gabi

Dann würde ich jetzt auch darum bitten, dass es hier jetzt auch Walter als Forumsleiter überlassen wird,
wie er hier für ein begrenztes kostenloses Angebot auf Astrologie entscheidet, das unter dem UF Kartenlegen wie auch unter anderen Themenbereichen regelmässig praktiziert wird. und zwischenmenschlich kein Problem darstellt.

Auf dem ehemals niveauvollen Astrologieforum werden Klopapierrollen als Deutung für einen Zwillingsmond in Haus 8 gepostet. Sieht so ein ernstgenommenes Thema aus ?
meinst jetzt mit Klopapierrolle?..
also die fand ich als Symbol für die Kombination Zwillinge im 8. Feld passend
Bilder sagen mehr, als Worte
emoticon-toilettenpapier-geschenkidee-de_8113-bfed5e98.jpeg



...

ist das noch Astrologie wo sich schreiben und mitlesen und ein Fragen einstellen lohnt ? Das man sich
als TE so behandeln/ beschämen lassen muss - im Missbrauch im Namen der Astrologie ?

.
 
Ich bin seit 2012 angemeldet und empfinde es definitiv nicht so, dass das Astrologie Forum früher so „niveauvoll“ war. Ich habe es immer wieder miterlebt vor Jahren, dass in Threads, Leute unter der Güttellinie angegriffen wurden von immer den gleichen und bestimmten Usern - deren Namen ich jetzt nicht nennen will - obwohl diese unter diesen Namen eh nicht mehr online sind, vielleicht generell nicht mehr online, ich weiß es nicht, ist mir auch Wurscht.

Warum dieses Forum ausgerechnet jetzt einen schlechten Stempel erhält, weil viel beraten wird oder ab und an etwas provoziert, verstehe ich nicht. Früher waren es massive Beleidigungen - dass die User gesperrt wurden - was eh nicht viel nutzte weil diese sich dann wieder neu angemeldet haben mit anderem Namen.

Natürlich gab es auch damals schon seriöse User wie zb Arnold, Gabi & co, aber viel mehr „schwarze Schafe“ die die Anonymität des Forums und die Daten andere ausnutzten um ihre eigenen Schwächen und Fehler auf andere zu projizieren. Und das auf tiefstem Niveau.
 
Dann würde ich jetzt auch darum bitten, dass es hier jetzt auch Walter als Forumsleiter überlassen wird,
wie er hier für ein begrenztes kostenloses Angebot auf Astrologie entscheidet, das unter dem UF Kartenlegen wie auch unter anderen Themenbereichen regelmässig praktiziert wird. und zwischenmenschlich kein Problem darstellt.
Ich habe Walter deswegen ja auch um Klärung gebeten. Wir sind hier nicht das Kartenlege-Forum.
Im Astroforum wurde selbstverständlich auch beraten, wenn es gewünscht war - aber inzwischen hat sich hier etwas eingebürgt, nicht zuletzt aufgrund deiner Bestrebungen, aus diesem Forum ein Beratungsportal zu machen. Mir persönlich gefällt das nicht so gut.
Warum beräst du eigentlich nicht auf einer Line?
 
Wir sind hier nicht das Kartenlege-Forum.
Darum geht es nicht- es ist erlaubt kostenlose Angebote zu machen- das Kartenforum ist nur ein Beispiel
Ich habe Walter deswegen ja auch um Klärung gebeten. Wir sind hier nicht das Kartenlege-Forum.
Im Astroforum wurde selbstverständlich auch beraten, wenn es gewünscht war - aber inzwischen hat sich hier etwas eingebürgt, nicht zuletzt aufgrund deiner Bestrebungen, aus diesem Forum ein Beratungsportal zu machen. Mir persönlich gefällt das nicht so gut.Warum beräst du eigentlich nicht auf einer Line?

Weil hier Beratungen von Fragestellern gewünscht werden - und es hier von der Formsleitung zur Möglichkeit gestellt wird und hier erlaubt ist.

Warum liest du mit - wenn dir was nicht gefällt- ? Ist doch keine Pflicht- auch zu beraten ist keine Pflicht- aber auf Fragen und Themen antworten ist jedem zum Thema uneingeschränkt erlaubt.

.
.
 
Es gibt hier Threads wo über hunderte von Seiten eine Person verfolgt und gejagt wird- unzählige Male
dasselbe geschrieben wird unter reger Beteiligung - - warum sind dann meine sachlichen Beiträge unter Astrologie, die der Frage und dem Thema gelten eine solche "Bedrohung" für das Astrologie-Forum ?
 
Muss es ja auch nicht - mir gefällt auch nicht alles -dann les ich es halt nicht oder Ignore-Taste.
Es geht aber nicht ausschließlich um mich, ich denke dabei auch ans Forum und ich glaube, dass nicht nur ich alleine es so sehe. Was ist denn ein astrologisches Forum wert, wenn es sich größtenteils mit Beratung beschäftigt?
Und stimmt es tatsächlich, dass ein so großer Beratungsbedarf besteht? Ist es nicht vielmehr so, dass die Fragenden des Kartenlegerforums von dir ans Astroforum verwiesen werden und du jetzt auch noch das Forum benutzt, um Beratungen per PN anzubieten?
Wie gesagt, mir gefällt das nicht und wenn das hier so weiter geht, dann fürchte ich, werden hier echte astrologische Themen komplett verdrängt, weil sich stattdessen ein Beratungsforum etabliert hat.
Das wars jetzt für mich. Mal schauen, wie @Walter die Sache sieht.
 
Werbung:
Und stimmt es tatsächlich, dass ein so großer Beratungsbedarf besteht?
Ich stelle hier ja die Fragen nicht ein. Ich antworte darauf nur.
du jetzt auch noch das Forum benutzt, um Beratungen per PN anzubieten?
Es handelt sich hier um öffentlich geschriebenes begrenztes Angebot für 3 Personen. Wieso benutze ich das Forum hintenrum ?

Meine PNs sind geschlossen, eben weil ich die ganze Zeit astrologische Anfragen hatte, von Usern, die sich nicht der öffentlichen Anmache preisgeben wollten. Aber ich wollte eben nichts am Forum vorbei machen..
Aber wenn ich nichts am Forum vorbei mache- sondern hier schreibe - dann hat auch wieder jeder was zu meckern - ausser dem Fragesteller selbst.
werden hier echte astrologische Themen komplett verdrängt, w
welche echten Themen werden hier von wem verdrängt ? Wieso eröffnest du keins ? Wieso finden echte
Themen hier kein Interesse ? Weil es mich hier gibt ?

Mal schauen, wie @Walter die Sache sieht.
Völlig richtig- das ist für mich das einzig Massgebliche hier. Danach werde ich mich selbstverständlich
dann auch richten.

Alles andere sind für mich Meinungen von Usern, die hier genau wie ich auf dem Forum zu Gast sind - und deren Meinung ich nicht verpflichtet bin, zu übernehmen.


.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben