1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bielefeld und Umgebung

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von Weltenwanderer, 12. Oktober 2005.

1. Weltenwanderer

Weltenwanderer Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo an alle die das hier lesen.

Ich bin ziemlich schüchtern und habe darum Probleme neue Leute kennen zu lernen. Mal abgesehen davon, dass die Themen wo ich mich zumindest ein wenig auskenne auch nicht so viele Leute interessieren, hab ich jedenfalls das Gefühl.
    Außerdem empfinde ich es auch schwierig einen spirituellen Weg alleine zu gehen. Sicher gibt es sehr viel was man nur selbst machen kann, aber ich stelle es mir dennoch schön vor wenn man sich austauschen kann und jemanden hat mit dem man auch über diese Dinge reden kann.

Darum suche ich Personen die einen spirituellen Weg gehen, aus meiner Nähe kommen und vielleicht Lust haben sich mit mir zu treffen.

Liebe Grüße

Gerrit

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen