BH - Allergie

Werbung:
Ich täte mit solchen Allergien sehr vorsichtig umgehen,mein Sohn hat erfundene Latex Allergie und?? Und er wird bald Papa sein:D:D:D:D
 
Ich hatte eigentlich nicht die schlechten Ironiker
zu diesem Thread eingeladen.

Manchmal denke ich, das ist hier kein Esoterik-Forum,
sondern ein Witze-Forum, wo Jugendliche gerade
entdecken, das es Unterschiede gibt zwischen
Männlein und Weiblein.
 
Sonnensüchtige;3784860 schrieb:
Könnte ein Ekzem vom Schwitzen sein! Das ist rot, brennt und juckt.
Aber auch einen Pilz kann man an der Stelle unter der Brust bekommen (bei großen Brüsten) weil die Haut aufliegt und leicht feucht ist :)

wäre da nicht ein sportbh besser .... sag ich mal als ahnungsloser ...
 
Ich hatte eigentlich nicht die schlechten Ironiker
zu diesem Thread eingeladen.

Manchmal denke ich, das ist hier kein Esoterik-Forum,
sondern ein Witze-Forum, wo Jugendliche gerade
entdecken, das es Unterschiede gibt zwischen
Männlein und Weiblein.

Bei der Überschrift und dem dürftigen Eingangsposting (fehlende konkrete Informationen) brauchst Du Dich darüber nicht wundern.
Als ich es las hatte ich keine Lust darauf zu anworten oder überhaupt nachzufragen, weil mir das nach einem Witzbold aussah dem grade langweilig ist.
Es liegt an Dir bzw. an der Darstellung. Bei 3 Sätzen hingerotzt (sorry) kann man keine ernsthaften Antworten erwarten.
 
Bei der Überschrift und dem dürftigen Eingangsposting (fehlende konkrete Informationen) brauchst Du Dich darüber nicht wundern.
Als ich es las hatte ich keine Lust darauf zu anworten oder überhaupt nachzufragen, weil mir das nach einem Witzbold aussah dem grade langweilig ist.
Es liegt an Dir bzw. an der Darstellung. Bei 3 Sätzen hingerotzt (sorry) kann man keine ernsthaften Antworten erwarten.

Ich möchte hier zustimmen:danke:..Auch ich faste es ,bei diese dürftige Beschreibung als ein Witz auf..
 
Werbung:
kann BHs auch nicht ausstehen -
selbst die bequemsten nicht.

fällt etwas nicht zu mögen unter den begriff allergie?


wie auch immer -
ich trage die dinger halt.

hmm - wozu?

naja - tribut halt an die gesellschaftlichen normen und die sogenannten 'schönheitsideale'.

interessant fände ich ja mal die mode des 'penishalters'......:rolleyes:
 
Zurück
Oben