Beziehungsthema

Werbung:
na bin mal gespannt was so kommt, ich bin eher unterwegs in richtung channeln, hatte so ein gefühl was diesen mann anbelangt, ist eventuell etwas karmisches dabei, was noch nicht aufgearbeitet ist, sonst wäre er mir nach fast 30 jahren nicht wieder über den weg gelaufen........oder?

lg
havva
 
Hamied,

ja ich denke da gehts um mächtig kohle, weiss es nicht bestimmt, aber wenn ich auf mein bauchgefühl achte, und das hat mich noch nie verlassen, dann ist da die gier dieser frau zu spüren, die hat überigens auch einen andren mann......habe ich recht?

was sagst du dazu, hamied?

lg
havva
 
Hamied,

ja ich denke da gehts um mächtig kohle, weiss es nicht bestimmt, aber wenn ich auf mein bauchgefühl achte, und das hat mich noch nie verlassen, dann ist da die gier dieser frau zu spüren, die hat überigens auch einen andren mann......habe ich recht?

was sagst du dazu, hamied?

lg
havva

bär liegt auf schlange düfte also nicht verkehrt sein, denke auch dass sie wieder jemanden hat.
sie selbst liegt auf dem haus, denke sie wird nicht ausziehen oder einen gewissen anteil wollen.
 
hm,

ist sehr interessant, wie verschieden doch die interpretationen sind, jeder sieht es etwas anders, ich würde es so sehen, dass die beziehung aus dem verlust kommt, und sich wieder etwas entwickelt, wenn auch nur langsam, da wir beide gebrannte kinder sind, jeder aber so seine vorstellungen vom glück hat, und sich bedeckt hält, was eine langfristige beziehung anbelangt, wobei wir uns das gleiche wünschen (auf sexueller basis) ist jeder für sich blockiert und wartet ab wie der/die andere reagiert......
 
mir solls recht sein, habe selbst eine wohnung + haus, mir liegt am geld nichts, im gegenteil, ich sehe mich aber auch in einem haus, wohne aber derzeit noch in der wohnung....
 
jedenfalls finde ich materielle dinge nicht so wichtig, viel wichtiger ist es jemanden wie ihm auf die sprünge zu helfen, ob es nun eine freundschaft oder eine beziehung wird, ich bin guter dinge, sehe alles positiv, helfe gerne menschen denen es nicht so gut geht, und bin immer für meine freunde da, ich denke da ist man viel reicher wenn man gute freunde hat, die umgekehrt auch für einen da sind, was nützt da einem die ganze kohle?
 
hm,

ist sehr interessant, wie verschieden doch die interpretationen sind, jeder sieht es etwas anders, ich würde es so sehen, dass die beziehung aus dem verlust kommt, und sich wieder etwas entwickelt, wenn auch nur langsam, da wir beide gebrannte kinder sind, jeder aber so seine vorstellungen vom glück hat, und sich bedeckt hält, was eine langfristige beziehung anbelangt, wobei wir uns das gleiche wünschen (auf sexueller basis) ist jeder für sich blockiert und wartet ab wie der/die andere reagiert......

Hi Havva!

Ich glaube das du recht hast. Die versteckten Karten in der ersten Reihe sind das Keuz und die Eulen.
In der zweiten Reihe sind es die Blumen und in der dritten Reihe, ist es das Herz und wieder die Eulen.
Von den Profis hier im Forum habe ich gelernt, das die Eulen immer etwas mit den Ahnen zu tun haben.

Dein Kartenblatt möchte ich nicht auf die schnelle deuten. Dafür fehlt mir die Erfahrung.
Ich werde mir das Bild noch genauer anschauen und morgen was dazu schreiben. Denn so mal eben kann ich da aus dem Bild nichts erkennen.

Ganz lieben Gruß sunny :umarmen:
 
Werbung:
bin mir nicht sicher ob dieses bild auf eine Ehe oder ggf. auf eine Ehefrau gelegt wurde.....oder allgemein..

Jedenfalls geht es um heftige Diskussionen , Realitätsgehabe um eine Verbindung.
Es gibt/gab Strafen durch Liebesentzug, etc.

Widerum gibt es glückliche Momente die den stress oder auch die alltagsprobleme mildern.

Aber so recht wird das nix.

LG, Silvia
 
Zurück
Oben