Bielefeld...die Stadt, die nicht existiert

Ich finde, in den Wikipedia-Artikel über Bielefeld sollte zumindest der Satz: "Es bestehen Zweifel an der Existenz dieser Stadt" eingebaut werden. Der Vollständigkeit und der Neutralität halber.

:)
 
Werbung:
Auch sollte man einige Sätze korrekt in den Konjunktiv umformulieren. Also nicht:

Bielefeld (niederdeutsch Builefeld, Bielefeld, Beilefeld oder Builefeild) ist eine kreisfreie Stadt im Regierungsbezirk Detmold im Nordosten Nordrhein-Westfalens. Mit knapp 325.000 Einwohnern ist sie die größte Stadt der Region Ostwestfalen-Lippe und deren wirtschaftliches Zentrum.

Sondern korrekterweise im Sinne der Neutralität, die ja für Wikipedia-Artikel gelten soll:

Bielefeld (niederdeutsch Builefeld, Bielefeld, Beilefeld oder Builefeild) soll eine kreisfreie Stadt im Regierungsbezirk Detmold im Nordosten Nordrhein-Westfalens sein. Mit knapp 325.000 Einwohnern sei sie die größte Stadt der Region Ostwestfalen-Lippe und deren wirtschaftliches Zentrum.

Und dann eben der von mir vorgeschlagene Satz: "Es bestehen Zweifel an der Existenz dieser Stadt."

Nur so kann die Neutralität des Artikels gesichert werden.

:)
 
Tja...und das "Bielefeld" ein us-amerikanisches Projekt ist...zeigt ja schon die Bezeichnung "Bielefelder Alm"...da für die US-Amerikaner alles eh "bei Munchen" liegt...hat dann eine angeliche Stadt in Westfalen plötzlich eine Alm...da haben sie einen fetten Fehler gemacht...aber der normale Bürger hinterfragt sowas natürlich nicht....Bielefeld muß es geben, schließlich gibt´s da nen Fußballverein...aber die Bielefeld _ Verschwörung ist ja auch nicht so offensichtlich wie z.B. die angebliche Kämmträl-Verschwörung, die wahrscheinlich nur zur Ablenkung dient...und seltsamerweise findet man zu Bielefeld auch nicht annähernd soviele Infos wie zu den populären "Verschwörungen"...woran das wohl liegen mag...und wer weiß, wie lange dieser Thread hier überhaupt noch steht...wenn die das erst mal rauskriegen....am besten gleich alles abspeichern, aber nicht auf der Festplatte...denn die haben Zugriff auf alles....


Sage
 
Tja...und das "Bielefeld" ein us-amerikanisches Projekt ist...zeigt ja schon die Bezeichnung "Bielefelder Alm"...da für die US-Amerikaner alles eh "bei Munchen" liegt...hat dann eine angeliche Stadt in Westfalen plötzlich eine Alm...da haben sie einen fetten Fehler gemacht...aber der normale Bürger hinterfragt sowas natürlich nicht....Bielefeld muß es geben, schließlich gibt´s da nen Fußballverein...aber die Bielefeld _ Verschwörung ist ja auch nicht so offensichtlich wie z.B. die angebliche Kämmträl-Verschwörung, die wahrscheinlich nur zur Ablenkung dient...und seltsamerweise findet man zu Bielefeld auch nicht annähernd soviele Infos wie zu den populären "Verschwörungen"...woran das wohl liegen mag...und wer weiß, wie lange dieser Thread hier überhaupt noch steht...wenn die das erst mal rauskriegen....am besten gleich alles abspeichern, aber nicht auf der Festplatte...denn die haben Zugriff auf alles....


Sage
Klar, haben die Amis Zugriff auf alles.
Bielefeld, Chemtrails, Wulff und Co existieren in Wahrheit nur kodiert
auf der bekoteten zweidimensionalen Kugelfläche des Ereignishorizonts der USA!!!

Von dort aus projizieren sie diese Fata Morgana als 3dimensionale Hologramme in
(nach ihrem eigenen Ebenbild erschaffene)
hirnlose atomhaarspaltende Hohlkörper,Trojaner, Würmer, Maden und sonstiges Gesocks in Germany.

Ein einfaches perfides Prinzip, auf das man aber erst mal kommen muss:
Ein dreidimensionales Hirngespinst,
abgespeichert in einem zweidimensionalen schwarz-weiß Computer der CIA.

 

Ein augenöffnendes Video. Ich glaube, daß Bielefeld in Wirklichkeit die wahre Zentrale der Chemtrail- und Haarp-Technokraten ist. Und die mühsam errichteten Häuserfassaden sollen nur die Illusion der Normalität vorgaukeln, so als handele sich es um eine harmlose Stadt.

Vielleicht steckt Hape Kerkeling auch mit drin in der Haarp- und chemtrail-Verschwörung. Sein Name spricht auf jeden Fall Bände.
 
Vielleicht sollte man in Zukunft "Hape Kerkeling" besser "Haarpe Kerkeling" schreiben, um die Funktion, die er innerhalb der Bielefeld-Verschwörung hat, besser zu beleuchten.

:)
 
Jetzt fügt sich ein Mosaiksteinchen zum nächsten.

Warum wohl hat Haarpe Kerkeling vor einer Woche, wie sich sicher einige erinnern können, eine flammende Rede auf Facebook zugunsten von BuPrä Wulff gehalten?

Weil Wulff bis zum Hals in der Bielefeld-Verschwörung drinsteckt, also einer von ihnen ist. Beweis:

Bielefelder von Bundespräsident Wulff geehrt

Wulff strickt unaufhörlich mit am Mythos, daß Bielefeld existiert. Daher hat Haarpe Kerkeling ein starkes Interesse daran, daß er im Amt bleibt.

Natürlich hat Haarpe schon wenige Tage später diesen Beitrag und gleich auch sein ganzes Profil gelöscht, wohl aus der berechtigten Angst davor, daß sonst seine und Wulffs Verstickung in die Bielefeldverschwörung zu offensichtlich wären.

http://meedia.de/internet/wg-wulff-kerkeling-loescht-facebook-profil/2012/01/10.html
 
Werbung:
Jetzt fügt sich ein Mosaiksteinchen zum nächsten.

Warum wohl hat Haarpe Kerkeling vor einer Woche, wie sich sicher einige erinnern können, eine flammende Rede auf Facebook zugunsten von BuPrä Wulff gehalten?

Weil Wulff bis zum Hals in der Bielefeld-Verschwörung drinsteckt, also einer von ihnen ist. Beweis:

Bielefelder von Bundespräsident Wulff geehrt

Wulff strickt unaufhörlich mit am Mythos, daß Bielefeld existiert. Daher hat Haarpe Kerkeling ein starkes Interesse daran, daß er im Amt bleibt.

Natürlich hat Haarpe schon wenige Tage später diesen Beitrag und gleich auch sein ganzes Profil gelöscht, wohl aus der berechtigten Angst davor, daß sonst seine und Wulffs Verstickung in die Bielefeldverschwörung zu offensichtlich wären.

http://meedia.de/internet/wg-wulff-kerkeling-loescht-facebook-profil/2012/01/10.html

Ha Pe = Haarp project Kerkeling....muß ich noch mehr schreiben?
Wullf steckt latürlich mit drin...ist sein "Kredit"geber nicht Amerikaner?
Und nix ist unauffälliger als ne Horde leute aus allen Herren ländern...die natürlich mit drinstecken, die bei einem Bundespräsidenten ein- und ausgehen...


Sage
 
Zurück
Oben