Bhagavad Gita Ramesh Balsekar Belohnung!

luna321

Neues Mitglied
Registriert
28. Juli 2010
Beiträge
1
Guten Tag

Ich suche dringend folgendes Buch, welches nirgends mehr zu finden ist. Vielleicht liegt es ja gerade bei dir im Keller? Ich würde dir einen grosszügigen "Finderlohn" bezahlen.

Es geht um dieses Buch:
Titel: Bhagavad Gita. Eine Auswahl
Autor: Ramesh S.Balsekar
Erscheinungsjahr: 1996
Verlag: Kamphausen Verlag
137 Seiten
gebundene Ausgabe
ISBN: 9783933496256
ISBN-13: 978-3926257253
ISBN-10: 3926257253

Danke für deine Kontaktaufnahme
 
Werbung:
...ich würd' die Version von Aurobindo nehmen. Hab ich mir auch grad bestellt. Wenn man die Amazon-Kommentare der einzelnen Versionen miteinander vergleicht, dann muss diese Ausgabe sicher die beste sein (allerdings ist sie bei Amazon nur in englisch erhältlich).
 
Zurück
Oben