Beziehungwahn - Ich deute meine Umwelt.

Hallo ralrene ,

nur wie genau unterscheidest du nun zwischen der Stimme deiner Seele und des Gefühls ?

Da ist dieses Drängen etwas zu tun oder gerade nicht zu tun ,aber da kommt ja nicht so eine Stimme die sagt : Hallo ,hier spricht deine Seele ,also tue bitte genau dies und das ,damit du genau diese und jene Lernerfahrung machst .

Du kommst ja irgendwann an den Punkt ,dass du dich wirklich bewusst weiterentwickeln willst und auch bereit bist den entsprechenden Preis zu bezahlen und doch wird der Weg vor dir dadurch nicht automatisch klar .

Da sind immer wieder neue Strassenkreuzungen mit mindestens 4 Auswahlmöglichkeiten ,viele Kurven ,bei denen du nicht sehen kannst ,was dahinter verborgen ist .


Fragende Grüsse
Hallo Delphine!

In der Tat ist es nicht immer ganz einfach zu unterscheiden, da muß man sich schon sehr genau kennen.
Damit fängt es eigentlich an...sich selbst richtig kennen zu lernen & dann erkennen.
Das Erkennen findet dabei über das Werkzeug statt, daß uns neben Verstand & Empfindung ja schon in die Wiege gelegt wurde - unserer Intuition & über eine reine Intuition lassen sich dann die Impulse des Seelen-Ichs wahrnehmen.
Es ist nicht leicht zu erklären, denn es geht ja um Empfindungen.
Die Impulse durchdringen zunächst unsere Empfindungen, die Welt unserer Ideen & letztlich sogar unseren Körper.
Wenn einfach alles stimmig ist in mir, dann weiß ich einfach...
Wenn ich eine Entscheidung zu treffen habe, dann stelle ich mir oftmals selbst eine Frage & dann brauche ich nur auf meine innere Stimme zu hören, auf den Impuls, der ohne großartig darüber nachzudenken, aus dem Unterbewußtsein aufgestiegen ist & mir ein Gefühl gibt, das dann zu Wissen geworden ist - verstehst Du? Ich weiß dann einfach nur...
Uns Menschen ist eine ausgeprägte Intuition schon in die Wiege gelegt, die aber während unserer Entwicklung oftmals durch unser Ego ungehört bleibt.
Aber es ist auch schrittweise möglich, das wieder zusammen zu führen, was unser Mensch-Sein trennte: unseren universellen oder göttlichen Ursprung, also die Seele & unsere menschliche Realität, unser Ich.
Werde still, höre in Dich hinein & achte auf Deine Impulse.

Alles Liebe - ralrene
 
Werbung:
Zurück
Oben