Bibliothek

S

Sitanka

Guest
hallo liebe feng shui experten und expertinnen!


ich habe mir gerade eine bibliothek eingerichtet. sie ist von den himmelsrichtungen her, nach nord/nord-ost ausgerichtet.

ich möchte natürlich auch eine dementprechende wandfarbe haben, nur weiß ich nicht, welche farbe regt zum lesen an, oder welche farbe passt generell zu einer bibliothek?


dankeschön :danke:
 
Werbung:
Hallo Sitanka,

also die Himmeslrichtung ist schonmal gut.

Wenn du dich farblich an den Himmelsrichtungen orientieren möchtest, wäre für den Osten grün und für den Norden blau geeignet.

In Bezug auf die Raumnutzung kommt es etwas darauf an, was du mit deiner Bibliothek verbindest: eher Erholung - z.B. relaxed lesen - oder mehr (geistige) Arbeit - z.B. Wissen aneignen.
Für Erholung sind Blautöne (Element Wasser) gut, für geistige Tätigkeit eignet sich gelb (Element Erde), pastellgelb,gelb-beige,hell-beige-vanille.


Gruß
LuckyDragon
 
Zurück
Oben