Beziehunslegung

Werbung:
ich finde es besser wenn statt herr und dame rauslegen lieber gefragt wird: wie steht der herr grundsätzlich zu der situation und ebenfalls sie. weil herr und dame finde ich irgendwie nutzlos :confused:
 
soll ich dir so eine legung machen?

ich stell die karten dann auch richtig ein. :D

hier oder bei geraldine?

Ja das wäre natürlich super lieb wenn du das machen könntest, dann sehe ich auch nochmal wie ich es selber handhaben kann,

hab mir heute ein buch gekauft aber das dauert auch etwas bis man da alles richtig versteht,
 
Werbung:
@xstern
also, er hat zur zeit ne andere im kopf. sein gefühl zeigt grundsätzlich ne abhängigkeit, also als ob er von dem gefühl von jemanden (bzw. auch von dir) abhängig ist. weiß nicht wie ich das erklären soll. das was er spürt ist für sein handeln ausschlaggebend. und da er wohl bei dir nicht weiß woran er gefühlsmäßig ist, reagiert er mit abblocken. er denkt, das du dich windest wie ein aal (schlange), mal so und mal so...

während du momentan an treue und loyalität denkst, auch allgemein auf das thema beziehung zu ihm bezogen. du entdeckst deine gefühle neu, wirst wieder neugierig auf ihn und handelst deshalb aus dem herzen heraus.

es soll sich wieder neu festigen die gefühle, daran wird gearbeitet. aber das mit der treue macht es etwas kompliziert zur zeit, die treue zu dieser anderen frau und die liebe wird deshalb noch abgeblockt bzw is auf eis gelegt.

wie es weitergeht ist somit davon abhängig wie es sich mit der anderen entwickelt, aber auch da wird es zu probleme kommen. deshalb ist die situation momentan undurchschaubar und liegt als ex beziehung (wolken), aber das nimmt wieder ab (kreuz dahinter)

also euer thema als beziehungsbasis scheinen die gefühle zu sein...du hälst sie durch das kind klein. ich denke deinerseits ist es mehr vetrautheit statt großer liebe

und er ist abhängig von einer frauen weil e ein problem hat :confused:

lg jessey
 
Zurück
Oben