Bielefelder????

Werbung:
Grüße an meine alte Heimat! Bin gebürtige Bielefelderin - aber lebe mittlerweile im tiefsten Niederbayern :)
 
Doch ich bin schonmal durchgefahren :D
Komme aus dem kleinen Bad Salzuflen und sollte wohl lieber den Mund halten...:tomate: :tomate: :tomate:
bielefeld ist toll,echt :D
 
Hallöle!

In Bielefeld, da hab ich mir ein Bier bestellt! (Scherz)

Komme aus Paderborn. Nö, obwohl (fällt mir gerade ein) hab mir doch mal in Bielefeld ein Bier bestellt.

Ist ein schönes Städchen. Nur die Strassenbahn, die mag ich nicht.

LG Sonnengold
 
Werbung:
Hallöle!

In Bielefeld, da hab ich mir ein Bier bestellt! (Scherz)

Komme aus Paderborn. Nö, obwohl (fällt mir gerade ein) hab mir doch mal in Bielefeld ein Bier bestellt.

Ist ein schönes Städchen. Nur die Strassenbahn, die mag ich nicht.

LG Sonnengold

Hahaha aber immer noch besser in Bielefeld ein Bier bestellt als Paderborner in Paderborn ( oder sonstwo - wie könnt ihr das bloss trinken???? ) :D
 
Zurück
Oben