Biene? Moskito? Was weiß ich...

Helios

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Oktober 2004
Beiträge
999
Ort
Graz
Hatte heute nen komischen Traum.
Zuerst saß ich mit Freunden (-die ich eigentlich wieder nicht kenne...*g*) im kreis auf der wiese vor nem haus...

dann kam plötzlich so n ding angeflogen *g*
war wie....hm...n übergroßer moskito mit dem durchmesser von gut 1 meter^^

der wollte nur mich stechen (-wie gemein)
ich rannte ins haus und wartete bis es weg war. als ich dann wieder raus kam wars wieder da und hat mich in den linken arm gestochen, bzw wollte stechen. der stachel war mindestens 60cm lang. hatte mir so ca. 4cm reingestochen das ding, dann nahm ich es am stachel und riß ihn raus....

juhu hatte dann einen 60cm stachel als souvenir^^
auf der hand waren nur noch das einstichsloch mit einigen gedärmen des vieches zurückgeblieben...

und dann hab ic hmich immer mit dem stachel gespielt *g* es als fernbedienung benutzt damit ich mich net vorbeugen musste usw....*g*

was soll das bitte heißen?^^
 
Werbung:
Werbung:
der wollte nur mich stechen (-wie gemein)
Nein, wie ungemein herzergreifend....

- - - - - - - -

Nachdem niemand auf Deinen Traum eingeht, habe ich, mitleidvoll wie ich nun einmal bin;-), hier einen Vorschlag für Dich:

Da es bekanntlich die weiblichen Moskitos sind, die stechen, bekommst in Kürze einen Heiratsantrag (linker Arm - linker Ringfinger) und ihr versprecht Euch, mindestens 60 Jahre zusammenzubleiben; aber es werden dann doch nur 4 (60 cm/4 cm) Warum? Weil Du Dir dann Deine latente Homosexualität eingestehst und mit einem stark behaarten Mann zusammenkommst (siehe auch gestriger Traum)

- - - - - - - - -

was soll das bitte heißen?^^
Es war Dein Traum oder?
Was heißt es für Dich?
Warum wollt ihr immer alles hier im Forum und in alten verstaubten Traumdeutungsbüchern von vor der Sintflut vorgekaut bekommen?
Um eine g'scheite Traumdeutung zu erhalten, müsste man mit Dir den Traum Detail für Detail durchgehen und Deine Mithilfe ist ebenfalls angesagt - mit "was heißt das bitte" ist da leider nicht viel zu erreichen...



.vloryahn.
 
Zurück
Oben