1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bienen

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von NoName09, 19. Januar 2006.

1. NoName09

NoName09 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Kann mir vielleicht jemand sagen was Bienen im Traum bedeuten? Also im Traum sah ich 2 oder 3 Bienen um mich herum schwirren, und ich hab sie dann verscheuchen wollen, da ich Angst hatte sie stechen, am Boden lag dann auch eine und ich hatte Angst dass ich drauf steige.

Weiß jemand was dazu?Danke, Gruß

2. Sternenfeuerwerk

Sternenfeuerwerk Sehr aktives Mitglied

m Gegensatz zu den meisten anderen Insekten kommt den Bienen im Traum meist eine positive Bedeutung zu.
    Ein Symbol für Fleiß und Organisation.
    Sind Bienen und Bienenkörbe im Traum im guten Zustand, bedeutet das, dass Sie sich in der Gemeinschaft wohl fühlen. Fühlen Sie sich allerdings durch die Bienen bedroht, deutet dies auf Spannungen zwischen Ihnen und Ihrem Umfeld hin.
    - beim Honigsammeln zusehen: Sie können eine positive Festigung im Liebesverhältnis erwarten,
    - von einer gestochen werden: es kommen große Veränderungen wie Heirat, Berufs- oder Wohnungswechsel auf Sie zu,
    - sie töten: Verlust,
    - eine auf großen roten Blüten sehen: Beginn einer Glücksepoche, in der so gut wie alles gelingen wird,
    - für Eltern: viel Freude mit ihrem Nachwuchs.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen