Bielefeld...die Stadt, die nicht existiert

Jetzt fügt sich ein Mosaiksteinchen zum nächsten.

Warum wohl hat Haarpe Kerkeling vor einer Woche, wie sich sicher einige erinnern können, eine flammende Rede auf Facebook zugunsten von BuPrä Wulff gehalten?

Weil Wulff bis zum Hals in der Bielefeld-Verschwörung drinsteckt, also einer von ihnen ist. Beweis:

Bielefelder von Bundespräsident Wulff geehrt

Wulff strickt unaufhörlich mit am Mythos, daß Bielefeld existiert. Daher hat Haarpe Kerkeling ein starkes Interesse daran, daß er im Amt bleibt.

Natürlich hat Haarpe schon wenige Tage später diesen Beitrag und gleich auch sein ganzes Profil gelöscht, wohl aus der berechtigten Angst davor, daß sonst seine und Wulffs Verstickung in die Bielefeldverschwörung zu offensichtlich wären.

http://meedia.de/internet/wg-wulff-kerkeling-loescht-facebook-profil/2012/01/10.html

Du bist echt naiv.
Diese Profillosigkeit soll doch nur seine Eignung als nächste Bundeskanzlerin
an der Seite Wulffs unter vermeintlichen Beweis stellen.
Das klassische (Hans) Peterprinzip eben.

 
Werbung:
Der Thread soll sagen,Bielefeld gäbe es als Stadt nicht?
Bielefeld existiert länger als irgendwelche Codes oder Verschwörungen.Ich dachte zuerst an einen Flop,an eine Art Wissensprüfung,aber hier wird ja tatsächlich die Existenz dieser Stadt gemeint.Somit frage ich mich schon,ob man all das hier noch Ernst nehmen sollte.
Wo ist bei solch einer Behauptung noch irgend ein Sinn außer Unsinn!?
Ich habe mich hier im Forum angemeldet um Gleichgesinnte,intelligente Menschen zum Meinungsaustausch zu finden,stelle aber immer öfter fest,das es an Potenzial fehlt.
Wie,um Himmelswillen kann man solche Behauptungen machen?
Okay,freie Äußerung und oder Threadstellung.Aber nicht solchen Quatsch unter dieser Rubrick! Ein Skandal dieses Niveau!MfG
 
Rutengänger;3497077 schrieb:
Der Thread soll sagen,Bielefeld gäbe es als Stadt nicht?
Bielefeld existiert länger als irgendwelche Codes oder Verschwörungen.Ich dachte zuerst an einen Flop,an eine Art Wissensprüfung,aber hier wird ja tatsächlich die Existenz dieser Stadt gemeint.Somit frage ich mich schon,ob man all das hier noch Ernst nehmen sollte.
Wo ist bei solch einer Behauptung noch irgend ein Sinn außer Unsinn!?
Ich habe mich hier im Forum angemeldet um Gleichgesinnte,intelligente Menschen zum Meinungsaustausch zu finden,stelle aber immer öfter fest,das es an Potenzial fehlt.
Wie,um Himmelswillen kann man solche Behauptungen machen?
Okay,freie Äußerung und oder Threadstellung.Aber nicht solchen Quatsch unter dieser Rubrick! Ein Skandal dieses Niveau!MfG

Lieber Rutengänger,
macht es Dich denn nicht stutzig,
dass in „Bielefeld“ z.B. noch nie eine (wissenschaftlich nachgewiesene) Wasserader gefunden wurde?
 
Lieber Rutengänger,
macht es Dich denn nicht stutzig,
dass in „Bielefeld“ z.B. noch nie eine (wissenschaftlich nachgewiesene) Wasserader gefunden wurde?

Selbstverständlich gibt es in Bielefeld Wasseradern,Bachläufe,Einkaufscentren,Kliniken,Geschäfte,Supermärkte,Autohäuser,Schulen,Altenheime,Kindergärten,Stadtparks,Gemeindeeinrichtungen und,und,und......!!!
Wo nimmst Du solche Behauptungen her?
Es gibt Verzeichnisse für Wasseradern,ja.Es gibt aber im Allgemeinen überhaupt kein WISSENSCHAFTLICH belegtes Verzeichnis diesbezüglich in diesem Sinne.
Weder von Bielefeld,noch von Dresden,Berlin,Wien oder sonst wo.Die Radiästhesie ist wissenschaftlich nur bedingt anerkannt.Leider.MfG
 
Ein augenöffnendes Video. Ich glaube, daß Bielefeld in Wirklichkeit die wahre Zentrale der Chemtrail- und Haarp-Technokraten ist. Und die mühsam errichteten Häuserfassaden sollen nur die Illusion der Normalität vorgaukeln, so als handele sich es um eine harmlose Stadt.

Vielleicht steckt Hape Kerkeling auch mit drin in der Haarp- und chemtrail-Verschwörung. Sein Name spricht auf jeden Fall Bände.

Nicht nur Chemtrails und Haarp werden aus diesem Bereich, welcher mit Ortsschildern, die mit "Bielefeld" beschriftet sind, umzaeunt ist, gesteuert. Nein!

Da hat Kubrik wahrscheinlich auch die Mondlandung gefaket. "Bielefeld" klingt so aehnlich wie "Bil im Feld". "Bil" ist Schwedisch fuer Auto. Damit sind die Mondautos gemeint, die im Feld herumfuhren und gefilt wurden. Wieviele Beweise will man noch?

Und ich wette, es ist das "Area 51" Deutschlands. Ein Bereich, in dem mit falschen Ortsschildern eine Stadt vorgetaeuscht wird...

Und es gibt sogar einen Film dazu, wie hier mit YouTube belegt wurde. Seit dem Chemtrail-Thread wissen wir ja, dass Filme zu einem Thema ein unschlagbarer Beweis sind.
 
Also ganz sicher ist dass Jessica BIEL und die ganzen FELDS, Corey Feldman usw.... da wohl in der obersten Brigade mitspielen.
 
Also ganz sicher ist dass Jessica BIEL und die ganzen FELDS, Corey Feldman usw.... da wohl in der obersten Brigade mitspielen.

Ja, das verdaechtig haeufige Auftauchen dieser Namensteile soll uns daran gewoehnen, so dass "Bielefeld" uns nicht mehr stutzig macht.

Es ist so einfach, wenn man es erst einmal begriffen hat.

Was braucht es, um aufzuwachen?
 
Rutengänger;3497131 schrieb:
Selbstverständlich gibt es in Bielefeld Wasseradern,Bachläufe,Einkaufscentren,Kliniken,Geschäfte,Supermärkte,Autohäuser,Schulen,Altenheime,Kindergärten,Stadtparks,Gemeindeeinrichtungen und,und,und......!!!
Wo nimmst Du solche Behauptungen her?
Es gibt Verzeichnisse für Wasseradern,ja.Es gibt aber im Allgemeinen überhaupt kein WISSENSCHAFTLICH belegtes Verzeichnis diesbezüglich in diesem Sinne.
Weder von Bielefeld,noch von Dresden,Berlin,Wien oder sonst wo.Die Radiästhesie ist wissenschaftlich nur bedingt anerkannt.Leider.MfG

Warst du schon mal da? Wo nimmst Du solche Behauptungen her?
:confused:
 
Werbung:
Rutengänger;3497077 schrieb:
Der Thread soll sagen,Bielefeld gäbe es als Stadt nicht?

Schnellmerker. :D

Bielefeld existiert länger als irgendwelche Codes oder Verschwörungen.Ich dachte zuerst an einen Flop,an eine Art Wissensprüfung,aber hier wird ja tatsächlich die Existenz dieser Stadt gemeint.

Du hast die These des Threads erfasst, Glückwunsch. :)

Somit frage ich mich schon,ob man all das hier noch Ernst nehmen sollte.

Du mußt es nicht ernst nehmen. Aber sage hinterher nicht, du wärst du nicht gewarnt worden.

Wo ist bei solch einer Behauptung noch irgend ein Sinn außer Unsinn!?
Ich habe mich hier im Forum angemeldet um Gleichgesinnte,intelligente Menschen zum Meinungsaustausch zu finden,stelle aber immer öfter fest,das es an Potenzial fehlt.

Dazu fällt mir eine kleine Geschichte ein.

Kornvogel hört die Verkehrsnachrichten. "Achtung, auf der A2 kommt Ihnen ein Geisterfahrer entgegen."
"Einer?" lacht da Kornvogel. "Hunderte!"

Also, was ich damit sagen will: es muß nicht immer am fehlenden Potenzial der anderen liegen. ;)

Wie,um Himmelswillen kann man solche Behauptungen machen?

Das geht sehr einfach. Auf den Button "Antworten" klicken, dann geht eine Textmaske auf, da dann Text reinschreiben, "Absenden klicken", fertig. :)

Okay,freie Äußerung und oder Threadstellung.Aber nicht solchen Quatsch unter dieser Rubrick! Ein Skandal dieses Niveau!MfG

Ein Skandal ist eher die Unfähigkeit mancher User, die Idee eines Threads vollinhaltlich zu erkennen, auch wenn noch so drastisch formuliert wurde. :D
 
Zurück
Oben