Bielefeld...die Stadt, die nicht existiert

natürlich nicht, es gibt zu viele Deutsche Wissenschaftler in USA, die dies widerlegen;)

Amis sind vor allem Kindsköpfe (höchst positiv gemeint), sie glauben dir gern alles, was du versprichst, allerdings, wenn sie entäuscht werden, ist es AUS mit Vertrauen, für alle zeit.

oh, ich bin scheinbar eine Ami...
 
Werbung:
Bericht der "Welt":

Dort, wo Bielefeld liegt, ist in Wahrheit eine geheime Militärbasis, so die Theorie. Wozu sie allerdings genutzt wird, darüber gibt es viele weitere Theorien. Die einen vermuten, dort werde der ehemalige US-Präsident John F. Kennedy gefangen gehalten. Der sei nicht ermordet, sondern nur entführt worden, damit er nichts über die nie stattgefundene Mondlandung ausplaudern kann. Diese, so eine durchaus gängige Verschwörungstheorie, sei in Wahrheit in einem Filmstudio in Hollywood gedreht worden. Andere vermuten, dass sich in Bielefeld der Eingang zum Inselreich Atlantis befindet. Und auch Elvis Presley soll noch am Leben sein und ist in Bielefeld gesichtet worden.

Eine neue Blüte erlebte die Bielefeldtheorie durch einen Kartenfehler beim Internetdienst Google Earth, wo Satellitenbilder der ganzen Welt abgespeichert sind und sich der Nutzer so die Welt quasi von oben ansehen kann. Dort, wo gemäß Suchfunktion die Innenstadt von Bielefeld sein sollte, waren im Satellitenbild nur Wald und Grünflächen zu sehen. Der Fehler wurde jedoch wieder korrigiert.

http://www.welt.de/vermischtes/article1047133/Bielefeld_Gibt_es_doch_gar_nicht.html

"Fehler" ....Pah! :D

Für kurze Momente haben die google Earth-User die Wahrheit gesehen und dann wurde google plötzlich "überarbeitet" von den herrschenden Eliten.

Ich favorisiere die Theorie, daß dort Kennedy gefangengehalten wird, damit er nichts über den Mondlandungsfake ausspucken kann. Erschossen in Dallas wurde lediglich ein Doppelgänger von Kennedy, um der Weltöffentlichkeit sein plötzliches Verschwinden zu erklären, nachdem man ihn nach Bielefeld deportiert hatte.

Da braucht man nur 2 und 2 zusammenzählen.
 
Die Bielefeldverschwörung ist auch verfilmt worden und kam 2010 in die Kinos. Hier er offizielle Trailer:

 
Leute, seit vorsichtig mit "Bielefeld".
Und besonders mit Kreaturen Die Euch glauben machen wollen das Sie in "Bielefeld" gewesen seinen wollen.
Ja, ich schrieb Kreaturen, denn die Einen sind derart bösartig, das sie eine andere Bezeichung nicht mehr verdienen.
Die Kreaturen gehören zu der Gruppe die Euch glauben machen will das es an dem Ort eine Stadt geben soll.
Um die ungeheuerlichsten Tatsachen zu vertuschen.

Und die Anderen, eigentlich normale Menschen, wurden geblitzdingst.
Und nun, mit einer neuen gefälschten Erinnerung, versuchen Sie EUCH in die Falle zu locken und von "Bielefeld" zu übetzeugen.
Arme versklavte bedauernswerte Kreaturen.
 
Leute, seit vorsichtig mit "Bielefeld".
Und besonders mit Kreaturen Die Euch glauben machen wollen das Sie in "Bielefeld" gewesen seinen wollen.
Ja, ich schrieb Kreaturen, denn die Einen sind derart bösartig, das sie eine andere Bezeichung nicht mehr verdienen.
Die Kreaturen gehören zu der Gruppe die Euch glauben machen will das es an dem Ort eine Stadt geben soll.
Um die ungeheuerlichsten Tatsachen zu vertuschen.

Und die Anderen, eigentlich normale Menschen, wurden geblitzdingst.
Und nun, mit einer neuen gefälschten Erinnerung, versuchen Sie EUCH in die Falle zu locken und von "Bielefeld" zu übetzeugen.
Arme versklavte bedauernswerte Kreaturen.

Ist das eine ENTE???? :escape::nudelwalk:bwaah:
 
Werbung:
Zurück
Oben