Beziehungsspiel-wer hilft mir?

xxxselvi33xxx

Mitglied
Registriert
17. Dezember 2004
Beiträge
113
Ort
NRW
Hallo Ihr lieben Deuter:)

Hab da einen sehr netten und süssen Mann kennengelernt, der mich auch zu mögen scheint, nur leider weit weg wohnt. Ich wollt gern wissen wie er zu mir steht und welche Chance das Ganze hat. Ich hab gedacht ich probiers mal mit dem Tarot.... ob mir das nun so weiterhilft weiss ich allerdings grad nicht... bin etwas irritiert über die Karten, vor allem die auf meiner Seite:rolleyes:. aber ich will vorab nicht zuviel dazu sagen. Bin mal gespannt was ihr meint.

Themenkarte: 10 stäbe

wie ich ihn bewusst sehe: 3 kelche
wie ich ihn emotional sehe: 3 stäbe
wie ich mich ihm gegenüber gebe: könig der kelche

wie er mich bewusst sieht: 3 münzen
wie er mich emotional sieht: 7 münzen
wie er sich gibt: 2 stäbe (umgekehrt )

QS: Rad des schicksals

Tja, bin mal gespannt auf Eure Sichtweise. Kenn mich mit Tarot nicht so sehr aus. Was mir aber auffällt , dass auf meiner seite die Kelchkarten, also die Gefühle überwiegen und bei ihm die Münzen, also im Grunde doch die Beständigkeit oder Bodenständigkeit .

LG Selvi
 
Werbung:
Hallo xxxselvi33xxx

wie ich ihn bewusst sehe: 3 kelche
wie ich ihn emotional sehe: 3 stäbe
wie ich mich ihm gegenüber gebe: könig der kelche

wie er mich bewusst sieht: 3 münzen
wie er mich emotional sieht: 7 münzen
wie er sich gibt: 2 stäbe (umgekehrt
)

Na ich versuchs mal .
Du siehst ihn als Gewinn in deinem Leben -
Du empfindest ihn als sehr leidenschaftlich und stark.
Und verhältst dich ihm gegenüber sehr einfühlsam
Er sieht in dir eine sehr Angenehme Bereicherung seines Lebens
die aber einen ziemlichen Aufwand fordert und einen unsicheren Ausgang hat. Aus dem heraus gibt er sich wahrscheinlich ein wenig unsicher .
Glück.
Es könnte sein, dass es nicht gleich was wird sondern falls es für euer beider Seelenentwicklung wichtig etwas später zustande kommt.
So oder so ist es auch jetzt für euch beide schon eine Bereicherung gewesen.
LG
 
Hallo Selvi,

ich möchte mir auch mal deine Legung ansehen.

Thema der Beziehung: 10 der Stäbe
Es geht um eine Wachstumskrise, um Perspektivlosigkeit, man mutet sich zuviel zu oder geht ungeschickt mit dem Fragethema um. Bemühungen erscheinen aussichtslos. Ich würde mal vermuten, dass die Sache zwischen euch gerade "stockt", einem von euch (oder beiden) erscheint es recht aussichtslos (vielleicht aufgrund der Entfernung), man sieht keine wirkliche Zukunft.

Deine Gedanken: 3 der Kelche
Du möchtest dich mit ihm zusammentun, das Zusammensein genießen, du empfindest für ihn Glück und Zufriedenheit. Die 3 der Kelche deuten manchmal aber auch auf eine "Dreiecksbeziehung" hin, was mich irritiert, ist der König auf deiner Seite?? Ist da noch ein Mann bei dir, hast du vielleicht sogar schon einen Partner?

Deine Gefühle: 3 der Stäbe
Deine Gefühle sind gerade dabei, sich für ihn zu entwickeln.. du siehst in ihm schon einen Partner, auf den du dich verlassen könntest, wünscht dir eine positive Entwicklung und bist bereit, dich auf ihn einzulassen. Wieder hier eine "Dreier-Karte"

Dein Auftreten: König der Kelche
So, hier liegt also ein König. Könnte, wie schon oben angedeutet, ein anderer Mann sein. Vielleicht hast du schon einen Partner. Falls das nicht der Fall ist, könnte es sein, dass du ihm gegenüber recht "offen" auftrittst. Der König ist eine aktive Karte, und der Kelch-König steht zu seinen Gefühlen, kann offen mit ihnen umgehen. Vielleicht zeigst du ihm recht deutlich, wie gern du ihn hast, hast ihm gegenüber vielleicht sogar schon Andeutungen gemacht.

Seine Gedanken: 3 der Münzen
Schon wieder eine "Dreier"-Karte! Finde ich schwer, diese Karte in Bezug auf die Liebe zu deuten. Ich würde sagen, er sieht in dir eine "Prüfung", eine Mögichkeit, Dinge aus der Vergangenheit jetzt "besser" machen zu können, zu reifen und einen seinen Horizont zu erweitern.

Seine Gefühle: 7 der Münzen
Na, der lässt sich ja alle Zeit der Welt. Der Mensch auf der Karte sieht sich in aller Ruhe an, was da so heranreift. So richtig entflammt scheint er mir noch nicht. Er wartet eher ab, ist passiv.

Sein Auftreten: 2 der Stäbe
Ich deute die Karten nicht umgekehrt. Die 2 der Stäbe steht für Unentschlossenheit, mangelndes Feuer, Neutralität. Ich gehe davon aus, dass er sich entsprechend der 7 der Münzen in seinem Herzen eher neutral und halbherzig verhält, Begeisterung und Eigeninitiative sieht für mich jedenfalls anders aus.

Die Quintessenz ergibt X Rad des Schicksals, jetzt ist es an der Zeit, die gestellte Aufgabe zu erfüllen.

Jetzt ist diese Legung aber nur eine Momentaufnahme der Beziehung, das kann sich immer ändern. Hast du denn schon mal gefragt, wie es in Zukunft bei euch weitergeht? Vielleicht legst du mal ein kleines Kreuz auf die Frage, wie es bei euch weitergeht?
 
Werbung:
Hallo Kahlan und Beinwell,

vielen dank für Eure Deutung. Tja, dr Ausgang ist unsicher....aber leider sehe ich von ihm momentan auch kaum Initiative.... naja und ich zieh mich auch zurück, weil von ihm so wenig kommt....:schmoll:


Thema der Beziehung: 10 der Stäbe
Es geht um eine Wachstumskrise, um Perspektivlosigkeit, man mutet sich zuviel zu oder geht ungeschickt mit dem Fragethema um. Bemühungen erscheinen aussichtslos. Ich würde mal vermuten, dass die Sache zwischen euch gerade "stockt", einem von euch (oder beiden) erscheint es recht aussichtslos (vielleicht aufgrund der Entfernung), man sieht keine wirkliche Zukunft.

Stimmt, läuft grad nicht so gut

Deine Gedanken: 3 der Kelche
Du möchtest dich mit ihm zusammentun, das Zusammensein genießen, du empfindest für ihn Glück und Zufriedenheit. Die 3 der Kelche deuten manchmal aber auch auf eine "Dreiecksbeziehung" hin, was mich irritiert, ist der König auf deiner Seite?? Ist da noch ein Mann bei dir, hast du vielleicht sogar schon einen Partner?

ja gute Frage, habe keinen Partner und auch im mom keinen anderen mann der mich irritiert....aber mit Dreieck könntest Recht haben , da ich nich weiss obs ne andere Frau gibt

Deine Gefühle: 3 der Stäbe
Deine Gefühle sind gerade dabei, sich für ihn zu entwickeln.. du siehst in ihm schon einen Partner, auf den du dich verlassen könntest, wünscht dir eine positive Entwicklung und bist bereit, dich auf ihn einzulassen. Wieder hier eine "Dreier-Karte"

naja, so weit bin ich eher noch nicht, würd mich gern einlassen aber hab da grosse Zweifel

Dein Auftreten: König der Kelche
So, hier liegt also ein König. Könnte, wie schon oben angedeutet, ein anderer Mann sein. Vielleicht hast du schon einen Partner. Falls das nicht der Fall ist, könnte es sein, dass du ihm gegenüber recht "offen" auftrittst. Der König ist eine aktive Karte, und der Kelch-König steht zu seinen Gefühlen, kann offen mit ihnen umgehen. Vielleicht zeigst du ihm recht deutlich, wie gern du ihn hast, hast ihm gegenüber vielleicht sogar schon Andeutungen gemacht.

nein, habe keinen Partner und sooo offen bin ich ihm gegenüber nicht...eher zurückhaltend, da ich nicht sicher bin wie er wirklich zu mir steht.

Seine Gedanken: 3 der Münzen
Schon wieder eine "Dreier"-Karte! Finde ich schwer, diese Karte in Bezug auf die Liebe zu deuten. Ich würde sagen, er sieht in dir eine "Prüfung", eine Mögichkeit, Dinge aus der Vergangenheit jetzt "besser" machen zu können, zu reifen und einen seinen Horizont zu erweitern.

zu reifen das mag sein, da ich älter bin denkt er vllt er könne von mir noch so einiges lernen

Seine Gefühle: 7 der Münzen
Na, der lässt sich ja alle Zeit der Welt. Der Mensch auf der Karte sieht sich in aller Ruhe an, was da so heranreift. So richtig entflammt scheint er mir noch nicht. Er wartet eher ab, ist passiv.

ja, so verhält er sich..... sagt mir dass er mich liebt aber er tut nicht sonderlich viel was mir dies auch zeigen würde

Sein Auftreten: 2 der Stäbe
Ich deute die Karten nicht umgekehrt. Die 2 der Stäbe steht für Unentschlossenheit, mangelndes Feuer, Neutralität. Ich gehe davon aus, dass er sich entsprechend der 7 der Münzen in seinem Herzen eher neutral und halbherzig verhält, Begeisterung und Eigeninitiative sieht für mich jedenfalls anders aus.

hast recht

Die Quintessenz ergibt X Rad des Schicksals, jetzt ist es an der Zeit, die gestellte Aufgabe zu erfüllen.

Jetzt ist diese Legung aber nur eine Momentaufnahme der Beziehung, das kann sich immer ändern. Hast du denn schon mal gefragt, wie es in Zukunft bei euch weitergeht? Vielleicht legst du mal ein kleines Kreuz auf die Frage, wie es bei euch weitergeht?
 
Zurück
Oben