Bi,Lesbisch oder Freundschaftlich?

Das kannst doch nur Du selsbt beurteilen!


*verwundertdreinblick*

Allmählich erscheint es mir so, als ginge es hier um ein neues Kleid, das man in der Auslage gesehen hat und nun "kaufen" oder "nicht kaufen" kann.

Aber in Wahrheit geht es da um einen Menschen. Und ob man mit dem eine - wie auch immer geartete - Beziehung eingehen kann, ist nicht nur die Sache des Fragestellers. Da hat schon die zweite Person, um die es geht, auch ein Wörtchen mitzureden!

Denn auch wenn die junge Frau "keine Schönheitskönigin" ist, so stehen doch die Chancen ziemlich gut, dass sie als lebenslustiger junger Mensch derzeit in einer guten und tragfähigen Partnerschaft mit irgend einem anderen Menschen steht und gar keine andere Beziehung (egal ob gleich- oder andersgeschlechtlich) haben will.
Und selbst wenn sie einem "Partnerwechsel" gegenüber offen oder tatsächlich gerade Single sein sollte, ist das noch keine Garantie dafür, dass sie sich auch eine Bi-Beziehung vorstellen kann ... vielleicht ist sie absolut "hetero".
Und sogar wenn diese Frage geklärt positiv sein sollte, bleibt immer noch offen, ob Silesia "ihr Typ" ist und ob sie deren Sympathie überhaupt erwidern kann und will.

Also bitte, Leute, verteilt nicht das Fell des Bären, ohne ihn zuvor erlegt zu haben!

Mit größter Sicherheit kann Silesias Frage nur eine einzige Person schlüssig beantworten: Die "Nicht-Schönheitskönigin" selbst ...
 
Werbung:
*verwundertdreinblick*

Allmählich erscheint es mir so, als ginge es hier um ein neues Kleid, das man in der Auslage gesehen hat und nun "kaufen" oder "nicht kaufen" kann.

Aber in Wahrheit geht es da um einen Menschen. Und ob man mit dem eine - wie auch immer geartete - Beziehung eingehen kann, ist nicht nur die Sache des Fragestellers. Da hat schon die zweite Person, um die es geht, auch ein Wörtchen mitzureden!

Nö, von Beziehung war noch überhaupt nicht die Rede. Nur von Silesias Gefühlen, über die sie sich nicht im Klaren ist. Und die Frage nach IHREN Gefühlen, kann wohl nur SIE beantworten.
 
Und die Frage nach IHREN Gefühlen, kann wohl nur SIE beantworten.

Silesia ist - so habe ich das zumindest verstanden, sonst hätt sie die Frage wohl nicht im Forum gestellt - sich nicht sicher, wie sie selbst sich diese Frage beantworten soll. Sie sucht also Hilfe.

Meiner Meinung nach könnte ihr diese Hilfe nicht irgend ein Unbeteiligter aus dem Forum geben, der beide Personen nicht persönlich kennt. Denn jeder hat persönliche Erfahrungen gemacht - aber es sind SEINE Erfahrungen, die sich (vor allem in sehr persönlichen Fragen) nur schwer oder gar nicht auf andere Personen übertragen lassen. Die einzige Person, die ihr helfen könnte, selbst eine Antwort zu finden, wäre diejenige, von der Silesia hier erzählt.

*

Irgendwie erinnert mich das an die Frage "Ist der Roman von XY gut? Soll ich ihn lesen und wird er mir gefallen?" ... Auch so eine Frage, die niemand anderer beantworten kann, sondern nur der Fragesteller selbst NACH dem Lesen des Romans. Da sind dann auch zwei "beteiligt": Der Leser und der Roman. Und sonst keiner.

*

In diesem Sinne, liebe Silesia: Frage nicht den Geist anderer Menschen, was sie zu Deinem Problem sagen, sondern frage Dein eigenes Herz!
 
Hallo nochmal ;)

Ja Publisher, deine erste Antwort hat mich doch zum nachdenken angeregt und du hast natürlich recht. Kann sich um eine karmische Begegnung handeln!
Trotz allem ist auch hier die Frage, was einem mit diesem Karma-Partner verbindet, es kann auch sexuell sein!

Die Antwort liegt in mir, ich bin nur eben so aufgewühlt, dass ich Meinungen von außen wissen will.
Und da kommt mir das liebe Forum hier sehr recht, weil man nicht gleich jedem Bekannten um die Ohren hauen sollte, dass man vermutet sich in eine Frau verliebt zu haben!

Mein Partner meint übrigens ganz gelassen dass er nicht ganz verstehe, was ich so entzückend finde, aber ich kann mich gern mit ihr zusammen tun
(Typisch :stickout2 :kuss1: )

LG Silesia
 
Sie hat ganz einfach Charisma, das ist Schönheit von innen...ich denke, du erkennst es, wenn es mehr ist, an deinen Fantasien...wenn mir jemand sehr gefällt, habe ich sexuelle Fantasien..wenn die da sind, dann ist es schon etwas mehr!:)

Ich stelle mir (leider) mit sehr sehr vielen Menschen, die ich sympathisch finde, Sex vor. Bzw. überlege mir, wie diese Menschen im Bett ticken :clown:

Somit habe ich auch schon meine Fantasien mit ihr gehabt, und das gefällt mir sehr gut :)
 
Nö, von Beziehung war noch überhaupt nicht die Rede. Nur von Silesias Gefühlen, über die sie sich nicht im Klaren ist. Und die Frage nach IHREN Gefühlen, kann wohl nur SIE beantworten.

So is es!
Ich möchte keine Beziehung zu ihr eingehen, zum jetzigen (und längerfristigen) Stand der Dinge ;)

Übrigens hab ich sehr wohl schon bi-Erfahrungen gemacht, aber nie hat mich zu einer Frau mehr als Spass verbunden...
 
Woran erkenne ich, ob ich für eine gleichgeschlechtliche Person nur sehr viel freundschaftliche Sympathie und Zuneigung, oder schon sexuelle Gefühle habe?

Es gibt eine junge Frau, ich würde sagen mein Alter, von der ich vollkommen angetan bin. Sie ist keine Schönheitskönigin, aber sie ist so unglaublich entzückend, süss, liebenswürdig, ich könnte sie auf der Stelle knutschen. :liebe1: :kuss1:

Ist das noch Freundschaft?
Hab ich mich in eine Frau verliebt? ;)

Ich denke, bei Frauen passiert das öfter. Aber das heißt nicht das sie sofort lesbisch ist !

Hast Du schon mal eine Frau geküßt ? :D
 
Werbung:
Ich stelle mir (leider) mit sehr sehr vielen Menschen, die ich sympathisch finde, Sex vor. Bzw. überlege mir, wie diese Menschen im Bett ticken :clown:

Du bist eine der wenigen Menschinnen, die das so offen zugeben!

Solche Sexfantasien können daher kommen, wenn
- man das Gefühl hat, noch nicht alles ausprobiert zu haben, Lust auf Neues,
- man eine langjährige Beziehung führt, in der der Alltag ohne sex. Aufregung verläuft und unbewusst Unbefriedigtsein Meldung macht,
- man sich tatsächlich in jemanden verliebt hat
- frau sich über sex. Begehrtwerden definiert aufgrund einer väterlich leicht krank angehauchten Erziehung (z.B. "Du bekommst etwas Schönes, wenn du mein liebes Püppchen bist."oder Mädchen wird vom Vater beachtet, wenn sie ihm schöne Augen macht, ihr Röckchen dreht usw.)
Silesia schrieb:
Mein Partner meint übrigens ganz gelassen dass er nicht ganz verstehe, was ich so entzückend finde, aber ich kann mich gern mit ihr zusammen tun
(Typisch )

Da tut er gut dran, dir das nicht offiziell zu "verbieten".
Verbotene Früchte sind noch viel leckerer.
Außerdem kommt eh alles, wie es kommen muss.
 
Zurück
Oben