Bibelstellen oder Gleichnisse die jeder versteht

Werbung:
Das verstehe ich nicht! :confused:

Leibhaftiger Himmel und leibhaftige Erde werden vergehen - sind an Zeit oder Verfallsdatum gebunden und von daher vergänglich.

Worte - also energetisch gebundenes Bewusstsein - vergehen nicht und sind im kollektiven Gedächtnis oder Akasha-Chronik gespeichert.
 
Psalm 31,6 -In deine Hände befehle ich meinen Geist; du hast mich erlöst, HERR, du treuer Gott.
 
Leibhaftiger Himmel und leibhaftige Erde werden vergehen - sind an Zeit oder Verfallsdatum gebunden und von daher vergänglich.

Worte - also energetisch gebundenes Bewusstsein - vergehen nicht und sind im kollektiven Gedächtnis oder Akasha-Chronik gespeichert.


Was ist leibhaftiger Himmel? :confused:
Sonne, Mond, Planeten usw.?
 
Was ist leibhaftiger Himmel? :confused:
Sonne, Mond, Planeten usw.?

Das, was Du mit irdischen, also leibhaftigen Augen und Deinem geistigen Licht oder Bewusstsein für Leibhaftiges sehen kannst und zeitbegrenzt ist.

Also der Himmel oder HOrizont des oder jeglichen MutterPlaneten kennt Grenzen.

Dein geistiger Horizont oder (Un)Bewusstheit oder Selbst-Gewiss-Sein jedoch nicht, somit kannst Du Dich IM GEFÜHL bis in den Kosmos ausdehnen - also die LEERE mit Dir durchfluten und erfüllen. Das ist schamanisches oder virtuelles Arbeiten mit der eigenen ganzheitlichen Phantasie, die doch allen Kindern gegeben wurde, und nicht Gefühl von SprachBildern und ihrer geistigen Mehrdimensionalität trennt...
 
Werbung:
Es geht um HIMMLISCHEN GEIST und nicht um IRDISCHEN LEIB; der Dich geistig begrenzt sehen und verstehen lässt, hast Du nicht den globalen Leib im Sinn-Licht.

wenn du meinst...:umarmen:
ich denke, dass Bewusstsein nicht an den Körper gebunden ist, aber wie es schlussendlich sein wird werden wir erst erfahren wenn wir den Körper verlassen haben, dann reden wir nochmal darüber....:umarmen:
 
Zurück
Oben