Beziehungsstränge reinigen oder trennen...

@ Loge oder wer auch immer mir das beantworten kann:
Zitat von Etrangere
Welche Verwandschaft auch immer: was ist es, das da (ver-)bindet?

Antwort: Ergänzungen, Leerstellen im eigenen Menschsein, die gefühlsmässig bzw. gewohnheitsmäßig oder respektiv (der Schöpfung pflichtend) gefüllt werden wollen, welche dennoch SO, also objektivisch gar nicht zu füllen sind, ausser, wenn genau diese Erfüllung das Ziel sein soll. Darum auch dieser Thread.

Klingt einfach? Ist es auch. :)

Loge33
 
Werbung:
Hallo

DANKE für die guten Infos!!!!!
Warum ich das wissen will? Ich gehe seit einiger Zeit regelmässig zum Clearing. Die letzten beide mal hat sie mir gesagt, sie hätte die Bezeihungsstränge von und meinem Freund gereinigt. Das hat sich bei uns so ausgewirkt, dass wir ausgeglichener und harmonischer miteinander umgehen. Diese Energethikerin hat das letzte mal zu mir gesagt, ob 2 menschen wirklich zueinander gehören, weiss man erst wenn man die Stränge durchtrennt hat.
Da ist mir doch etwas mulmig geworden, denn wer hört denn schon gern was von einer Trennung in einer Beziehung? Ja eben Verlustangst.......ist doch allzu menschlich;) Hat sich einfach brutal für mich angehört.
Jetzt hab ich das auch verstanden und bin beruhigt, da ich jetzt den Sinn dahinter erkenne.

Nochmals vielen lieben Dank an alle!

lg cadizaa
 
Hallo cadizaa, danke für die Aufklärung. Achso.. Jetzt verstehe ich, denke ich. Diese Dame meint also, dass durch eurer beiden Gelöstheit mit zueinander harmonisierten, ausgeglichenen Verhältnissen Platz für freie, wahre Liebe geschaffen ist. Darum müsst ihr euch von alten Stricken, die der Liebe die Luft zum Atmen nehmen, reinigen. . . . .. ;)
 
Antwort: Ergänzungen, Leerstellen im eigenen Menschsein, die gefühlsmässig bzw. gewohnheitsmäßig oder respektiv (der Schöpfung pflichtend) gefüllt werden wollen, welche dennoch SO, also objektivisch gar nicht zu füllen sind, ausser, wenn genau diese Erfüllung das Ziel sein soll. Darum auch dieser Thread.

Danke Loge, jetzt verstehe ich was du meinst :umarmen: :)
 
Werbung:
Hallo

DANKE für die guten Infos!!!!!
Warum ich das wissen will? Ich gehe seit einiger Zeit regelmässig zum Clearing. Die letzten beide mal hat sie mir gesagt, sie hätte die Bezeihungsstränge von und meinem Freund gereinigt. Das hat sich bei uns so ausgewirkt, dass wir ausgeglichener und harmonischer miteinander umgehen. Diese Energethikerin hat das letzte mal zu mir gesagt, ob 2 menschen wirklich zueinander gehören, weiss man erst wenn man die Stränge durchtrennt hat.
Da ist mir doch etwas mulmig geworden, denn wer hört denn schon gern was von einer Trennung in einer Beziehung? Ja eben Verlustangst.......ist doch allzu menschlich;) Hat sich einfach brutal für mich angehört.
Jetzt hab ich das auch verstanden und bin beruhigt, da ich jetzt den Sinn dahinter erkenne.

Nochmals vielen lieben Dank an alle!

lg cadizaa

Hallo cadizaa,

Eine Trennung (die Illusion ist) , herbei führen um die Ängste zu überwinden... Verlustängst sowie alle Ängste die nur vom eigenen selbst erschaffen wurden!! ...

Also sozusagen.. eine Totalreinigung mit dem Zweck.. der erkennung und überwindung der Menschlich erzeugten Illusionen.....

erkennung das es einfach keine ÄNGSTE gibt.. sondern nur das höhste..die Liebe...

Stimmig.... ^^

lg emilia :D
 
Zurück
Oben