Beziehungsspiel

PinkPlasticTree

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Januar 2009
Beiträge
3.111
Ort
im pinken Zauberwald
Huhu Ihr lieben Tarotler,

ich bin ja nicht so bewandert, was das Tarot angeht, aber da ich ein wunderschönes Tarotdeck habe und dies gern für tiefer greifende Themen benutze, wollte ich ein Blatt mit dem Langustl-Tarotkarten legen.

Und zwar geht's mir um die Analyse meiner Beziehung zu meinem Herzensmenschen, meinem Tiger (weiblich). Meine Frage ist also, wie es um diese Beziehung steht, bzw wie wir dazu stehen.

links ich - rechts der Tiger

6 Stäbe_______________9 Kelche
Gerechtigkeit___Sterne___9 Stäbe
Kraft_________________König der Stäbe

beziehungsspiel.jpg

Eigene Gedanken folgen sogleich :)

Da ich nicht wirklich bewandert bin, was das Tarot angeht und eher nach optischen eindrücken und dem Gefühl beim Anblick der Karten deute, würde ich mich freuen wenn ihr, die ihr wirklich was vom Tarot versteht, mir vielleicht dazu etwas sagen könntest :)

1000-Dank!
PPT
 
Werbung:
So, na dann will ich mich mal im deuten versuchen.
Wie gesagt, ich kenne mich mit Tarot nich so gut aus, ich schau mir einfach die hübschen Bildchen an und texte dazu, was mir laut Bild ein/auffällt.

Zunächst zum zentralen Thema der Beziehung.
Da haben sich die Sterne hingelegt.
Schaue ich mir die Karte an, erkenne ich zum einen die tiefe blau/violette Farbe. Das hat was beruhigendes.
Außerdem seh ich die Tierkreiszeichen und kleine Fischlein, die aus dem Wasser hervorspringen und die Sterne angucken.
Das wirkt für mich wirklich total entspannend und beruhigend.
Wie der ruhige Wasserspiegel eines Sees, abends, wenn man ganz allein am Ufer sitzt und die Sterne anguckt.
Zudem ist ein Stern auch immer ein Licht im dunklen, das Hoffnung gibt und sogar den Weg weist.
Wie deute ich die Karte nun auf die Frage, was zentrales Thema der Beziehung ist.
Nun ich glaube da gehts viel um Feingefühl, um in den Fluss kommen, um ankommen und auch um Wünsche und Hoffnungen, die man in sich trägt. Irgendwie hat die Karte was vollkommenes.
So sieht unsere Bindung zwar gerade nicht aus, weil es schwierig mit ihr ist, aber ich glaube der Weg ist das Ziel.
Und dafür könnte auch die Karte stehen.

Die bewusste Ebene, was denken wir.
Hihi, ich olle Axt im Walde... Ja doch das passt.
Ich wünsch mir das es mit uns endlich fließt und so klappt, wie ich mir das vorstelle.
Mit der Axt durch Wald, schön den Weg ebnen wie man das gern hätte.
Aber so ne Axt kann auch ganz schön reinhaun, also sollte ich da mal lieber aufpassen mit all meinem Tatendrang hier etwas freizuschaufeln und den Weg zu ebnen.
Denn so sieht die Karte für mich aus. Es is wie ein starkes Wollen, viel Energie, die Hauptfarben sind rot und Orange, das hat Power aber auch Wucht und Feuer, alles Dinge, die einen antreiben und den Wald ausforsten, aber wo man auch aufpassen muss, keinen Kahlschlag zu verursachen...

Und was will sie, was denkt sie?
Das all die schönen Dinge zusammenfließen.
Das aus all den bunten und gefüllten Kelchen sich ein Sog entwickelt, der alles zusammenhält.
Die Karte ist nunter und wirrer, freier. Nicht so straight wie die Axt im Walde, aber doch auch hier ist ein Punkt, ein Ziel zu erkennen, nämlich der Punkt im Zentrum der Karte, wo die Dinge wie von Zauberhand zusammen fließen. Es ist nur eben ein weniger durchdachtes Prinzip wie bei meinen sechs Stäben.
Aber doch find ich die Karte schön.
Sie wirkt unbefangen und locker. So als fleißen alle schönen Dinge zusammen, denn auf der Karte fließen aus den Kelchen die Herzen, die Musik, Früchte... da verbindet sich viel schönes in einem bunten Strudel.
Nur eben ungezwungener, nicht mit Arbeit und Kraft, wie ich das mit meiner Axt versuche zu ebnen.

Die seelische Ebene, was jeder im Herz trägt:
Ich guck mal, was ich da zu bieten habe.
Gerechtigkeit.
Das Auge schielt. Mein rechtes Auge schielt übrigens auch etwas. Das passt doch.
Aber auch hier hat die Karte mit dem Schwert, das über der Wage baumelt, etwas härteres an sich.
So als erwartet man zu bekommen, was man verdient. Aber das is ja eigentlich ne gute Aussage.
Denn unten drunter liegen die Früchte der Arbeit und die beiden Hände reichen sich die Waage und diese ist ausgeglichen.
Was ich empfinde ist also eine Art Kampf, der aber dafür auch etwas bekommt. Bzw wahrscheinlich die Hoffnung auf Gerechtigkeit.
Das man aushält, manches erträgt um dafür belohnt zu werden.
aber darf man sowas erwarten? Man wird sehen. Die KArte wirkt auf mich auf jeden Fall wieder sehr Kopflastig, rational, durchdacht.

Was trägt mein Tigerle im Herzen? Das würde mich sehr interessieren, denn da lässt sie wenig raus.
Aber auch die Karte passt. Der Tiger is sehr fokussiert. Leider gerade weniger auf mich, sondern eher auf sich und ihre Themen, die sie bewältigen muss, in die sie all ihre Kraft steckt und auch da fokussiert sie ihre Kräfte (Brennholz - so sehen die Stäbe aus, die in die Lupe fleißen und das Feuer entfachen).
Also was empfindet sie. Nun wahrscheinlich sammelt sie erst mal (die vielen Stäbe) und schaut sich dann das ganze ganz genau an (Lupe) um dann ihr Feuer entflammen zu lassen.
Aber erst mal wird Kraft und Erfahrungen gesammelt, alles was sie mit uns erlebt wird erst mal absorbiert und später sieht man dann was davon, erst später kommt das brennen.
Erst mal gehts ihr wahrscheinlich eher darum Kräfte zu sammeln

Das Auftreten nach Außen, was sagt unsere Fassade?
Meine Karte, die Kraft, wohl wahr.
Ich versuche Stark zu sein, auch wenn ich oft zweifel. Und was sagt mir die Karte, wenn ich sie ansehe.
Nun da knallt ein Blitz aus heiterem Himmel ins Wasser und brennt es an, die armen Fische werden gegart :eek:
im Hintergrund erkennt man ein (abgekämpftes) Schwert, aber auch ein Haus, was ja meist ein Ort der Einkehr und Ruhe ist.
so als sei der Krieg vorbei und man gibt Ruhe, ergibt sich dem Schicksal (der Blitz als übernatürliche Kraft).
Aber so richtig mehr sagt mir die Karte leider gerade nicht.

Schau ich mal beim Tiger. Wie tritt sie nach Außen hin auf.
Der König der Stäbe, er steht in Flammen.
Den will man lieber nicht anfassen, sonst verbrennt man sich die Finger...
Aber er hat auch Feuer und Feuer unterm Hintern ist durchaus auch was feines.
Wie tritt sie also auf. Nun der König ist der Tonangeber. Sie bestimmt, wie die Energien gelenkt werden (Feuer). Zudem guckt der König recht ernst, Oh und er hat nen Pinsel in der Hand, für was das wohl stehen mag?


Gut ok, also das war mein bescheidener Versuch.
Wie gesagt, ich kenne mich mit Tarot nicht so gut aus und werde jetzt bisschen googeln, was die Karten eigentlich wirklich bedeuten, aber vielleicht lasst ihr mir ja auch eine Interpretation zum Stand unserer Beziehung da.
Da würde ich mich sehr freuen :)
 
Darf ich einmal OT bitte...

Danke.

Liebe Pinky :kiss4:

ich liebe deine Art, wie du Karten interpretierst ohne die vorgegeben Deutungstexte zu übernehmen. Einfach die Bilder auf sich wirken zu lassen und sie dann in Worte zu fassen ist schon eine Kunst.

Vielleicht solltest du dich gar nicht so tief in die Deutungsvorschläge von diesem Deck einlesen sondern einfach "frei Schnauze" weiter machen. ( So, nu hab ich mir aber neue Feinde geschaffen ) Aber wenn die Bilder dich so ansprechen....

aber vielleicht lasst ihr mir ja auch eine Interpretation zum Stand unserer Beziehung da.

Das hoffe ich auch so sehr für dich :kiss4:

Sodele....Bin auch schon wieder :escape:

Liebe Grüße
IbkE
 
hallo pinkplastictree

interessantes deck hast du da

ich fang mal mit euren gedanken an:
was ich hier sehe auf dem bild ist ein freier, schöner weg mitten im dichten wald und einen hammer, der darauf hinweist, dass man sich den weg frei gehämmert hat, was ja wirklich lobenswert ist
und dafür stehn die 6 d. stäbe auch: sie stehn für anerkennung, ruhm, sieg
und in diesem fall bedeutes es genau das, was du von ihr möchtest: mehr aufmerksamkeit, damit du dich wieder stark fühlst, wie ein sieger es eben tut

bei ihr haben wir die 9 d. kelche in gedanken
wir sehen eben diese 9 kelche an jedem rand, and jeder ecke, nirendwo fehlt ein kelch, das bild ist davon voll gestopft und noch dazu fließen aus den kelchen alles mögliche flüssige raus, und trotzdem bleiben die kelche voll
und genau das bedeutet auch diese karte:
man ist sosehr bereichert, dass man garnicht merkt, wieivel man tatsächlich hat
sie nimmt dich also nicht so wahr, wie du es gerne hättest
nochmal bei dir (6 d. stäbe) -> willst bei ihr im mittelpunkt stehn, angesehn werden
bei ihr: du bist ein teil dieser gefäße, oder von mir aus alle diese gefäße zusammen, doch fällt es ihr deshalb schwer, dich so anzusehen, wie du es gerne hättest
man kann es vergleichen mit jemandem, der schon so verwöhnt ist, dem es garnicht auffällt, was er denn alles geschenkt bekommt
ich hoffe du weißt, was ich meine
es kommt mir so, du gibts ihr das was sie braucht (zeit f. studium), lässt sie tun was sie immer sie will, und verlangst auch dafür einen respekt/anerkennung, was ihr wiederum schwerfällt bei ihren paradiesischen gedanken.

die gefühle:
die gerechtigkeit, da steckt die bedeutung schon im wort, aber auch im bild sehen wir es
da sehen wir eine wage, die gefüllt werden muss mit diesen früchten im bild, und das auge (repräsentiert den schwert =luftelement = verstand) bestimmt die gerechte verteilung, also dass die waage auch wirklich auf beiden seiten gleich hoch steht, auch wenn gierige hände versuchen, die wage nu manipulieren -> das auge sieht alles
und meiner meinung fühlst du hier das gegenteil:
du fühlst dich (nach obiger deutung) eher ungerecht behandelt, du gibst und gibst und gibst, aber von ihr kommt nichts zurück, die waage ist im ungleichgewicht und in gefühlen haben wir ja auch unserere wünsche und sehnsüchte, das ist also dein wunsch, dass die waage auf beiden seiten gleich hoch steht

bei ihr haben wir 9 der stäbe
da haben wir eine lupe, die nur auf einen einzigen punkt strahlt, doch in die lupe hinein werden noch 9 stäbe hineingestopft -> man interpretiert was hinein, bevor man mal sieht, was die lupe selber zeigt
und man fokusiert sich eben nur auf diesen einen punkt
es ist eine gewisse vorahnung da, bzw. selbstinterpretation von etwas, was man noch garnicht erfahren hat
mit 9 d. stäbe ist auch eine gewisse unsicherheit/angst verbunden, da brauchen wir ja die lupe, um mal genauer hinzugucken
und hier seh ich es eher als einen angriff
sie fühlt sich von dir beobachtet (lupe) aber eben nur einseitig (da haben wir diesen punkt, worauf man sich fokusiert) und noch dazu interpretiert man da was rein
sie fühlt sich evlt. auch "falsch" verstanden, sie fühlst, dass du nur diese "böse" eigenschaft an ihr siehst, alles andere aber nicht
vl. solltest du mal wirklich probiern, auch eina andere seite von ihr unter die lupe zu nehmen, bzw. die 9 stäbe d. lupe mal rauslassen, wenn du weißt was ich meine


so nun kommen wir zum verhalten:
da haben wir bei dir die kraft:
da sehen wir einen mächtigen blitz, der auf die erde schlägt, so, dass sogar das meer brennt, die fische kochen, doch das haus bleibt trotzdem unbeschadet, so wie sie ist
die kraft repräsentiert auch genau das: egal was einem geschieht, wie stark die schmerzen auch sein mögen, man hat den innerern frieden, dass man diese schmerzen (diese schicksalschläge hier als blitz zb.) garnicht wahrnimmt
steht für mich auch für die bedingungslose liebe, du fühlst dich vl. ungerecht behandelt, doch liebst du sie trotzdem, so wie sie ist, auch wenn sie dich emotional mit blitzen bewirft, du bist das grüne haus hier im bild, das ziemlich unbeschadet so bleibt wie es schon immer war
eine sehr gute karte, eine meiner lieblingskarten *g
ein gutes zeichen dafür, dass man den inneren frieden hat :)

bei ihr haben wir könig d. stäbe:
ich hoffe du bist mir nicht bös, aber ich nehme mal an, sie ist die "männlichere" von euch beiden, ich weiß nicht wie heikel da homosexuelle sind
und so sind sie ja, viele männer, job/studium haben priorität, sie kommen als erstes, und dann der rest (jaaaa, ich weiß, es sind nicht alle männer so :p )
naja...andererseits zeigt dieser könig auch etwas väterliches, jemand bei dem du dir rat suchen kannst
in diesem bild, hat der könig eine gewisse strenge, also ich seh dein tiger, so richtig wie einen tiger :D
wie der name schon sagt, sie zeigt autorität und eine gewisse strenge hat sie


was euch verbindet/thema eurer beziehung:
die sterne
ja die sterne sind ganz weit oben, man kann nicht hingreifen, auch wenn man dorhin möchte, auch wenn sie so schön sind (=visionen)
man stellt sich die beziehung vor wie 1001 nacht, also man sieht das bild/die zukunft in den sternen, doch kann man nicht wirklich hingreifen
was aber nicht heißt, dass man visionen aufgeben soll ;)


hoffe, ich konnte dir weiterhelfen

lg
 
huiii das hast du alles ganz wunderfeinst geschrieben liebe linse!
total schön, ich freu mich immer, wenn ich von dir einen beitrag entdecke, weil du dir die zeit nimmst die dinge wirklich ausführlich niederzuschreiben und zudem hast du dich auch so schön in das deck reingefühlt.
find ich ganz toll! danke :)

hallo pinkplastictree

interessantes deck hast du da
ja, is voll mein deck geworden :love:
ich mag die bunte farbvielfalt und auch de art und weise, wie langustl die karten malt mit der für mich gut herauslesbaren eigenschaft der karte und den prächtigen farben.
die regen absolut meine intuition an.
und da ich die tarotbedeutungen nicht kenne, brauche ich bilder, die mir etwas erzählen und das tut das langustl-tarot sehr gut


ich fang mal mit euren gedanken an:
was ich hier sehe auf dem bild ist ein freier, schöner weg mitten im dichten wald und einen hammer, der darauf hinweist, dass man sich den weg frei gehämmert hat, was ja wirklich lobenswert ist
und dafür stehn die 6 d. stäbe auch: sie stehn für anerkennung, ruhm, sieg
und in diesem fall bedeutes es genau das, was du von ihr möchtest: mehr aufmerksamkeit, damit du dich wieder stark fühlst, wie ein sieger es eben tut
das das kann gut passen. also unbedingt lob brauch ich nicht, aber bisschen mehr aufmerksamkeit von ihr wäre schon schön. ich fühle mich wie ne gegebenheit, die halt da ist, die alles erdulden muss und keine anerkenung, keinen dank dafür bekommt, dass sie dem tigerle so viel raum zum atmen lässt :cautious:

bei ihr haben wir die 9 d. kelche in gedanken
wir sehen eben diese 9 kelche an jedem rand, and jeder ecke, nirendwo fehlt ein kelch, das bild ist davon voll gestopft und noch dazu fließen aus den kelchen alles mögliche flüssige raus, und trotzdem bleiben die kelche voll
und genau das bedeutet auch diese karte:
man ist sosehr bereichert, dass man garnicht merkt, wieivel man tatsächlich hat
sie nimmt dich also nicht so wahr, wie du es gerne hättest
nochmal bei dir (6 d. stäbe) -> willst bei ihr im mittelpunkt stehn, angesehn werden
bei ihr: du bist ein teil dieser gefäße, oder von mir aus alle diese gefäße zusammen, doch fällt es ihr deshalb schwer, dich so anzusehen, wie du es gerne hättest
man kann es vergleichen mit jemandem, der schon so verwöhnt ist, dem es garnicht auffällt, was er denn alles geschenkt bekommt
ich hoffe du weißt, was ich meine
es kommt mir so, du gibts ihr das was sie braucht (zeit f. studium), lässt sie tun was sie immer sie will, und verlangst auch dafür einen respekt/anerkennung, was ihr wiederum schwerfällt bei ihren paradiesischen gedanken.
genau das ist es! sie sieht nicht, was sie an mir hat und weiß das nicht wertzuschätzen und das bringt mich echt auf die palme. das frustriert mich regelmäßig und dann bin ich manchmal kurz davor, bzw. hab ich es dann auch schon so gemacht, das ganze hinzuschmeißen. aber eigentlich will ich sie ja. ich will mit ihr zusammen sein, nen gemeinsamen weg gehen, also is hinschmeißen ja auch nicht der richtige weg.
aber von ihr kommt halt nichts, ahhh, dass is so nervig (n)
ich weiß nicht mal ob ich ihr wirklich was bedeute.ich kanns nur versuchen zu interpretieren und mir sagen, naja, geht ja schon seit zweieinhalb jahren, und immer wieder haben wir zusammen gefunden, irgendwas muss ihr ja an mir liegen, aber ne äußerung von ihr oder irgendwas anderes, dass mich erkennen lässt was/das ich ihr was bedeute, kommt nicht. motz... motz... motz und: grummel! ^^


die gefühle:
die gerechtigkeit, da steckt die bedeutung schon im wort, aber auch im bild sehen wir es
da sehen wir eine wage, die gefüllt werden muss mit diesen früchten im bild, und das auge (repräsentiert den schwert =luftelement = verstand) bestimmt die gerechte verteilung, also dass die waage auch wirklich auf beiden seiten gleich hoch steht, auch wenn gierige hände versuchen, die wage nu manipulieren -> das auge sieht alles
und meiner meinung fühlst du hier das gegenteil:
du fühlst dich (nach obiger deutung) eher ungerecht behandelt, du gibst und gibst und gibst, aber von ihr kommt nichts zurück, die waage ist im ungleichgewicht und in gefühlen haben wir ja auch unserere wünsche und sehnsüchte, das ist also dein wunsch, dass die waage auf beiden seiten gleich hoch steht
ja absolut, ich fühle mich wie gesagt kein bisschen wertgeschätzt.
sie ist der bestimmer, an ihr hängt alles, an ihr hängt ob alles gut wird oder verebbt und ich bin ohnmächtig und kann nichts machen. ich kann mir mühe geben verständnisvoll für ihre situation zu sein und ihr freiraum zu lassen, aber selbst das schätzt sie nicht :X3:


bei ihr haben wir 9 der stäbe
da haben wir eine lupe, die nur auf einen einzigen punkt strahlt, doch in die lupe hinein werden noch 9 stäbe hineingestopft -> man interpretiert was hinein, bevor man mal sieht, was die lupe selber zeigt
und man fokusiert sich eben nur auf diesen einen punkt
es ist eine gewisse vorahnung da, bzw. selbstinterpretation von etwas, was man noch garnicht erfahren hat
mit 9 d. stäbe ist auch eine gewisse unsicherheit/angst verbunden, da brauchen wir ja die lupe, um mal genauer hinzugucken
und hier seh ich es eher als einen angriff
sie fühlt sich von dir beobachtet (lupe) aber eben nur einseitig (da haben wir diesen punkt, worauf man sich fokusiert) und noch dazu interpretiert man da was rein
sie fühlt sich evlt. auch "falsch" verstanden, sie fühlst, dass du nur diese "böse" eigenschaft an ihr siehst, alles andere aber nicht
vl. solltest du mal wirklich probiern, auch eina andere seite von ihr unter die lupe zu nehmen, bzw. die 9 stäbe d. lupe mal rauslassen, wenn du weißt was ich meine
hm... ich weiß gar nich was ich noch machen soll.
ich bin verständnisvoll und liebevoll zu ihr, sage aber auch durchaus mal, dass es gerade wieder ne kack-situation ist und sie gefahr läuft mit ihrem verhalten was kaputt zu machen.
aber das scheint ihr auch rille zu sein, denn als antwort kommt eben, das der abschluss vorgeht und sie sich nur darauf konzentrieren mag und alles andere (also auch ich) is nebensächlich.
na vielen dank, püh... mau :rolleyes:


so nun kommen wir zum verhalten:
da haben wir bei dir die kraft:
da sehen wir einen mächtigen blitz, der auf die erde schlägt, so, dass sogar das meer brennt, die fische kochen, doch das haus bleibt trotzdem unbeschadet, so wie sie ist
die kraft repräsentiert auch genau das: egal was einem geschieht, wie stark die schmerzen auch sein mögen, man hat den innerern frieden, dass man diese schmerzen (diese schicksalschläge hier als blitz zb.) garnicht wahrnimmt
steht für mich auch für die bedingungslose liebe, du fühlst dich vl. ungerecht behandelt, doch liebst du sie trotzdem, so wie sie ist, auch wenn sie dich emotional mit blitzen bewirft, du bist das grüne haus hier im bild, das ziemlich unbeschadet so bleibt wie es schon immer war
eine sehr gute karte, eine meiner lieblingskarten *g
ein gutes zeichen dafür, dass man den inneren frieden hat :)
ja das passt zu mir, ich bin manchmal selbst der blitz, der explodieren könnte, weil mich die sitatuion manchmal echt irre macht.
aber sie macht mich nicht traurig, sondern eher wütend und frustriert.
mein haus steht, ich bin stark und stolz, aber halt angenervt, lach...


bei ihr haben wir könig d. stäbe:
ich hoffe du bist mir nicht bös, aber ich nehme mal an, sie ist die "männlichere" von euch beiden, ich weiß nicht wie heikel da homosexuelle sind
und so sind sie ja, viele männer, job/studium haben priorität, sie kommen als erstes, und dann der rest (jaaaa, ich weiß, es sind nicht alle männer so :p )
naja...andererseits zeigt dieser könig auch etwas väterliches, jemand bei dem du dir rat suchen kannst
in diesem bild, hat der könig eine gewisse strenge, also ich seh dein tiger, so richtig wie einen tiger :D
wie der name schon sagt, sie zeigt autorität und eine gewisse strenge hat sie
du hast absolut recht liebe linse, ich bin die lady, die kleine queen die verführerin und beute und sie ist der tiger, prinz charming, frechdachs, weiß gott nicht grün hinter den ohren - unsere vibes fließen hier echt wie a*** auf eimer zusammen :D
und
ich glaube auch, dass sie etwas sehr liebevolles und beschützendes in sich trägt.
ich glaube, das sie mich im herzen am liebsten einmummeln mag. sie bildlich um mich legen und abschirmen wollen würde. ich glaube das trägt sie ganz tief im herzen, ist aber zu verängstigt diese seite zu zeigen.
sie hat ganz schlimme bindungsangst aus angst vor verletzung, also macht sie die schotten dich und verliert mich dadurch stück für stück, aber das will sie einfach nicht sehen, deswesen die neun kelche und deswegen fokussiert sie ihre lupe lieber auf die uni, um sich nicht damit beschäftigen zu müssen, was sie da gerade anstellt durch ihr verhalten.


was euch verbindet/thema eurer beziehung:
die sterne
ja die sterne sind ganz weit oben, man kann nicht hingreifen, auch wenn man dorhin möchte, auch wenn sie so schön sind (=visionen)
man stellt sich die beziehung vor wie 1001 nacht, also man sieht das bild/die zukunft in den sternen, doch kann man nicht wirklich hingreifen
was aber nicht heißt, dass man visionen aufgeben soll ;)
ach ich geb sie nicht auf. denn das will ich gar nicht. ich will sie ja. und ich hab schon bestimmt drei mal alles hingeschmissen und dann hat es uns doch wider zusammen getrieben. dieser stern, diese vision.
uns tragen irgendwelche freaky kräfte immer wieder zusammen. wir sind noch nicht durch miteinander.
ich will abwarten und sehen, wie es sich weiterentwickelt, wenn sie jetzt in wenigen monaten ihr studium fertig hat. aber ich werds halt genau beobachten, denn ich will meine tollheit, meine wunderbarigkeit und meine liebe nicht an jemanden verschenken, der sie nicht zu schätzen weiß :rolleyes:
ich bin toll, ich bin die kraft und die muss man sich auch bissl verdienen. so. tz. :p


hoffe, ich konnte dir weiterhelfen

lg

ach liebe linse, das war eine ganz feine interpretation des blattes!
habe mich bzw unsere beziehung in deiner deutung eins zu eins wiedergefunden.
aller liebsten dank dafür :love:
 
hehe, danke ibke :D
ja so ticke ich einfach. ich brauche bildchen die meine intuition anregen und dann purzeln die gedanken einfach aus mir heraus.
brauch gar nix zu machen, außer die augen auf zu halten und die finger über die tastatur schweben zu lassen
smilie_girl_173.gif


aber übr detungen von leuten, die sich wirklich mit den tarotkarten auskennen, freue ich mich trotzdem.
ich seh das als ergänzung zu meiner eher intuitiven deutung.

Darf ich einmal OT bitte...

Danke.

Liebe Pinky :kiss4:

ich liebe deine Art, wie du Karten interpretierst ohne die vorgegeben Deutungstexte zu übernehmen. Einfach die Bilder auf sich wirken zu lassen und sie dann in Worte zu fassen ist schon eine Kunst.

Vielleicht solltest du dich gar nicht so tief in die Deutungsvorschläge von diesem Deck einlesen sondern einfach "frei Schnauze" weiter machen. ( So, nu hab ich mir aber neue Feinde geschaffen ) Aber wenn die Bilder dich so ansprechen....



Das hoffe ich auch so sehr für dich :kiss4:

Sodele....Bin auch schon wieder :escape:

Liebe Grüße
IbkE
 
hallo ppt

danke für deine wundervollen worte :flower2:
das freut mich wirklich sehr, dass dir die deutung gefallen hat und dass du dich wiedergefunden hast
ich mach das gern, karten deuten, allgemein mit kartenspielen :love:

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben