Bienensterben.

cultbuster

Neues Mitglied
Registriert
11. Februar 2008
Beiträge
5.502
Ort
Villingen
Ich habe gehört es gibt ein Bienensterben.
Ist Biene May auch davon betroffen ?
Mein Zweitberuf: Betörend betäubender Bestäuber.
 
Werbung:
Wenn du an ernst gemeinten Antworten intressiert bist:

Ja, die Bienen sind am sterben.
Ich mag sie zwar nicht besonders, weil ich gegen die allergisch bin, aber sogar ich mach mir schon Gedanken darüber.
Letzten Sommer ist mir aufgefallen, daß ich viele Wespen, Hornissen und Hummeln sehe, aber kaum noch Bienen.
Ich denke, die meisten werden wissen, was passiert, wenn es keine Bienen mehr gibt...
Wenn die Bienen nicht mehr bestäuben sterben die Pflanzen..dann die Tiere...und dann...na ihr wisst ja...
 
Daran hab ich ja noch gar nicht gedacht, daß es dann auch keine Erdbeeren mehr gibt!? :eek: Das alleine wär für mich schon sowas wie ne Katastrophe! :schmoll:
 
Wie schauts heute aus?
Der Bericht ist schon zwei Jahre alt, vielleicht is wieder Alles in Ordnung...
Könnte man nicht Hummeln oder andere Bestäuberlinge züchten?
Oder Biene mit Kakerlake kreuzen. Widerstandsfähig, fleißig und brav am bestäuben :D
Und dann erobern die Kakienen den Planeten .___.
 
Werbung:
Der ist der Spiegel fuer unsere sexuellen Ausschweifungen.
Es ist ja eigentlich ein Vorgang der Besamung und Befruchtung.
Es haengt alles zusammen meine Damen und Herren.

:rolleyes: ;)
 
Zurück
Oben