Bibelserie Sonntags Super RTL

magnusfe

Mitglied
Registriert
3. Dezember 2003
Beiträge
434
Heute u.a. Offenbarung Johannes, meine Verbesserung / Kritik zu dieser Sendung :

zuerst ist das tier mit der todeswunde die heil ward / 666 ein hinweis auf nero = römischen kaiser laut dieser sendung

die hure babylon wird natürlich auch auf das weltliche reich rom gedeutet

warum sollte das tier = römischer kaiser die hure babylon = das röm vernichten, warum sollte er sein eigenes reich vernichten

warum sollt der römische kaiser sich selbst und sein eigenes reich rom vernichten

tolle sendung, hohe qualität

natürlich vernichtet er die kirche in rom deren führer auch gerne purpurne gewänder tragen, die päpste eben, und zwar dann wenn sein reich von der todeswunde geheilt wurde, d.h. wenn der zerfall des röm. reiches in form der eu geheilt wurde und es wieder eu kaiser gibt ...
irgendwann mal ...


hurerei mit den königen : die kirche in rom hat früher päpste ernannt / abgesetzt und somit weltliche macht angestrebt anstatt das reich gottes aufzubauen, deshalb hurerei mit den königen der erde

nichtmal lesen können die

die sagen : bei jesus wiederkunft wird satan in einen see aus feuer geworfen,d anach regiert jesus 1000 jahre

wörtlich steht in der bibel : bei jesus wiederunft wird satan 1000 jahre gebudnen im abgrund, jesus regiert 1000 jahre, nach diesen 1000 jahren wird satan kurz freigelassen um nochmal zusätzlich zu haramgeddon 1000 jahre später die menschen zu verführen, erst danach fällt feuer vom himmel, das göttliche endgericht beginnt, und erst dann wird satan in den feuersee geworfen

es steht wortwörtlich in der offenbarung so drin, und diese leute die die sendung gemacht haben können nichtmal lesen

nichtmal lesen

gibts ja net, die haben kapiert dass der tempel neu aufgebaut werden muss am tempelberg damit der eu präsident sich dort anbeten lassen kann

wow, die haben sogar mal was richtig gesagt, ein wunder ist geschehen


auch nostradamus 2060 tip für harmageddon kommt ungefähr hin mit meinen vorstellungen, weil dann die rohstoffe weltweit fast vollständig verbraucht sein werden und game over sein wird

war for resources ...

bei der entrückung beamt jesus star trek like die gläubigen weg bevor der antichrist kommt um die braven christen vor dem bösen eu antichristen zu schützen

auch richtig ...



Oh nein, sie sagen johannes hat in der offenbarung nix über die entürckung geschrieben, oje jetzt bin ich aber sehr traurig

mal nachgucken

Zitat:
Offenbarung Kapitel 3 ... Weil du mein Wort von der Geduld bewahrt hast, will auch ich dich bewahren vor der Stunde der Versuchung, die kommen wird über den ganzen Weltkreis, zu versuchen, die auf Erden wohnen.


dieser satz bedeutet dass die christen entrückt werden bevor die versuchung des eu antichristen über den erdball kommen wird

es ist natürilch codiert drin und nciht so einfach für stupide fernsehmesnchen zu verstehen

das tut mir aber sehr leid

oder auch nicht

egal

wieder mal eine sendung wo ich nix dazugelernt habe

die stunde der versuchung in Kapitel 3 Offenbarung über den ganzen erdkreis, das kann ja nur der eu man sein der sich weltweit anbeten lassen wird und wer ihn nicht anbetet der wird ausgepeitscht, ne, schlimmer, der kriegt keinen geilen mikrochip implanitert

aber die chrisetn werden laut offenbarung davor bewahrt, wie wohl, indem wie weggebeamt werden

jawohl so ist es
Auf jeden Fall wäre hiermit bewiesen :

Es steht sehr wohl die Entrückung der Christen codiert in der Offenbarung des johannes drin wenn man checkung hat

jawohl, die offenbarung des johannes ist ein manifest gegen die schrecken des kommenden eu römischen reiches das wiederauferstenden ist von der todeswunde des reichzerfalls damals ...

gutes schlusswort ...
 
Werbung:
Zurück
Oben