Bibel - was bringt sie?

Werbung:
hey.
also jeder kann beten wie er will.
für mich hat die bibel das kreuz, gott, erzengel, jesus, engel, heilige mutter maria, maria magdalena einen unendlich wert.
mein glaubt ist einfach alles in meinem leben neber ein anderen sache. meiner freundin. das sind die 2 wichtigsten dinge in meinem leben.
ja in der bibel sind viele schöne gebete oda auch zitate die mich berühren und mir gleichzeit ein warmes schönes gefühl geben. sie schockieren mich auch ab und zu ( zitate , verse etc).
nur wir dürfen nicht vergessen, dass dieses buch von menschen hand geschrieben wurde. jeder versteht was anderes. jeder sieht die bibel anders. für mich ist sie sehr wichtig und ein teil meines glaubens. jedoch muss es nicht heißen dass alles direkt so passiert ist wie es dargestellt wurde. nur das ist doch unwichtig. wichtig ist dass sie uns ein gutes gefühl gibt. wie z.b liebe, schutz etc
 
Zurück
Oben