BeziehungsWeise - Schamanisches Intensivwochenende zum Thema "Partnerschaft" 9.-11.4.

inka-schamane

Mitglied
Registriert
21. Oktober 2005
Beiträge
39
Ort
Wien
In unseren Beziehungen und Partnern spiegelt sich unser ganzes Leben. Besonders unseren schweren Themen begegenen wir so tagtäglich. Alte Wünsche und Bedürfnisse werden jetzt auf den Partner projiziert: Er soll sich ändern... Sie soll so werden, wie ich es möchte... Er kann nicht zuhören... Er ist nie für mich da... zuwenig und langweiliger Sex... Sie kann mir nicht das geben, was ich brauche...
Statt eines kraftvollen "Miteinander" entsteht ein aufreibendes "Gegeneinander". Über all dem steht der Wunsch: Wenn er/sie anders wäre, dann wäre alles besser. Das ist eine Rechnung, die nie aufgehen kann.


Bei "BeziehungsWeise" lernen wir, den Partner (oder auch den nicht vorhandenen Partner) als Spiegel wahrzunehmen. Auf Grund dieser Spiegelungen finden wir zu unseren energetische Wunden.

Egal ob Sie alleine sind, in einer langen oder neue Partnerschaft, oder ob Sie einfach nur an Ihrer Beziehungsfähigkeit arbeiten wollen. Wir helfen Ihnen dabei, wieder (oder überhaupt zum ersten Mal) in Ihre Kraft zu kommen.

P.S.: Auch Paare sind herzlich willkommen!


--------------------------------------------------------------------------

Wann?
9. - 11. April 2010
Freitag: 18:30 h - 21:00 h
Samstag: 9:00 h - 21:00 h
Sonntag: 9:00 h - 18:00 h
Für Getränke und kleine "Energiespender" ist gesorgt. Lokale für die Mittagspause sind in der direkten Umgebung.

Wo?
Therapeutic Touch Institute; 1060 Wien, Schmalzhofgasse 6/6
Leicht öffentlich zu erreichen (U3 Station Zieglergasse).

Kosten?
420.- Euro pro Person. Der Betrag ist vor dem Seminar zu begleichen, die Kontodaten erhalten Sie bei Anmeldung.

Anmeldung unbedingt erforderlich!
Anmeldung per Telefon: 0699/10771168 (Thomas Gutmeier)
Mehr auf inka-schamane.at
 
Werbung:
Zurück
Oben