beziehungsunfähig?!

Hallo zusammen,

Das mit diesem Mann ist auch schon ein paar Monate her, wollte euch erzählen wie das damals so abgelaufen ist. Der Zug ist definitiv abgefahren. Hatte einfach keine Gefühle mehr für ihn, er tat mir irgendwie schon leid aber es wäre ihm gegebüber auch nicht fair gewesen, zu denken das die Gefühle dann vielleicht trotzdem wieder kommen. Ist eben einfach dumm gelaufen, wie schon öfters. Habe nun vor kurzem einen Widder-Mann kennen gelernt mit dem ich mich sehr gut verstehe, der aber leider etwas weiter weg wohnt. Es ist so schwierig etwas aufzubauen da ich nur am Wochende frei habe und er dann immer arbeiten muss. Habe mittlerweile immer Angst dass wieder alles schief läuft, kann ich was dagegen machen? Könnt ihr das sehen wie es bei mir in Zukunft so aussehen wird?

Danke für eure Hilfe, hoffe nerve euch nicht mit meinen Fragen.

Lg Tess
 
Werbung:
Hallo Tess,

einfach keine sorgen machen glaub ich ;)

man ist zwar evtl mal geneigt sich zu stressen deswegen, aber das bringt nichts.. keine techniken, keine tipps.. einfach nur dem glück folgen ;)
 
Werbung:
Wie jemand zu Partnerschaft steht, das kann man an Planeten im 7. Haus erkennen. Es gibt aber auch andere Arten der Bindung: die familiäre, das wäre das 4. Haus oder die sexuelle, da schaut man ins 5. Haus. Wenn in diesen Häusern Angstplaneten zu finden sind, dann gibt's Probleme mit Bindungen solcher Art.
Hallo Simi!:)

Ich hätte eine Frage zu meinem eigenen Horoskop: Venus in 7 in Steinbock bedeutet ja, dass man sich nicht hingeben kann ohne fixe Zusage des Partners (Venus in Steinbock). Würde ich auch nicht wollen, denn ich käme mir benutzt vor, wenn ein Mann wieder abhauen würde, nachdem ich mit ihm im Bett war. Ich könnte niemals eine von vielen sein. Nun habe ich aber auch Uranus in 5, wobei Uranus ja ein Angstplanet ist. Kannst du mir vielleicht sagen, was für eine Rolle er in Zusammenhang mit dieser Venusstellung hat?

liebe Grüße
Lilith
 
Zurück
Oben