Beziehungsthema

Hallo Mevlana,

Ich verstehe mich selber irgendwie nicht mehr, jetzt zieht es mich auf einmal wieder hin zu ihr.

Weil sie nicht mehr klammert. :)

Super, du hast eine Entscheidung getroffen und keine verbrannte Erde hinterlassen. Wer weiß, wie ihr euch unabhängig voneinander entwickelt, vielleicht trefft ihr euch später wieder einmal und seht euch mit anderen Augen.
 
Werbung:
Jetzt werdet ich mich für komplett verrückt erklären.:mad2:

Ich hab´s nicht mehr ausgehalten und bin gestern Abend wieder zu ihr gefahren. Jetzt sind wir wieder zusammen. Plötzlich fanden unsere Gespräche auf einer ganz anderen Ebene statt und sie ist auch offen in der nächsten Zeit eine Familienaufstellung zu machen. Ich habe ihr jetzt mein Buch über Systemische Familienaufstellung geborgt, damit sie sich ein bissi Einlesen kann und wenn sie sich so weit fühlt, besuchen wir zusammen eine.

Vom Gefühl her, war es die richtige Entscheidung für mich, mein Problem ist, dass ich für alles immer im Kopf eine Erklärung brauche, auch was den Partner angeht und sie gestern nur zu spüren war ein unbeschreibliches Gefühl.

lg Mevlana
 
Werbung:
Zurück
Oben