Beziehungsspiel-wer hilft mir?

xxxselvi33xxx

Mitglied
Registriert
17. Dezember 2004
Beiträge
113
Ort
NRW
Hallo Ihr lieben Deuter:)

Hab da einen sehr netten und süssen Mann kennengelernt, der mich auch zu mögen scheint, nur leider weit weg wohnt. Ich wollt gern wissen wie er zu mir steht und welche Chance das Ganze hat. Ich hab gedacht ich probiers mal mit dem Tarot.... ob mir das nun so weiterhilft weiss ich allerdings grad nicht... bin etwas irritiert über die Karten, vor allem die auf meiner Seite:rolleyes:. aber ich will vorab nicht zuviel dazu sagen. Bin mal gespannt was ihr meint.

Themenkarte: 10 stäbe

wie ich ihn bewusst sehe: 3 kelche
wie ich ihn emotional sehe: 3 stäbe
wie ich mich ihm gegenüber gebe: könig der kelche

wie er mich bewusst sieht: 3 münzen
wie er mich emotional sieht: 7 münzen
wie er sich gibt: 2 stäbe (umgekehrt )

QS: Rad des schicksals

Tja, bin mal gespannt auf Eure Sichtweise. Kenn mich mit Tarot nicht so sehr aus. Was mir aber auffällt , dass auf meiner seite die Kelchkarten, also die Gefühle überwiegen und bei ihm die Münzen, also im Grunde doch die Beständigkeit oder Bodenständigkeit .

LG Selvi
 
Werbung:
Hallo xxxselvi33xxx

wie ich ihn bewusst sehe: 3 kelche
wie ich ihn emotional sehe: 3 stäbe
wie ich mich ihm gegenüber gebe: könig der kelche

wie er mich bewusst sieht: 3 münzen
wie er mich emotional sieht: 7 münzen
wie er sich gibt: 2 stäbe (umgekehrt
)

Na ich versuchs mal .
Du siehst ihn als Gewinn in deinem Leben -
Du empfindest ihn als sehr leidenschaftlich und stark.
Und verhältst dich ihm gegenüber sehr einfühlsam
Er sieht in dir eine sehr Angenehme Bereicherung seines Lebens
die aber einen ziemlichen Aufwand fordert und einen unsicheren Ausgang hat. Aus dem heraus gibt er sich wahrscheinlich ein wenig unsicher .
Glück.
Es könnte sein, dass es nicht gleich was wird sondern falls es für euer beider Seelenentwicklung wichtig etwas später zustande kommt.