bi-polare störung

Das stimmt, im video das ich eingestellt habe sieht man dass es bei dieser Frau an einer sonne Mond opposition lag, die Bipolare Störung, also kein Mond Saturn.

Lg
 
Werbung:
kenne jemanden der ist skorpion ac skorpion
mond uranus sonne merkur im 1. haus skorpion und zur zeit hat dieser ein t-saturn fast konjunktion zu seinem radix mond !
ich mach mir irrsinnige sorgen.....
 
Hi Smaragdengel,

du zählst Sat in 4 zu den Depri Faktoren. Ich habe diese Konstellation, empfinde es aber anders. Ich empfinde es eher als die Fähigkeit zur emotionalen Abgrenzung; ich musste früh lernen mich um mich selbst zu kümmern und bin auch emotional früher reif geworden als meine Generationsgenossen. Mond Pluto kann hingegen schon sehr anstrengend sein (und ich habe es sogar doppelt: mond quadrat pluto und pluto in 4), aber auch sehr heilsam. Bei dieser Konsti haben die teils echt schmerzhaften Gefühle immer einen Sinn und Zweck: man macht sich auf die Suche nach den eigenen seelischen Abgründen mit der Intention die eigenen Traumata zu heilen und muss dabei durch die Hölle gehen. Ich sehe es als großes (anstengendes) Abenteuer. Jupiter Konj Saturn ist die Königskonstellation und verleiht dem HE die Fähigkeit Idealismus und Realismus zu verbinden. Ich glaube es kommt auch darauf an welcher Planet gradmäßig weiter ist. Bei mir ist es der Saturn, was ganz gut ist, weil er dann vom Jupiter "gepusht" wird von hinten. Ich kenne übrigens keinen, der nicht schon mal depri Phasen hatte und das sind alles ansonsten in sich gefestigte und positive Menschen..
LG,
 
kenne jemanden der ist skorpion ac skorpion
mond uranus sonne merkur im 1. haus skorpion und zur zeit hat dieser ein t-saturn fast konjunktion zu seinem radix mond !
ich mach mir irrsinnige sorgen.....

Planeten in der ersten Dekade eines Wasserzeichens profitieren im Sommer von den Trigonen,
die tSaturn im Skorpion zu tJupiter im Krebs und tNeptun in Fische bildet.
 
Danke Christel :umarmen: kennst mich ja wie ich bin - ich mach mir schon wieder über alles Sorgen ......Mögen Ihm die Trigone weiterhelfen :)
 
Hallo

in meiner Datenbank, die ich seit meinen Anfängen mit diesem Thema gefüttert habe, bin ich bis jetzt etwa auf 12 Horoskope gekommen.

UND dazu gibt es auch fachärztliche Diagnosen?

URANUS in 1, 7 und 12....
zu Bipolar gibt es nicht nur die Depression, sondern auch die Manie.
 
Werbung:
Hi Smaragdengel,

du zählst Sat in 4 zu den Depri Faktoren. Ich habe diese Konstellation, empfinde es aber anders. Ich empfinde es eher als die Fähigkeit zur emotionalen Abgrenzung; ich musste früh lernen mich um mich selbst zu kümmern und bin auch emotional früher reif geworden als meine Generationsgenossen. Mond Pluto kann hingegen schon sehr anstrengend sein (und ich habe es sogar doppelt: mond quadrat pluto und pluto in 4), aber auch sehr heilsam. Bei dieser Konsti haben die teils echt schmerzhaften Gefühle immer einen Sinn und Zweck: man macht sich auf die Suche nach den eigenen seelischen Abgründen mit der Intention die eigenen Traumata zu heilen und muss dabei durch die Hölle gehen. Ich sehe es als großes (anstengendes) Abenteuer. Jupiter Konj Saturn ist die Königskonstellation und verleiht dem HE die Fähigkeit Idealismus und Realismus zu verbinden. Ich glaube es kommt auch darauf an welcher Planet gradmäßig weiter ist. Bei mir ist es der Saturn, was ganz gut ist, weil er dann vom Jupiter "gepusht" wird von hinten. Ich kenne übrigens keinen, der nicht schon mal depri Phasen hatte und das sind alles ansonsten in sich gefestigte und positive Menschen..
LG,

Hi Katnim :)

Natürlich hat nicht jeder mit mo/sat Depressionen. Genauso wie nicht jedes Tier ein Hund ist aber jeder Hund ein Tier. So meine ich das :)

Konjunktionen bzw aspekte der Langsamläufer wie Jupi und Saturn haben nicht genug Gewicht um so individuell und gewichtig zu wirken. Auch nicht in den Zeichen. Nur Juli in 10 und sat in 9 können wirkliche Wirkungen wie so eine geistige Depression anzeigen. Auch hier gilt das Prinzip von oben (hund-tier).


Klar, jeder kann so eine Phase haben wenn zb die entsprechenden Konstellationen im transit entstehen, zb saturn über Mond oder einem Planeten in 4.

Liebe grüße :flower2:
 
Zurück
Oben