Bielefeld...die Stadt, die nicht existiert

Werbung:
ich auch, hab dort unter anderem sehr originell zu Abend gespeist

...jedenfalls haben sie Dich davon überzeugt, daß es so war....
Meine Güte...wie naiv Ihr doch so seid...die haben doch alle Möglichkeiten, jemanden mittels diverser Drogen und z.B. dem Vorspielen von Filmaterial, jeden dazu zu bringen, alles zu glauben und als tatsächlich passiert anzunehmen...
Warum sind denn so viele Verschwörungen im net seit Jahren aktiv? Werden überall bis zum Abwinken diskutiert...nur, die, die echt sind...die werden als Witz "geoutet" und dann totgeschwiegen...

Sage
 
...jedenfalls haben sie Dich davon überzeugt, daß es so war....
Meine Güte...wie naiv Ihr doch so seid...die haben doch alle Möglichkeiten, jemanden mittels diverser Drogen und z.B. dem Vorspielen von Filmaterial, jeden dazu zu bringen, alles zu glauben und als tatsächlich passiert anzunehmen...
Warum sind denn so viele Verschwörungen im net seit Jahren aktiv? Werden überall bis zum Abwinken diskutiert...nur, die, die echt sind...die werden als Witz "geoutet" und dann totgeschwiegen...

Sage

das Restaurant und Rudolf sind nicht unbedingt miteinander kombinierbar, zum Essen passen eher die wunderschönen Wanderwege.

Warum sind denn so viele Verschwörungen im net seit Jahren aktiv? Werden überall bis zum Abwinken diskutiert...nur, die, die echt sind...die werden als Witz "geoutet" und dann totgeschwiegen...

übliche Vorgangsweise vor Katastrophen. Wenn stabile Wirtschaftslage herrscht, werden Verschwörungen und & weniger gesponnen und Wahrsager merklich weniger gefragt.
 
Also bei mir ist das schon so lange her, ich kann mich gar nicht mehr so genau erinnern - ich weiss nur noch, dass dort ein kloster war.


:)
Frl.Zizipe
 
Also bei mir ist das schon so lange her, ich kann mich gar nicht mehr so genau erinnern - ich weiss nur noch, dass dort ein kloster war.


:)
Frl.Zizipe

Jaja so fängts an.

Und bald hast du eine Lücke in deiner Erinnerung und du wirst dich Zeit deines Lebens fragen...."wo war ich blos an diesem Tag?..... Ich erinnere mich ins Auto gestiegen zu sein, und am nächsten Morgen wieder in meinem Bett aufgewacht zu sein aber dazwischen ja...da ist alles schwarz..."
 
Hi,


seltsamerweise fehlt bei all den Verschwörungen, die hier aufgedeckt werden eine ganz wichtige...nun es mag daran liegen, daß dies ein österreichisches Forum ist...aber...es soll nicht länger verschwiegen werden...mitten in Deutschland findet eine der größten Verschwörungen statt...Codename Bielefeld...angeblich soll das eine Stadt sein...aber in Wirklichkeit existiert sie überhaupt nicht...

http://www.bielefeldverschwoerung.de/

http://www.angelfire.com/alt2/jsb/bielefeld/

http://www.youtube.com/watch?v=ktFhdqgNJAI&feature=related

Was steckt dahinter? Ist es wirklich die CIA, die diese fiktive Stadt erfunden hat, um...ja, um was....?



Sage

Diese Stadt reisst keinen vom Hocker. Aber es gibt sie. Wahr und Wahrhaftig. Ich war schon mal da.


U.
 
Werbung:
Jaja so fängts an.

Und bald hast du eine Lücke in deiner Erinnerung und du wirst dich Zeit deines Lebens fragen...."wo war ich blos an diesem Tag?..... Ich erinnere mich ins Auto gestiegen zu sein, und am nächsten Morgen wieder in MEINEM Bett aufgewacht zu sein aber dazwischen ja...da ist alles schwarz..."


Ja, aber das ist mal schon sehr beruhigen find ich ... :D



:)
Frl.Zizipe
 
Zurück
Oben