1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bienen im Mund

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von karolinchen, 13. April 2007.

1. karolinchen

karolinchen Mitglied

Werbung:
    heute hatte ich folgendes geträumt :

Erst wurde ich von einem Marder in die Hand gebissen und dann haben mich bienen attackiert, die mich jedoch nicht gebissen haben sie waren nur auf meinem Körper. Ich versuchte sie abzuschütteln was mir auch gelang mehr oder weniger. Zum Ende hin hatte ich ungefähr 5 Bienen im Mund die sich irgendwie an meinem Unterkiefer festgesaugt haben. diese musste ich dann rauskratzen bzw entfernen. des war so eklig

Kann dies einer deuten?

Gruss KARO

2. 5teve23

5teve23 Aktives Mitglied

hast du zufällig ein gerücht in die weltgesetzt??!?? :foto:

es is schwer verschüttetes wasser wieder aufzusammeln...

3. karolinchen

karolinchen Mitglied

nein ein grücht ne des habe ich net gemacht

4. Nordluchs

Nordluchs Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Karolinchen!

Ein Marder beißt mit Vorliebe die Autokabel durch. Dadurch wird der Energiefluss durchbrochen. Die Hand ist das Werkzeug des Menschen. Mit ihr wird man aktiv. Mit der Hand kann man anpacken, zupacken. Übersetzt würde ich sagen, dass das heißt, dir fehlt die Energie zum zupacken, anpacken bzw zum aktiv werden.

Kommst man einem Bienennest zu nahe, dann wird man attakiert von den Bienen. Man hat dann eine Grenze überschritten. Hast du auch eine Grenze überschritten, so dass du attakiert wurdest?

Mit dem Mund kann man kommunizieren und mit dem Mund kaut man die Dinge durch, die man zu sich nimmt.

Das waren mal so ein paar Stichworte von mir zu den Symbolen. Wie und ob das zu deinem Leben passt, kannst nur du sagen. :)

Liebe Grüße
    Nordluchs

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen