Beziehungsunfähig nach einer Seelenpartner Begegnung?

Werbung:
Wenn Beten gleichbedeutend mit Kommunikation ist, dann muss Brahman weder ein Sender noch ein Empfänger sein, sondern die Fähigkeit des Kommunizierens, denn sie ist für alle gleich, auch wenn sie sich in ihren Methoden unterscheidet.

Ich kenne etwas, dass jeden noch so gearteten Kommunikationsvorgang überhaupt erst ermöglicht und auf das nicht verzichtet werden kann. Aber ich verrate nicht, was das ist, ätsch!

Theoretisch ist Beten aber sowohl Kommunikation und die auf etwas gerichtete Aufmerksamkeit?! Also all inclusive.
 
Theoretisch ist Beten aber sowohl Kommunikation und die auf etwas gerichtete Aufmerksamkeit?! Also all inclusive.
Nimm mal als Beispiel gedanklich die Aufmerksamkeit weg, und versuche, ob du trotzdem eine Kommunikation zustande bringst, zum Beispiel in Form eines Gebets. - Noch mal Ätsch! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben