Biete 3 Personen kostenlose astrologische Deutung per PN an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke man sollte zwischen geschäftlichen und nicht zu honorierende Angeboten unterscheiden.
Stimmt - gewerbliche und kostenpflichtige Angebote gehören in das Angebotsforum. Was nicht für kostenlose Angebote gilt. Was meines ja ist.

Das wird im Kartenforum- auch so schon länger gehandhabt - und vielfach /angeboten.

https://www.esoterikforum.at/threads/ich-lege-3-personen-die-karten.225639/
https://www.esoterikforum.at/thread...-wunschpartner-der-richtige-fuer-dich.224482/
https://www.esoterikforum.at/threads/biete-lenormandlegung-fuer-liebende.218195/
https://www.esoterikforum.at/thread...ners-wunschpartners-in-bezug-auf-dich.224373/
 
Werbung:
Bitte darf ich mich auch dazugesellen? :sneaky:
Hallo Tirolermadl

danke für dein Interesse.

Aber mein Angebot galt unter folgenden Vorausetzungen.
Ich möchte hiermit 3 Personen
Ich bitte um Verständnis, dass dieses Angebot hier zunächst nur für User mit bereits mindestens 100 geschriebenen Beiträgen hier gilt. Danke.

Die Personen-Zahl von 3 ist im Moment hier bereits erreicht worden.

Aber vllt. wiederhole ich es nochmals und du hast bis dahin dann auch schon beitragsmässig mehr Spuren auf dem Forum hinterlassen ;)


Liebe Grüsse an dich
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht zu honorierende Angeboten

Also mich wundert es hier von Anbeginn, dass so etwas hier ohne vernünftige Regulierung läuft.
Hat jetzt überhaupt nichts mit zu tun, wer es anbietet. Geht nur um das Ausufern, ob einzelner Beratungen
oder der Anzahl der Beratungen generell.

Meine Ideen dazu wären, es a. zu separieren, als besser zu trennen, damit klar ist, wo was läuft
und was nicht. und b. Limits für die besonders eifrige Berater wie Eireen einzuführen (ich nehme sie jetzt nur als Beispiel,
mich interessiert die Person nicht), in welcher Form auch immer, kann man sogar nach Algorithmus im Einzelfall anpassen.

Weil, "Bedüftige" für diese Art der Beratung werden sich immer finden, danach kann man sich nicht orientieren,
und aus einem Forum ein Beratungsportal werden zu lassen nicht gerade angemessen erscheint, weil's Interessen anderer Nutzergruppen tangiert, sieht man ja.
 
@vered16

da du inzwischen ja jeden Thread unter Astrologie mit deinen off-topic Beträgen zur dich nicht zufriedenstellenden Forumsgestaltung füllst-
Das Forum scheint in der letzten Zeit ein kostenloser Ableger der Astro-TV geworden zu sein, wo Leute sich als Lebens-Berater ausleben wollen. Und tun es auch. Beinahe ist es auch ein Seelsorgeforum. Aber immer noch ein Forum (also ein Ort
für Austausch und Unterhaltung) und nicht ein... Beratungsportal.
wie unzufrieden du damit bist - wie Forumsleiter @Walter hier sein Forum führt und lt deinen Worten "alles ohne vernünftige Regulierung hier laufen lässt", hätte ich die gute Idee für dich - dich mal direkt an @Walter zu wenden - und deine überall-Unzufriedenheits-Meldungen mit diesem Forum und der Leitung hier direkt gesammelt mit ihm per PN zu klären.

Also mich wundert es hier von Anbeginn, dass so etwas hier ohne vernünftige Regulierung läuft.
Meine Ideen dazu wären, es a. zu separieren, als besser zu trennen, damit klar ist, wo was läuft und was nicht. u
Limits für die besonders eifrige Berater wie Eireen einzuführen
aus einem Forum ein Beratungsportal werden zu lassen nicht gerade angemessen erscheint, weil's Interessen anderer Nutzergruppen tangiert, sieht man ja.

Hier bringt es dir nichts.Nur die Erhöhung der Statistik- auf die du gern mal schaust -. Aufmerksamkeit für den Thread
wie Eireen -mich interessiert die Person nicht)
 
Werbung:
also, wenn man die Beratung im Forum als Unterhaltugs-Norm
festlegt, ist alles andere OT, zweifelsohne
das sollte man vielleicht noch mal administrativ bzw.
auf kollektiver Ebene für das Portal und die Haupt"beratungsfohren" Kartenlegen und Astrologie klären...


ich meine, ob es hier grundsätzlich und ausschließlich
um Beratungen (nach wessen Art auch immer) geht / gehen soll
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben