Bibel: oder was ist faul mit den Ägyptern?

Vielleicht reicht auch das Bewusstsein dafür, dass das Wort die stärkste Waffe ist, die wir haben. Worte verändern Welten...:clown:
Und sie schaffen neue Universen, wenn sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort gesprochen werden und man sich sicher ist dass man (nicht?) weiss, was als nächstes geschieht. "Freie, kindliche Worte". Die hat auch jeder Erwachsene in sich drin, aber manchmal sind sie tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeffffff verborgen.:weihna1 Aber das Chrsitkind legt die wieder frei...:clown: Mit dem universalen inneren Quatschkasper aus MayägytlaDÖS.
 
Werbung:
Kannst du nachschauen, wenn es dich wirklich interessiert. Wird es aber wahrscheinlich nicht. Weil dich das Thema des Verfassers dieses Threads auch nicht interessiert und es jetzt um deinen IQ geht. Von Austausch kann ich da nichts erkennen, eher Selbstdarstellung.

LG Laura
ja, nachgeschaut habe ich mal.
und , och, weisste, ich hab hier schon 'nen paar mehr Beiträge zum Thema geschrieben als Du, oder :) Ist ja nicht der erste thread, der etwas abdrifted. Und mein IQ interessiert mich eigentlich gar nicht, wie kommst Du darauf? darüber hat auch keiner was geschrieben....

Nebenbei: was stellst Du in Deinem Beitrag dar? Ägypten? :)
 
Zurück
Oben