Bi,Lesbisch oder Freundschaftlich?

Woran erkenne ich, ob ich für eine gleichgeschlechtliche Person nur sehr viel freundschaftliche Sympathie und Zuneigung, oder schon sexuelle Gefühle habe?

Es gibt eine junge Frau, ich würde sagen mein Alter, von der ich vollkommen angetan bin. Sie ist keine Schönheitskönigin, aber sie ist so unglaublich entzückend, süss, liebenswürdig, ich könnte sie auf der Stelle knutschen. :liebe1: :kuss1:

Ist das noch Freundschaft?
Hab ich mich in eine Frau verliebt? ;)

Ob Schublade "Bi" oder "Lesbisch" oder "Freundschaftlich", ist doch wurscht, oder? Was zählt, ist, was Du fühlst.
Ich habe mich in meinem Leben zweimal in eine Frau verguckt, - aber das wurde nie körperlich. Dafür war ich viel zu schüchtern und hätte das auch nie zugegeben (die Mädels wußten also nix von ihrem Glück :) ) .Dass ich mich im klassischen Sinne verknallt hatte, habe ich an den Schmetterlingsgefühlen gemerkt und an diesem typischen "Komisch-Werden", wenn man frisch verliebt ist. Ob ich nun deswegen eine verkappte "Bi" bin, ist mir völlig wurscht.

Katarina :)
 
Werbung:
Hallo Silesia :liebe1:

Du solltest diese Frau nicht geschlechtsspezifisch sehen, sondern nur als Menschen. Durch einen näheren Kontakt erst, kannst Du unterscheiden, inwieweit Du wirklich von ihr angezogen wirst. Vielleicht wartet da ja eine Aufgabe auf Dich, schließlich begegnen wir ein leben lang unseren Aufgaben. Dass läßt wiederum auf eine karmische Verbindung schließen, dass es noch zu bewältigen gibt... Kann sein, dass sie dasselbe für Dich empfindet, dass weitaus mehr besteht, als dass sich nur sehen. Kannst Du nur mit ihr und Durch sie herausfinden ...

Dass Geschlecht ist kpl. aussenvor, denn man kann sich ja frei vor dem "Übergang" entscheiden, in welchen Körper man wiedergeboren wird. Darum ist das Geschlecht für mich immer relativ zu sehen, die Seele die drin steckt, dass ist der einzig Entscheidende Teil ... der Körper spielt nur Sekundär eine Rolle :kuss1:

Ich zu meiner Person muss sagen, dass mich Frauen noch nie angezogen haben. Aber das liegt warscheinlich eher daran, dass ich als Kind von meiner Pflegemutter sexuell mißbraucht wurde und die Erinnerung daran blockiert mich ... Diese Pflegemutter denkt heute noch, dass ich mich nicht erinnern kann, aber ich hab mich in einem Schlüsselerlebnis daran erinnert, würde sie jedoch nie damit konfrontieren. Da sie durch das Leben schon genug Strafe zu erdulden hat. Aber ich sehe Frauen gerne an, nur ich persönlich würde mich von einer Frau weder küssen, noch sonst was lassen ... Die Blockade steckt dafür zu tief! Ich hatte auch eine Freundin, die sich unsterblich in mich verknallt hatte und auch in der Disko, wo ich arbeite habe ich viele Verehrerinnen. Aber ich kann mie keinen Sex mit denen Vorstellen ... Geht nicht ... Und wenn ich mir bei manchen Vögeln - die mit Geld nur so um sich schmeißen und von materiell veranlagten Frauen nur so umzingelt sind - Sex vorstelle, dann graußt mich dass auch unheimlich. Aber heutzutage kann man sich fast alles erkaufen, ist aber ein anderes Thema ... LEIDER :nudelwalk und dass in einer Welt, wo (glaub ich) jedes 5.te Kind am Hungertod stirbt.

Liebe Grüße
Zehra
 
Werbung:
Zurück
Oben