Bi,Lesbisch oder Freundschaftlich?

Romaschka schrieb:
Du bist eine der wenigen Menschinnen, die das so offen zugeben!
Also, wenn mir jemand nur sympathisch ist, habe ich keine sexuellen Fantasien, das ist irgendwie zu wenig aufregend... Da muss schon ein Knistern da sein...eine gewisse Spannung, und das haben für mich total wenige.
 
Werbung:
Da tut er gut dran, dir das nicht offiziell zu "verbieten".
Verbotene Früchte sind noch viel leckerer.
Außerdem kommt eh alles, wie es kommen muss.

Frauen kann sehr interessant sein und sehr anziehend ! :D

Ich habe die Erfahrung als eine Frau für mich interessierte. Schon ewig her.
Sie war dann sauer als sie erfährt dass ich einen Freund hatten. :D Sie war sehr hüsch und viele Jungs magt sie sehr !!!
 
Solche Sexfantasien können daher kommen, wenn
- man das Gefühl hat, noch nicht alles ausprobiert zu haben, Lust auf Neues,
- man eine langjährige Beziehung führt, in der der Alltag ohne sex. Aufregung verläuft und unbewusst Unbefriedigtsein Meldung macht,
- man sich tatsächlich in jemanden verliebt hat
- frau sich über sex. Begehrtwerden definiert aufgrund einer väterlich leicht krank angehauchten Erziehung (z.B. "Du bekommst etwas Schönes, wenn du mein liebes Püppchen bist."oder Mädchen wird vom Vater beachtet, wenn sie ihm schöne Augen macht, ihr Röckchen dreht usw.)


Klingt ja sehr negativ!

Man hat also nur sexuelle Phantasien, wenn man verliebt ist (Punkt 3), oder wenn irgendwas mit einem oder der momentanen Beziehung nicht stimmt (Punkt 1, 2 und 4)!?
 
Klingt ja sehr negativ!

Man hat also nur sexuelle Phantasien, wenn man verliebt ist (Punkt 3), oder wenn irgendwas mit einem oder der momentanen Beziehung nicht stimmt (Punkt 1, 2 und 4)!?

Ich habe nicht ausdrücken wollen, dass meine aufgezählten Punkte (Momentideen beim Antworten) die absolute Wahrheit darstellen und vollzählig sind.
Weiß nicht, warum das negativ bei Dir ankam?

Fallen Dir noch andere Gründe ein? Dann sag sie einfach! Wäre schon schön, wenn da noch Positives dabei wäre, damit es wieder ausgewogener wird.
 
Ich habe nicht ausdrücken wollen, dass meine aufgezählten Punkte (Momentideen beim Antworten) die absolute Wahrheit darstellen und vollzählig sind.
Weiß nicht, warum das negativ bei Dir ankam?

Fallen Dir noch andere Gründe ein? Dann sag sie einfach! Wäre schon schön, wenn da noch Positives dabei wäre, damit es wieder ausgewogener wird.
Deine Punkte waren ja auf eine Frau bezogen, Fr 543 ist aber männlich!:)
Ich habe ihn aber auch einmal als Frau verwechselt.:clown:
 
- frau sich über sex. Begehrtwerden definiert aufgrund einer väterlich leicht krank angehauchten Erziehung (z.B. "Du bekommst etwas Schönes, wenn du mein liebes Püppchen bist."oder Mädchen wird vom Vater beachtet, wenn sie ihm schöne Augen macht, ihr Röckchen dreht usw.)


Nicht pauschal.
Denn zumindest mein Vater hat mich und meine Schwester immer gerne brav und vor allem angepasst gesehen!
Das ist auch heute noch so, aber ich empfinde das bei ihm als ganz normal, nicht wirklich störend oder traumatisierend.
Da geht es um Ruf, Karriere, Bekanntheitsgrad.....

Generell bin ich der Ansicht, dass es abertausende von Menschen gibt, die auch ganz normal (oft) Sexfantasien haben, aber keinen der potenziellen Psychoanalysen entsprechen ;)
 
Wenn der Alltag eine Beziehung über Jahre überrollt hat wird es scheinbar langweilig und festgefahren.
Fantasien werden freiglegt und man empfindet Personen gegenüber etwas anders als sonst auch Gelüste.Sex gehört in jede Beziehung aber es muss auch noch kribbeln nach Jahren.
Sex von aussen oder mit einem anderen Partner ist nur von kurzer Dauer bis er abgelegt wird wie ein alter Hut.

LG Tigermaus
 
Ich stelle mir (leider) mit sehr sehr vielen Menschen, die ich sympathisch finde, Sex vor. Bzw. überlege mir, wie diese Menschen im Bett ticken :clown:

Somit habe ich auch schon meine Fantasien mit ihr gehabt, und das gefällt mir sehr gut :)

Hi Silesia...

:weihna1

Ja so habe ich auch immer gedacht....
mittlerweile hat das Ganze zum Glück ein wenig nachgelassen...
Zuviele Hormone die Einen meist nur an das Eine Denken lassen...
Gehört ja auch zum Schönsten auf der Welt..

Essen und Sex
Beides lässt sich wunderbar geniessen...

Hatte auch schon mehrere Freundinnen die auch mal mit einer Frau gerne ihre Sexualität testen wollten....
Ich hatte nichts dagegen und Sie auch ermutigt...
Eine hatte schon damit Erfahrung,aber nur mit ihrer besten Freundin...
Wenn sie dann mal zu Besuch kam(sehr selten)
haben sie sich im Zimmer eingeschlossen und ihren Spass gehabt.....

Meine andere Ex hat nach meinem Fürsprechen das mit einer Frau mal ausprobiert...sie war richtig heiss drauf......
Sie rief mich dann Mittendrin an,und ich durfte mitmachen.....(mann war das schön:))


Ich würde sagen offen mit dem eigenen Mann darüber sprechen und dann ausprobieren....
aber ich glaube dein Mann würde sich schwertun das zu verstehen....
das ist schade das die meisten Menschen so verklemmt sind
gegenüber Neuem....

LG Oki

:liebe1:
 
Werbung:
Ich habe nicht ausdrücken wollen, dass meine aufgezählten Punkte (Momentideen beim Antworten) die absolute Wahrheit darstellen und vollzählig sind.
Weiß nicht, warum das negativ bei Dir ankam?

Fallen Dir noch andere Gründe ein? Dann sag sie einfach! Wäre schon schön, wenn da noch Positives dabei wäre, damit es wieder ausgewogener wird.


Ich denke Menschen haben einfach einen sehr unterschiedlichen Umgang mit Sexualität und ich meine die kann genausogut aus einem freieren Umgang mit dem Thema entstehen.
Vielleicht ist das wirklich eine männlichere Sicht der Dinge, vielleicht gibt es auch aus falschen moralischen Bedenken heraus, weniger Frauen, die das zugeben, so wie Silesia.
Ich habe glaube ich sexuell bis jetzt nicht wirklich viel verpasst, sexuell erfüllte liebevolle Beziehungen geführt aber auch einfach nur rumgevögelt.
Wenn ich mich jetzt auf einen symathischen Menschen sexuell einlasse, hat es also auch nichts damit zu tun, dass ich Nachholbedarf habe.
Wir leben in einer Gesellschaft in der unsere Sexualität zum Großteil noch durch religiöse Moral gesteuert wird.
Sex ist heilig und gehört in die Ehe! Am besten im Dunkeln, Missionarsstellung, Zweck: Kinderproduktion!
Werden jetzt viele sagen: "Neeee, ist nicht so."
Klar, war das überzeichnet, aber es gibt in diesem Land keine freie Sexualität, auch wenn das so gerne propagiert wird, wir sind sexuell überhaupt nicht liberal.
Sex hat man mit festen Partnern zu haben, ansonsten ist es "schmuddelig". Frauen sind dann gleich "Schlampen" und bei Männern über einem gewissen Alter wird auch schon komisch geguckt.

Ich kann doch mit einem Menschen sexuell zusammensein, ohne dass das irgendwas komisch dran sein muss, wenn man sich einfach nur sympathisch ist. Einfach nur so!

LG,

Frater 543
 
Zurück
Oben