Biete 3 Legungen zu einer Frage

lulu13

Mitglied
Registriert
29. Oktober 2016
Beiträge
86
Liebe FORIS,
ich habe das Bedürfnis auch mal was Gutes zu tun. Ich bin kein Profi und gerade noch am Ausprobieren, deshalb bitte ich hier um Verständnis, dass es sich hierbei um eine Beratung aber keine Garantie handelt.
Ich lege und lasse meine Intuition mit einspielen. Wer Interesse hat bitte hier bis morgen Abend um 20.00 Uhr im Thread melden.
Bei mehr als 3 Anfragen entscheidet das Losverfahren.

Ich freue mich auf eure ANFRAGEN
:flower2:
 
Werbung:
So ihr LIEBEN :flower2:
ich nehme euch alle dran und würde euch bitten mir per PN eure Frage mit zuteilen.
Ich werde ab morgen jeden Tag mich einer Person widmen und mein bestes geben.
Meine Antwort werdet ihr gegen Abend erhalten und ich würde euch nur bitten, dass ihr mir ein ehrliches Feedback gebt.

LG
EURE LULU13 :winken2:
 
Hallo Lulu, falls du noch Kapazitäten (und Lust :D) hast, würde ich mich auch gerne für eine Legung einreihen :) LG
 
Werbung:
Liebe Lulu,

vielen lieben Dank auch hier für deine Legung.
Mit dieser hast du sehr ausführlich die Situation in der ich mich grade befinde beschrieben.
Im Hinblick auf den Herbst) würde ich sagen, dass ich nicht vergessen sollte Anfang des Winters Feedback zu geben.
Vielen lieben Dank nochmal.
Bis bald.

Detka
 
Zurück
Oben