Beziehungsspiel-Wer hilft bitte beim deuten??

Lessinghexe

Mitglied
Registriert
29. Juni 2010
Beiträge
187
Ort
Niedersachsen
Hallo liebe Mituser und Mituserinnen :) ,

ich brauche mal wieder eure Hilfe und sage schon mal DANKE für eure Hilfe!

Thema: Habe im Mai einen ehemaligen Schulkameraden wiedergetroffen. Erst schrieben wir uns nur nett im Netz, schnell wurde das schreiben intensiver. Inzwischen treffen wir uns recht regelmäßig wobei wir das Wort BEZIEHUNG außen vor lassen. Wir verstehen uns, haben viel Spaß und obwohl wir nur den Spaß wollen, reden wir über alles und jedes Thema....... Wir sind beide sehr verletzt.........Aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass es mehr wird......

Hier die Karten:

Ich
Gedanken - 5 Stäbe
Gefühle - Der Mond
Auftreten - 2 Stäbe

Er
Gedanken - König der Stäbe
Gefühle - Der Stern
Auftreten - 9 Schwerter

In der Mitte: Page der Kelche

Unser beider Quintessenz ergibt die 26 wenn ich richtig gerechnet habe. Bzw die 8 gleich Gerechtigkeit. Beides zusammen ergibt die 52 bzw. die 7 gleich den Wagen


Könnt ihr bitte mal einen Blick riskieren???

lieben Dank

die Lessinghexe :danke:
 
Werbung:
Sowas blödes, beide Seiten ergeben jeweils 26 bzw 8 aber die 8 ist natürlich die Kraft!!

Mal schauen ob sich noch jemand findet der einen Blick riskiert übe mich aber gern noch in Geduld!!! :)

lG
 
Ich habs jetzt mal selber probiert!! Mach ich nicht so gern, da man da ja oft selber Wünsche hinein interpretiert!!

Für Berichtigungen bin ich jetzt schon mal dankbar!! :)


Die Chance das wir uns verlieben ist gut (Page der Kelche).

Ich

Ich weiß, dass wir noch nicht auf der Stufe LIEBE sind, bin aber bereit mich dahingehend mich mit ihm zusammenzuraufen.
Von meinen Gefühlen sind da verständlicherweise ungestillte Sehnsüchte.
Ich zeige nach außen ein festes Stehvermögen bzw. Geduld und signalisiere Sicherheit und Zuversicht.

Er

Ich denke der König steht für ihn. Er genießt und wartet ab. Er kann sich in seinen Gedanken aber durchaus mehr vorstellen, signalisiert das aber absolut nicht nach außen. Eher das Gegenteil!

Die Kraft steht möglicherweise für die Leidenschaft die gerade unser miteinander regiert.
Der Wagen ist vielleicht ein Hinweis, dass man es einfach wagen soll!!
 
Hallo Lessinghexe,

der Kelchbube als Thema zeigt, dass eure momentane "Beziehung" zueinander von lieben Gesten, freundlichen Geben geprägt ist. Es verhält sich alles noch im kleinen Rahmen. Kleine Impulse, höfliches und vorsichtiges aufeinanderzugehen. Vielleicht auch kleine gefühlvolle Augenblicke.

In deinen Gedanken würdest du gerne die Herausforderung für mehr annehmen. Du möchtest zeigen, was in dir steckt - auf der anderen Seite bist du aber auch sehr unsicher und ängstlich - chwellenängste. Nach außen hin zeigst du dich etwas zurückhaltend und bedeckt.

Der Stabkönig zeigt, dass er wohl die Initiative für mehr ergreifen würde. Zumindest würde er für mehr bereit sein, wenn sein Feuer entfacht wird. Mit dem Stern spürt er wohl große Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft.
Allerdings scheinen ihn Ängste und Nöte zu plagen. Nach außen hin zeigt er sich vielleicht etwas verunsichert.
 
Werbung:
Hallo TaTe,

erstmal lieben Dank!!! Und......Deine Deutung trifft den Nagel auf den Kopf!! Ich zeige mit notgedrungen zurückhaltend und bedeckt!! Er hat eine wirklich sehr schlimme Erfahrung hinter sich die ihm auch die Luft zum atmen genommen hat. Und ich will ihm auf keinen Fall das Gefühl geben das ich Dinge erwarte die er nicht/noch nicht geben will!! Ich sage mal so, mit jedem Schritt den er auf mich zukommt gehe ich auch einen Schritt auf ihn zu!! Wo es hinführt?? Keine Ahnung!!!

Durch seine letzte Erfahrung ist er tatsächlich ängstlich und verunsichert und wann immer es intensiver zwischen uns wird ergreift er die Gelegenheit zu betonen, dass es ja nichts festes ist!! Aber gut, das ganze geht jetzt zwei Monate......Ich schaue mal!! Ich wollte nur mal schauen wie es jetzt zur Zeit so steht bzw. wo die Tendenzen hinweisen.....

lg
Lessinghexe
 
Zurück
Oben