BH - Allergie

Werbung:
Hallo,

es handelt sich mit großer Wahrscheinlichkeit um eine Thiuram-Mix-Allergie.
Da du aber keinen BH trägst, handelt es sich vermutlich um eine Art Scherzfrage.
 
Nach dem Kaufen zuerst waschen.
Und fallst voll viel Brust hast - dann is es durchs schwitzen und reiben.
Keine Ahnung was ma da machen kann.
Aber schon arg, dass ma deswegen an Thread in a Forum setzt.
Oder is da langweilig.
I mein... sind ja Ferien.....

Glg W.
 
hab auch bh allergie nur bei mir stehts für bezirksbehörde
da krieg ich solche aggros und noch mehr ... will gar nicht dran denken

:rolleyes:
 
hab zwar keine allergie, aber trage lieber spaghetti-shirts, weils bequem ist

tja, vll tun dir bestimmte materialien nicht gut (nylon, polyamid), aber auch beim bleichen oder färben von baumwolle wird ja ne menge chemie verbraucht.

lg
 
Hallo,

es handelt sich mit großer Wahrscheinlichkeit um eine Thiuram-Mix-Allergie.
Da du aber keinen BH trägst, handelt es sich vermutlich um eine Art Scherzfrage.

Müßte dann nicht auch allgemein eine Allergie gegen Baumwollkleidung vorliegen , oder nur weil der BH sehr eng am körper anliegt und jetzt im Sommer der Stoff in Verbindung mit dem Schweiss , zur allergischen Reaktionen auf der Haut führt .
 
Werbung:
Zurück
Oben