Beziehungsthema

Havva

Mitglied
Registriert
9. Juli 2008
Beiträge
36
Ort
Wien
Hallo ihr Lieben,

kann mir wer helfen, blicke nicht wirklich durch was da so auf mich zukommt beziehungstechnisch ?

11-25-23
07-02-10
15-09-30

habe keine sigi rausgelegt.......

wäre nett wenn mir wer auf die sprünge helfen könnte!

vielen lieben dank im voraus.

lg
havva
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

kann mir wer helfen, blicke nicht wirklich durch was da so auf mich zukommt beziehungstechnisch ?

11-25-23
07-02-10
15-09-30

habe keine sigi rausgelegt.......

wäre nett wenn mir wer auf die sprünge helfen könnte!

vielen lieben dank im voraus.

lg
havva

huhu :)

darf ich fragen nach welchem muster du gelegt hast.

123
456
789

oder anders?

lg
hamied :umarmen:
 
füge mal die karten ein

qs
qs
qs

eine frage noch.... bist in einer beziehung/ehe oder wünscht du dir eine?
 
Hallo Hamied,

ich wünsche mir eine beziehung, hatte diesen menschen aber vor langer, langer zeit verloren und jetzt wieder gefunden....weiss nicht was draus wird!?

LG
Havva
 
Hamied,

du hast übrigens richtig gelegt, die karten passen so wie du sie rausgelegt hast, mit der Qs tu ich mir noch schwer, weiss auch nicht wirklich wir das funktioniert?

lg
Havva
 
Hallo Feuer!

Die Quersummer rechnet man so aus, 11+25+23=59=5+9=14

sunny
p.s. Das Beispiel gilt für die erste Reihe.
 
Werbung:
Hi Feuer und Havva!

Bitte, bitte :D

@Havva, Hamied hat dich ja gefragt, wie du die Karten ausgelegt hast. Das wäre noch wichtig zu wissen.

sunny
 
Zurück
Oben