Bibel: oder was ist faul mit den Ägyptern?

Lassen wir doch die Geschlechter und Alter aus diesem Gedankenfluß, Trixi Maus und sehen wir es als ein Zusammenspiel von Vishnu, Brahma und Shiva.
 
Werbung:
Je höher der IQ, umso besser die kindliche Normierung, die unsere schizo-Gesellschaft verlangt. Je g'scheiter Du bist, desto mehr Probleme kriegst Du heute, wenn Du auch noch Herz hast. Das macht dann Krebs und aus ist die Maus..
...soziale Inkompetenz auf's "g'scheit"-sein zu schieben ist doch echter Käse.
Auch hohen IQ mit gelungener Normierung gleich zu setzen entspricht nicht im Mindesten der Praxis. Es ist nach wie vor so, das gerade Kinder mit hohem festgestellten IQ unter Problemen zu leiden haben, die zwar genau mit einer mangelnden Bereitschaft zur Anpassung zu tun haben. Das liegt aber nicht an ihrer Intelligenz oder an ihrem Herzen, sondern häufig schlicht an Unterforderung.
Keine Ahnung, woher Du Dein Wissen da schöpfst, offensichtlich aber nicht aus einer klaren Sicht auf die Gesellschaft, die Dich umgibt. Schmeckt eher nach einer selbstgekochten Vorurteilssuppe.
 
Tja, was Dir von Wahrheiten anderer schmeckt und was nicht, das kann ich für Dich nicht ändern:liebe1: Wir sind alle Eins- das steht quasi in Deinem Namen. Dann sag mir bitte, wie ein unterschiedlicher IQ existieren kann?:confused:
 
was Du in einem Namen liest ist Dein Ding, gelle. Und was Du davon verstehst oder nur vorgibst zu verstehen, noch eine andere Sache.
Aber was Du mir sagen willst (willst Du eigentlich?) wird mir damit auch nicht klarer. Übermüdet? Gelangweilt? Zuviel Katzen?
 
was Du in einem Namen liest ist Dein Ding, gelle. Und was Du davon verstehst oder nur vorgibst zu verstehen, noch eine andere Sache.
Aber was Du mir sagen willst (willst Du eigentlich?) wird mir damit auch nicht klarer. Übermüdet? Gelangweilt? Zuviel Katzen?

Zu viel Katzen??? :confused: Wenn Du damit menschliche weibliche Wesen meinst, sehe ich einen Sinn darin. Doch wie kommst Du sonst ausgerechnet auf Katzen? (sorry, wenn ich mich einmische. Bin nur über das Wort Katzen gestolpert :) ).
 
Du setzt eine Frau mit einer Katze gleich??? oder versteh ich das richtig

Übermüdet, gelangweilt oder zuviel Katzen...



Übermüdet = man kann keinen klaren Gedanken mehr fassen.

Gelangweilt = man hat keine Lust, einen klaren Gedanken zu fassen.

Katzen = man ist zu sehr abgelenkt, um einen klaren Gedanken zu fassen. Da man aber durch gewöhnliche Katzen nicht abgelenkt wird (in der Regel), hab ich mir gedacht, er meint damit vielleicht "Miezen" - Frauen. Ja keine Ahnung?! Darum habe ich ja gefragt. Wie übermüdet, gelangweilt und zuviele Katzen zusammenpassen. :)
 
Werbung:
Na rückst Du denn noch raus mit der Sprache, was das sein soll? (oder hab ich da gestern eine Antwort verpaßt)? Oder ist das wieder einmal ein "Test" oder so?
:liebe1:

Kami

Wieso "wieder" ein Test? Ich hab doch noch nie einen getestet in diesem Forum und was würde es mir bringen? Ich merke doch schon an den postings wie die Leute sind...
Aber hier ein Link extra nur für dich :liebe1: obwohl auch für die liebe Trixi :liebe1:
http://www.klarerblick.de/pdf/kybalion.pdf
 
Zurück
Oben