Bibel

Was ist die Bibel?

  • Ein Kinderbuch, zum Träumen!

    Stimmen: 7 12,3%
  • Alles stimmt was da rinn steht!

    Stimmen: 8 14,0%
  • Ein Buch von Luziffer um uns in die Falsche Bahn zu lenken.

    Stimmen: 3 5,3%
  • Sonstiges

    Stimmen: 39 68,4%

  • Umfrageteilnehmer
    57
Werbung:
Es wiederstrebt mir nur die Bibel zu lesen.

Echt Nefer Neferu Aton Nefer Teti... dann verpasst du ja das Hohelied des Salomon.

hm... hast du übrigens gewusst, das Nofritete nur in der Bibel Nefretiri genannt wird ;)

lG

FIST
 
Was sind denn das für Abstimm-Felder? Auf die Idee, das die Bibel heilig sein könnte oder aus einer anderen Dimension im Menschen berichtet, kommt der Umfrager leider nicht.

Diese Abstimmung ist dann auch wohl eher fürn Kindergarten gedacht, denn was hat man davon hier ein Button zu drücken?
 
Werbung:
Echt Nefer Neferu Aton Nefer Teti... dann verpasst du ja das Hohelied des Salomon.

hm... hast du übrigens gewusst, das Nofritete nur in der Bibel Nefretiri genannt wird ;)

lG

FIST

Das Hohelied das du mir als antwort auf die frage ob mir die bibel die definition von Liebe erklären kann hat mich mit meiner Ex wieder zusammen gebracht da sie mir früher schon mal davon vorgelesen hat .
Ich kann die nur danken - auch dafür das es mir die Bibel wieder ein wenig näher gebracht hat . :danke:

Soviel zu Heiligen schrift und ihrem sinn !!!!!


Lg Thor 78


Edit - Ich hab dem Nonsens hier nicht eine stimme gegeben da ich die umfrage für Quatsch halte :tomate::tomate:.
 
Zurück
Oben